Beiträge von Udo
-
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
hmm
back frohmm würg...
also heute mal - *Meckermode on* - eine kleine Vergleichsgeschichte:
1. ich habe bei einer deutschen 4ma angerufen, die Auspuff-Flöten-Gummis herstellt. Denn ich hatte eine Frage zu einem Flötengummi.
Die nette Dame in der Tel.-Zentrale hat leider nicht gewußt, zu wem sie mich verbinden soll (denn die 4ma stellt auch Fußmatten und so Gedöns her)... deshalb hat sie mich irgendwo hin verbunden... denn man kann von der Tel-Zentralen-Tussi nicht erwarten, dass sie weiß, wer in dem Laden was macht... oder etwa doch??
Der Typ am anderen Ende hatte natürlich keinen Plan (war dann doch der Fußmattenfritze) und hat mich weiter verbunden.
Der nächste war dann leider doch wieder der falsche... Nach der nächsten Verbinde-Aktion war ich dann beim richtigen (Flötengummi-) Telefon gelandet... aber der Flötengummifritze war nicht da.
Okay - es hat mich insgesamt 20 Minuten gekostet (inkl. wiederholtes Aufsagen meines Anliegens...) um zu erfahren, dass der Flötengummifritze nicht da ist.2. ich habe bei einer schwedischen 4ma angerufen, die Aluminium-Extrusions-Strangpressprofile herstellt. Denn ich hatte eine Frage zu Strangpressprofilen
Die nette Dame in der Tel. Zentrale hat mich dann gefragt, wo ich bin, weil sie den Bearbeiter der jeweiligen Region raussuchen muss. Der Strangpressmann für Westschweden war leider nicht da... das hat die Telefonzentralen-Tussi sogar gewußt... also hat sie mich zum Strangpressmann für Ostschweden verbunden. Der war da und konnte (kann sicher immer noch) sogar richtig gut deutsch und war richtig froh, dass er nicht englisch mit mir reden musste.
Nach ca. 8 Minuten hatte ich alle Infos, die ich gebraucht habe, inkl. Preiskalkulation und Kalkulation über die Tooling-leadtime, was ich eigentlich so noch gar nicht erwartet hätte.hhmmmm nur mal so als Vergleich der Mentalitäten bzgl. Kundenfreundlichkeit usw.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Das zeigt einmal mehr,das sich manche Leute in D nicht mehr mit der Firma "identifizieren",in der Sie arbeiten.
Ein Telefon bedienen zu können,ist das eine.Aber zu wissen,wer wer in der Firma ist und wofür der zuständig ist,dafür wird man nicht bezahlt.
Weil meist solche Jobs von Zeitarbeitsfirmen besetzt werden.
Toller Aufschwung in D!:D
hhmm -
-
Grad war DHL da und hat das hier
für mich abgegeben.
Nach fast drei Jahren SGH-D500 endlich´n neues Handy!
hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D -
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
In Köln haben wir seit dem 1. Januar die Umweltzone. Bis 31. 3. wird noch informiert, danach bestraft.

