Beiträge von Udo

Im moment ist es aber auch verdammt schwierig,sich bei einem Alltagsauto zu entscheiden.
    Bei mir steht in nächster Zeit vermutlich auch die Neuanschaffung eines Gebrauchtwagens an.Und die letzten Jahre hatte ich nen Benziner(Normalbenzin).Also hab ich mich mal nach Dieselfahrzeugen umgeguckt,weil ich im Schnitt auf ca.25 TSD Kilometer im Jahr komme.
    Aber bei den derzeitigen Spritpreisen werden die Mehrausgaben beim Anschaffungspreis und die höheren Kfz-Steuern bei dem Preis für den Liter Diesel ja noch lange nicht wett gemacht.
    Also bleibt nur der Benziner übrig.Eventuell mit dem Hintergedanken auf möglichen Gasumbau.Oder direkt nach einem schon umgebauten Auto suchen?
    Kann man vergessen!
    Die Preise für umgebaute Gebrauchtfahrzeuge sind wahnsinnig hoch.Und mit Sicherheit wird der Staat irgendwann die LPG/CNG-Geschichte dermassen hoch besteuern,das es letztendlich egal ist,welchen Sprit man zur Fortbewegung benötigt.

m-racer
    An Deiner Stelle würde ich mir das verdammt gut überlegen,ob Du solchen Aufwand betreiben solltest,um die Kiste wieder flott zu kriegen.
    Denn den Aufwand,den Du jetzt betreiben musst,um die Kiste über´n TÜV zu drücken,wirst Du beim Verkauf in einem halben Jahr nicht wieder rausholen.Sowas kann man nur dann machen,wenn man a.)sehr viel selber machen kann an so nem Auto und b.)man die Kiste nach bestandenem Tüv auch ewig weiterfahren will.

Zitat von JanCooper

Ford halt :rolleyes: :D

Eben!

Zitat von Asphalt

So. Hab grad ne Beschwerde-Mail an VW geschickt.
    Das mit den LED-Lichtern von z.B. Golf PLus geht garnich! :o
    Wär letztens wieder beinahe ienem hinten draufgeknallt, weil man die Bremslichter nicht gesehen hat... :eek::o

Hmmmm... Wird vermutlich aber nix bringen. Egal. Ich hab wenigstens was getan :p:D

Ja,Brauner,lass ihn raus,den alten Waldorf-Revoluzzer!:D
    Zeig´s Ihnen!;)

Super Ausrüstung!
    Nutzt einem nur nix,wenn sich die Nebenhöhlen zusetzen und vereitern.
    Noch nix g´scheites auf´m Gebrauchtwagenmarkt gefunden?
    hhmm

Zitat von Keziah

bierchen, couch, alanis und selig aus den boxen, rauchen im sitzliegen - i love homeoffice. :D

Selig?
    Du hörst Selig?
    Ich mag Dich!:D
    hhmm

Zitat von Veit

Einzelhandel saugt ;)

Ich war ja auch mal.... war aber eher im Bereich Konsumgüter... da geht´s halt Abends länger...
    Und Regale hat man zu normalen Zeiten voll gemacht, also Abends halt ;)

hmmmahlzeit !!!!

Regale werden teilweise auch Abends schon befüllt.Obwohl das von ganz oben nicht erwünscht ist,das Paletten in den Gängen während der Öffnungszeiten stehen.
    Und dann hat man noch so Traumtänzer,die um 20Uhr58 in den Laden "wandeln",obwohl 21Uhr Ladenschluss ist.Selber schon beim Abholen meiner Frau erlebt.
    Die Gesichter solcher Traumtänzer sind einfach zu schön,wenn das Licht Bereichsweise ausgeschaltet wird und sie gebeten werden Richtung Kasse zu gehen.Wenn die noch jemanden dort finden,der ihre Ware abkassiert!
    hhmm

Mein lieber Freund,lass das mal nicht meine Quote lesen!
    Dann kannst Du Dich auf den Mini-Treffen next Year aber warm anziehen!
    In welchem Einzelhandel?Ich denke in fast jedem,der mit Lebensmitteln und Süsswaren zu tun hat.
    Weihnachten kommt ja so plötzlich!
    Ja,es ist richtig,das die erst um 8 oder 9 aufmachen.Aber von 5 bis zum Öffnen kann man die Regale schön vollpacken,ohne von den schwindeligen Kunden "belästigt" zu werden.
    hhmm

Zitat von cooper1275

hmmm....auf Sofa eingepennt....hmmnacht.....

