Zitat von Metroholics... sone coole Sau
... die verkraftet wahrscheinlich nich
..... sone Nähmaschine
Hmmetro
*pruuuust*
*tack*tack*ta..*fertig!:D
hhmm
Zitat von Metroholics... sone coole Sau
... die verkraftet wahrscheinlich nich
..... sone Nähmaschine
Hmmetro
*pruuuust*
*tack*tack*ta..*fertig!:D
hhmm
Zitat von cooper1275Hmmmm....
41km x 2 x 20 Tage=1640km (nur Arbeit) Monat x 9,5l/100km = 155l,8/Monat x1,40 € = 218,12 € nur für auf die Arbeit, ohne Steuern, Versicherung etc...
Hmmm...mit der Bahn und Rad ist keine Alternative-1 1/4h ein Weg...
So rechnet sich das bei mir auch.Rad geht schon mal gar nicht und Bahn wäre zu Zeitaufwändig.Mit dem PKW ist´s in ca.45 Minuten zu erreichen,mit der Bahn bestimmt 2,5 Std.
hhmm
Zitat von FG YB 52
nee irgendsone ADAC-Grütze, wo doch der ADAC der größte Spießerverein überhaupt isthhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Sach das mal nich.
War bzw.bin froh,das ich da drinne bin.Dank Plusmitgliedschaft bin ich last year von BS mit denen für umme zurückgekommen.
Zitat von Keziahmich würd mal die prozentzahl derer interessieren, die auch diese clubzeitung vom briefkasten ohne umwege in den papiermüll werfen
*räusper*hmm..
Bevor die ins Altpapier geht,wird sie einmal desinteressiert durchgeblättert.
Zitat von FG YB 52aha, da spricht die Fachfrau
hhhhhhhmmmmmmmm na irgendwie sollen es wohl an die 10 Millionen sein, die im ADAC drin sind.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Und ich bin einer davon.
Irgendwie muss man sich ja von euch "ichwillandersseinlifestyleyuppies" abgrenzen.:D
Zitat von Veit
ADAC Plus fährt die Karre auch von Braunschweig heim.
hmmm
Genau!
Dafür sind die gut.
hhmm
Zitat von FG YB 52Der Alfaracer haut sich zwar teilweise auch 10 Liter und mehr rein, aber dafür liegen dann um die 230 Klamotten auffer AB an
Da siehste dann im Spiegel,wie Du vor 10 Jahren ausgesehen hast,weil´s Dir die Falten aus´m Gesicht zieht!:p
hhmm
Gestern bekommen:
Zitat von MetroholicsErkenntnis vom Tage :
Still Blower *gröööhl*
998er *äußerst zuverlässig* :p
nix wissen macht nix
Hmmetro
Schön,das Du was zu Lachen bekommst.
Zitat von Metroholics= Mini , der nix kann
Hmmetro
Immer noch besser als ein Mini,der nicht fährt.
Zitat von MinifahrerHält sich dann allerdings net mehr so lang...
hmmm
Und fängt dann schon mal an zu stinken.
hhmm:D
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhmm
back frohmm würg...
also heute mal - *Meckermode on* - eine kleine Vergleichsgeschichte:
1. ich habe bei einer deutschen 4ma angerufen, die Auspuff-Flöten-Gummis herstellt. Denn ich hatte eine Frage zu einem Flötengummi.
Die nette Dame in der Tel.-Zentrale hat leider nicht gewußt, zu wem sie mich verbinden soll (denn die 4ma stellt auch Fußmatten und so Gedöns her)... deshalb hat sie mich irgendwo hin verbunden... denn man kann von der Tel-Zentralen-Tussi nicht erwarten, dass sie weiß, wer in dem Laden was macht... oder etwa doch??
Der Typ am anderen Ende hatte natürlich keinen Plan (war dann doch der Fußmattenfritze) und hat mich weiter verbunden.
Der nächste war dann leider doch wieder der falsche... Nach der nächsten Verbinde-Aktion war ich dann beim richtigen (Flötengummi-) Telefon gelandet... aber der Flötengummifritze war nicht da.
