Beiträge von Udo

Zitat von Gregor

Ja super Udo, ne Ansage ein paar Tage eher wäre hier sinnvoll gewesen. Du weißt doch, wer auf die LOVEPARADE geht, ist auch für solche Party immer zu haben. Dieses Jahr sind wir aber schon auf einer Party bei jungen Freunden eingeladen...Gruß Gregor

Ich geh ja auch nicht.Wäre aber gerne gegangen!
    Konnte meine Quote nicht davon überzeugen.Also sind wir auch bei Freunden eingeladen.
    Vielleicht next year all2gether??;)

Marketing weiblich:
    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Direktmarketing.
    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Telemarketing.
    Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Werbung.
    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
    Das ist Customer Relationship Management (CRM)
    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
    Das ist Merchandising.
    Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist PR.(Public Relation)

Marketing Männlich:
    Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
    Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.:D

Zitat von minimoke68

Hallo
    Ein Termin den sich die Minischrauber ,Fahrer und Liebhaber unbedingt merken
    sollen,findet am Samstag 19 April 2008 statt.
    minimoke68

Ist das halbwegs sicher?
    Dann könnte man das auch in dem anderen Thread posten!

Zitat von Asphalt

Kalt in der Bude... Muss Ich wohl den Ofen anwerfen.

Hmm

Beweg Dich bloss nicht zu schnell im Haus!
    Sonst kriegste nachher noch Gefrierbrand.:D ;) :p
    hhmm

Zitat von Asphalt

Wii...? Wär mir jetzt glaub zu anstrengend :D

Hm,oder doch lieber Simpsons-Movie gucken?

Zitat von Asphalt

Lieber Hans Zimmer hörn :cool:
    Und der Bass massiert den Rücken...

Du hast nen Hans im Zimmer?:D
    Strange,Alter!:cool:
    Bei Hans Zimmer gibbet Bass?

Zitat von Asphalt

Hmmmminitreffen... Hmmmpf. Ja.
    Sind von hier immer so weit weg :p ... :rolleyes:

Watt wohnste auch im Paradies!:rolleyes:
    hhmm

Zitat von Asphalt

Ich hab nen mords Kater :scream:
    (Weil Ich so gefeiert hab, wie das der Udo gerne mal machen würde :))

Ich mach oft genug im Jahr Party!
    Da gibbet einige Zeugen für.
    Komm mal öfter auf Mini-Treffen!;)

Zitat von Asphalt

Hmmmmmannamanna... Heute ist wieder Couch angesagt! :cool:

Couch net,Nintendo Wii ist angesagt!
    Von der Nichte ausgeliehen.(wundert mich,das sie datt Dingen so bereitwillig rausgegeben hat):confused:
    hhmm

Im Grunde find ich´s ja auch schön,wenn mehrere Generationen zusammenkommen.
    Mir geht halt nur auf den Sack,das es ja "nur Kleinigkeiten" sind,die sich die Erwachsenen gegenseitig schenken wollen und am Ende geht man wieder vollbepackter nach Hause,als man gekommen ist.
    Würde ich das mal laut aussprechen,hinge der Familiensegen schief!
    Das die Kiddies bei uns in der Family,die ja nun auch net mehr sooo klein sind,ihre Geschenke kriegen,find ich ja noch in Ordnung.
    Aber das geht dann mittlerweile auch schon fast in Richtung "HabenHabenHaben".Das hat für mich nix mit Besinnlichkeit zu tun.
    hhmm

Hhhmoin.
    Naja,der gestrige Abend ging so.Schwiegervater musste im Krankenhaus bleiben,weil die seine Zuckerwerte nicht in den Griff kriegten.Und mit Werten von manchmal weit über 500 möchte da keiner Verantwortung übernehmen.Somit war dann gestern beim Familientreffen etwas gedrückte Stimmung.
    Überhaupt finde ich diesen Weihnachtskram völlig überbewertet und würde Weihnachten gern mal völlig anders "feiern".So richtig Party,ob mit oder ohne Geschenke.Vollkommen egal,hauptsache,die Leute haben Spass ohne Ende!
    Heute ist erstmal Hüttenbrumm angesagt.Keine Familie und sonst auch nix.Die seh ich morgen wieder alle beim Essen.
    hhmm