Kann net mehr pennen.
    Von Frau geweckt worden.Die Ärmste muss heute und morgen um fünfe anfangen.Fück Weihnachtsgeschäft!Einzelhandel eben.
    Leg ich mich halt später noch was hin.
    hhmm

Boston Legal?
    Tolle Serie!!!!!

Zitat von dougie

An alle umc.ler ... hab das umc. Dash Illumination Kit fertig (eine Weiterentwicklung des Wood & Picket Kits). Der Präsi hat zwar noch ein paar Verbesserungen für den Heimanwender angemahnt, aber wer vorbei kommt, kriegt es von mit massgeschneidert eingebaut.

Sieht natürlich gut aus!

VG
    Ralf

Ich komm vorbei.
    Wo wohnst Du???
    Bin ich überhaupt UMC.ler?:confused:

Zitat von Keziah

PRISCILLA!

*grrrr*

hmm

Also wie´n Damenschuh sieht datt ja nicht aus!
    Eher wie ne Gehhilfe für welche,die den Jakobsweg nicht überleben wollen!:D
    hhmm

Zitat von Keziah

da fällt mir ein - ich muss noch immer meine bindUNG (von verfälschen bitte ich abzusehen) bestellen... *seufz*

Stimmt,sonst wird datt nix mit dem BOARDEN!;)

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Wenns euch beruhigt: Ich bin kein Azubi und hab auch nur vom 3.-7. Januar frei.:rolleyes: :soupson:
    Aber ich wollts ja nich anders.......

Oder hast´s net anders verdient.....;) :p

Zitat von chris

doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ...
    hmmmmmmmmmm

Richtig so!!!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Sach ma, Udo, wieviel Urlaub hat man eigentlich so als Fordwerker??? :eek: Oder bisse arbeitslos? :rolleyes: ;)

Hmmmm und raus in die Kälte... :scream:

Nö,Arbeitslos bin ich nicht.
    Mussten Anfang des Jahres alles an Urlaub und Freischichten komplett verplanen.Da ich noch von 2006 einiges an Freischichten übrig hatte,mussten die auch weg.Und was dann noch übrig blieb,hab ich im Dezember "geparkt".
    Somit hätte ich offiziell ab dem 17. in Urlaub gehen können.
    Und als uns die Zusage gemacht wurde,das wir ab dem 07.01.08 wieder zurück in die alte Abteilung gehen,hab ich 8 Tage Resturlaub,die ich noch hatte,genommen.Noch 5 Freischichten dazu und ich hatte/hab den ganzen Dezember + die erste Woche im Januar frei.
    hhmm

Hhhhmahlzeit!

Zitat von austin-mini.de

Apropos:
    Hat der Herr Grease Weichspüler gesüppelt? Isn mit dehhmmm los?:confused: :confused: :rolleyes:
    Isser wieder nett?:confused: :rolleyes:

Mich egal.Der bleibt auffe Liste.
    Macht das Lesen leichter!
    hhmm

Zitat von ZS180

@ Udo

schickes Auto, vielleicht seh ich ihn ja mal, wenn ich (im Sommer) durch RS fahr...

Gruß aus Radevormwald
    Uhli

Danke,danke!
    Wenn Du ihn siehst,kann das nur am Wochenende sein,da ich die Woche über was anderes habe zum täglichen Gebrauch!

Zitat von chris

nee , vorher is erstmal nikolaus :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Ne Du,das fällt erstmal komplett aus.
    Weihnachten ist nicht!
    Es hat nen ziemlich blöden Unfall gegeben.Hier Bilder vom Unfallfahrzeug:

Der Schlitten und die Rentiere werden noch gesucht!
    Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle weiterleiten!
    hhmm