Okay - es hat mich insgesamt 20 Minuten gekostet (inkl. wiederholtes Aufsagen meines Anliegens...) um zu erfahren, dass der Flötengummifritze nicht da ist.2. ich habe bei einer schwedischen 4ma angerufen, die Aluminium-Extrusions-Strangpressprofile herstellt. Denn ich hatte eine Frage zu Strangpressprofilen
Die nette Dame in der Tel. Zentrale hat mich dann gefragt, wo ich bin, weil sie den Bearbeiter der jeweiligen Region raussuchen muss. Der Strangpressmann für Westschweden war leider nicht da... das hat die Telefonzentralen-Tussi sogar gewußt... also hat sie mich zum Strangpressmann für Ostschweden verbunden. Der war da und konnte (kann sicher immer noch) sogar richtig gut deutsch und war richtig froh, dass er nicht englisch mit mir reden musste.
Nach ca. 8 Minuten hatte ich alle Infos, die ich gebraucht habe, inkl. Preiskalkulation und Kalkulation über die Tooling-leadtime, was ich eigentlich so noch gar nicht erwartet hätte.hhmmmm nur mal so als Vergleich der Mentalitäten bzgl. Kundenfreundlichkeit usw.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Das zeigt einmal mehr,das sich manche Leute in D nicht mehr mit der Firma "identifizieren",in der Sie arbeiten.
Ein Telefon bedienen zu können,ist das eine.Aber zu wissen,wer wer in der Firma ist und wofür der zuständig ist,dafür wird man nicht bezahlt.
Weil meist solche Jobs von Zeitarbeitsfirmen besetzt werden.
Toller Aufschwung in D!:D
hhmm
Grad war DHL da und hat das hier
für mich abgegeben.
Nach fast drei Jahren SGH-D500 endlich´n neues Handy!
hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:D
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenIn Köln haben wir seit dem 1. Januar die Umweltzone. Bis 31. 3. wird noch informiert, danach bestraft.
Allerdings hatten zur Jahreswende noch nicht einmal die Hälfte aller Autos die notwendige Plakette...........:D
Rheinisches Grundgesetz :
Um Rheinländer und ihre Lebenseinstellung besser verstehen zu können,
sei an dieser Stelle das Rheinische Grundgesetz angeführt:[INDENT]Artikel 1
Et es, wie et es!Artikel 2
Et kütt, wie et kütt!Artikel 3
Et hätt noch emmer joot jejange!Artikel 4
Wat fott es, es fott!Artikel 5
Et bliev nix, wie et wor!Artikel 6
Kenne mer nit, bruuche mer nit, fott domett!Artikel 7
Wat wellste maache?Artikel 8
Maach et joot, äwwer nit ze off!Artikel 9
Wat soll dä Quatsch?Artikel 10
Drenkste eene met?Artikel 11
Do laachse dich kapott![/INDENT]
Artikel 12
Jot,dat isch en jröne Plakett schon han!
Zitat von chris
scheixxe is das glatt draussen![]()
netter eisregen , hab grad mit dem micra ´ne unfreiwillige pirouette gedreht , gottseidank ohne einschlag
hmmmmmmmmmmmm
Geiles Feeling,wenn´s Dich einmal 360° um die eigene Achse reisst.
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenKostenlose ultihhmative Tipps zum Umgang mit Nachbarn:
1. Immer freundlich Grüßen, danach weggucken
2. Nicht unmotiviert mit denen sprechen
3. Nicht duzen
4. Nicht zusammen feiern
5. Nicht helfen
6. Nicht helfen lassen
7. Nichts ausleihen
8. Nichts verleihenWer das berücksichtigt wird ein phantastisches Verhältnis zu den Nachbarn haben!!!
![]()
......... Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte und Nachbarn leider NICHT.:D
Warum bist Du nur so weise??![]()
Zitat von austin-mini.de
Morgen:
Haus anschauen.![]()
![]()
*kotz*
Aha,Festvertrag regelt oder wie?![]()
Zitat von Veithmmm
http://www.youtube.com/watch?v=CX3QdluelDo&feature=related
Wo muss ich mich anmelden ?
Da brauchste aber seeeehr weite Hosen,wenn Du zum "Training" gehst!:D
Hhhmmmoin @ all!
Dem Mattscher seiner Tochter alles Gute zur Volljährigkeit!
Am Montag geht´s wieder los.Arbeiten.Watt freu ick mir da druff!Mal sehen,ob´s bei dem Versprechen bleibt oder ob´s uns wieder zurück in die Hölle katapultiert.Dann werde ich zum "Politischen Problem" mutieren.
hhmmm
Zitat von minifahrer a.D.Dachte, ich kenne alle Umbauten auf Mini Basis, aber dieses war mir bisher unbekannt. Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen.
Der ist schon seit Ewigkeiten in der Ebucht.