Allerdings hatten zur Jahreswende noch nicht einmal die Hälfte aller Autos die notwendige Plakette...........:D
Rheinisches Grundgesetz :
Um Rheinländer und ihre Lebenseinstellung besser verstehen zu können,
sei an dieser Stelle das Rheinische Grundgesetz angeführt:[INDENT]Artikel 1
Et es, wie et es!Artikel 2
Et kütt, wie et kütt!Artikel 3
Et hätt noch emmer joot jejange!Artikel 4
Wat fott es, es fott!Artikel 5
Et bliev nix, wie et wor!Artikel 6
Kenne mer nit, bruuche mer nit, fott domett!Artikel 7
Wat wellste maache?Artikel 8
Maach et joot, äwwer nit ze off!Artikel 9
Wat soll dä Quatsch?Artikel 10
Drenkste eene met?Artikel 11
Do laachse dich kapott![/INDENT]Artikel 12
Jot,dat isch en jröne Plakett schon han! -
Zitat von chris
scheixxe is das glatt draussen
netter eisregen , hab grad mit dem micra ´ne unfreiwillige pirouette gedreht , gottseidank ohne einschlag
hmmmmmmmmmmmmGeiles Feeling,wenn´s Dich einmal 360° um die eigene Achse reisst.
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenKostenlose ultihhmative Tipps zum Umgang mit Nachbarn:
1. Immer freundlich Grüßen, danach weggucken
2. Nicht unmotiviert mit denen sprechen
3. Nicht duzen
4. Nicht zusammen feiern
5. Nicht helfen
6. Nicht helfen lassen
7. Nichts ausleihen
8. Nichts verleihenWer das berücksichtigt wird ein phantastisches Verhältnis zu den Nachbarn haben!!!
......... Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte und Nachbarn leider NICHT.:DWarum bist Du nur so weise??
Zitat von austin-mini.de
Morgen:
Haus anschauen.
*kotz*Aha,Festvertrag regelt oder wie?
Zitat von Veithmmm
http://www.youtube.com/watch?v=CX3QdluelDo&feature=related
Wo muss ich mich anmelden ?Da brauchste aber seeeehr weite Hosen,wenn Du zum "Training" gehst!:D
Hhhmmmoin @ all!
Dem Mattscher seiner Tochter alles Gute zur Volljährigkeit!
Am Montag geht´s wieder los.Arbeiten.Watt freu ick mir da druff!Mal sehen,ob´s bei dem Versprechen bleibt oder ob´s uns wieder zurück in die Hölle katapultiert.Dann werde ich zum "Politischen Problem" mutieren.
hhmmm -
Zitat von minifahrer a.D.
Dachte, ich kenne alle Umbauten auf Mini Basis, aber dieses war mir bisher unbekannt. Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen.
Der ist schon seit Ewigkeiten in der Ebucht.
-
-
-
-
-
Hab unseren Termin im Kalender eingetragen!
-
Zitat von dougie
Das die ersten Kommentare erst ZWEI Tage später eintrudeln, werte ich als Erfolg!!

Was den Nebel angeht: davon berichteten übereinstimmend mehrere Personen.... alle hatten im laufe des Abends mehrere Caipis.... sicher das das das Wetter war?

Frohes Neues!!
Eher wohl die Mischung,die Du angesetzt hast!
-
Zitat von Minifahrer
Hier übrigens mal ein kleiner Einblick, wie (jedes Jahr - hier: 2007) hier vor meiner Haustür (50 Meter Luftlinie) Silvester "gefeiert" wird:http://www.myvideo.de/watch/552023
Wenn man nicht wüßte, das da Jahreswechsel ist, könnte man denken, es ist Bürgerkrieg...
Und irgendwann kommt immer die Polizei mit Wasserwerfern...Bei uns ist das Stellenweise normal!
Schlimmer isses in Köln.Da gibbet so einen Randbezirk,der heute noch so´n bissken sozialer Brennpunkt ist.Was da an Silvester an Kohle in die Luft verballert wird,ist nicht normal.In den Abendstunden ab ca.18 Uhr geht da dermassen die Post ab,das man meinen könnte,es sei schon 0 Uhr!
Den Kit aus den Fensterrahmen essen,aber für Ballerei die ganze Kohle ausgeben!
Zitat von AsphaltNaja... Butler, Würde, Anstand, Benehmen... -> Zwangs-Alkoholisierung -> Verlust sämtlicher Werte... is doch scheiXe!
... Odda?Hmmmm...
Aber dafür "kriegt" er am Schluss die Arbeitgeberin und kann es Ihr "heimzahlen"!:D
hhmm -
-
HAPPY NEW YEAR!!!!!!!hhmm:D
-
Statt Raclette gibbet jetzt Griechisch beim Griechen.
Bekannte haben abgesagt wegen hohem Fieber beim Gastgeber.
Dann also Besäufnis nach dem Essen zuhause.
Kann ich wenigstens "meine" Mucke laut hören!
Bis später!
hhmm -
-
-