Yeah,Weihnachten ist vorbei!!!
*spässle gemacht!*
hhmm;)
Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von P-B-M
Der alte Fernseher hat den Geist auf gegeben...müssen nur noch die Kabel
in die Wand verlegt werden...Cool!
Geht einer mit mir auf das Partyevent des Jahres? -
-
Wenn die Büchse schon verkauft ist,frage ich mich,warum die Anzeige noch nicht gelöscht wurde?
-
-
-
Habby Börsdaj,lieber Steffen!
Lass es krachen,altes Haus!!!!
hhmmMoin @ all!
Muskelkater vom Konsolenspiel.Ich werd alt!
-
-
Zitat von minimoke68
Hallo Weiß jemand den neuen Termin für 2008 ???? ansonsten müßten einige
Teile unnötiger Weise entsorgt werden Mfg minimoke 68Dann schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=504424#post504424 -
Zitat von Asphalt
Hmmm - ist sie zu stark, bist Du zu schwach

http://youtube.com/watch?v=LD-KaUl_oloHmmm... Terroristen werden das nich

Solange Sie das für sich selbst machen:
http://youtube.com/watch?v=ad4fagTyaM4
hhmm -
-
Zitat von Asphalt
Wii...? Wär mir jetzt glaub zu anstrengend

Hm,oder doch lieber Simpsons-Movie gucken?
Zitat von AsphaltLieber Hans Zimmer hörn

Und der Bass massiert den Rücken...Du hast nen Hans im Zimmer?:D
Strange,Alter!
Bei Hans Zimmer gibbet Bass?Zitat von AsphaltHmmmminitreffen... Hmmmpf. Ja.
Sind von hier immer so weit weg :p ...
Watt wohnste auch im Paradies!
hhmm -
Zitat von Asphalt
Ich hab nen mords Kater
(Weil Ich so gefeiert hab, wie das der Udo gerne mal machen würde :))Ich mach oft genug im Jahr Party!
Da gibbet einige Zeugen für.
Komm mal öfter auf Mini-Treffen!;)Zitat von AsphaltHmmmmmannamanna... Heute ist wieder Couch angesagt!

Couch net,Nintendo Wii ist angesagt!
Von der Nichte ausgeliehen.(wundert mich,das sie datt Dingen so bereitwillig rausgegeben hat)
hhmm -
Im Grunde find ich´s ja auch schön,wenn mehrere Generationen zusammenkommen.
Mir geht halt nur auf den Sack,das es ja "nur Kleinigkeiten" sind,die sich die Erwachsenen gegenseitig schenken wollen und am Ende geht man wieder vollbepackter nach Hause,als man gekommen ist.
Würde ich das mal laut aussprechen,hinge der Familiensegen schief!
Das die Kiddies bei uns in der Family,die ja nun auch net mehr sooo klein sind,ihre Geschenke kriegen,find ich ja noch in Ordnung.
Aber das geht dann mittlerweile auch schon fast in Richtung "HabenHabenHaben".Das hat für mich nix mit Besinnlichkeit zu tun.
hhmm -
Hhhmoin.
Naja,der gestrige Abend ging so.Schwiegervater musste im Krankenhaus bleiben,weil die seine Zuckerwerte nicht in den Griff kriegten.Und mit Werten von manchmal weit über 500 möchte da keiner Verantwortung übernehmen.Somit war dann gestern beim Familientreffen etwas gedrückte Stimmung.
Überhaupt finde ich diesen Weihnachtskram völlig überbewertet und würde Weihnachten gern mal völlig anders "feiern".So richtig Party,ob mit oder ohne Geschenke.Vollkommen egal,hauptsache,die Leute haben Spass ohne Ende!
Heute ist erstmal Hüttenbrumm angesagt.Keine Familie und sonst auch nix.Die seh ich morgen wieder alle beim Essen.
hhmm -
-
-
Zitat von MiniFan07
Da hilft wohl nur ein neues Heizungsventil

Das Problem mit von innen beschlagenen Fenster habe ich auch. Wohne als armer Student in ner Genossenschaftswohnung. Haus is von 1928 und hat vor 10 Jahren neue Doppelverglasung bekommen. Geheizt wird aber wie anno 1850 mit Kohleofen
Heize im Moment nur das Wohnzimmer, hier ist alles gut. Allerdings im Schlafzimmer habe ich Morgends auch immer ne ganze Menge Wasser von innen am Fenster. Liegt aber wohl daran, das es dort zu kalt ist (<10°C) und kalte Luft viel weniger Feuchtigkeit aufnehmen kann und diese dann am noch kälteren Fenster kondensiert. Hier ist das ganz gut erklärt
Liegt wohl daran, das mit den alten undichten Fenstern von früher immer ein stetiger Luftaustausch da war, der jetzt fehlt. Ich lüfte etwas öfter, putze das Wasser Morgends weg und halte die Raumluftfeuchtigkeit mit einem Hygrometer im Auge, denn viele Nachbarn haben Probleme mit Schimmel. Ich Gottseidank bisher noch nicht.N8 und frohe Weihnachten!
Vielen Dank für den Link!!!!
Sehr interessant und auch für einen Laien verständlich erklärt.Nun weiss ich,wie man einer eventuellen Schimmelbildung entgegenwirken kann.
Hab erstmal ein Hygrometer auf die Fensterbank gestellt.Werde mir aber noch ein besseres zulegen.
hhmm -
N8 together!
Ach ja:
Fröhliche Weihnachten!
hhmm