Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von PvD1980
Herbert von Karajan
Foto von Karajans Mini Cooper S hier:
http://www.museum-sinsheim.de/000046F26C75_D…035DF_0001.html
Grüsse
PvD1980Zitat von austin-mini.deDer wurde Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre bei Minispeed restauriert.
Und stand danach auf der Techno Classica zum Verkauf.
Der sollte 27.500 DM kosten.
Aus heutiger Sicht ein "Schnäppchen"! -
-
-
-
Zitat von Keziah
das geilste daran is ja erst: es hat sicher um die -7° - und ich darf dann ab 21:00 draussen rumhopsen und die wassereimer und kannen frisch machen - was bei den temperaturen schlicht die ziemlich beschissenste arbeit ist, die man so haben kann..hmmist.
Damit solltest Du doch schnell durch sein,oder?Das ganze Gerümpel auf nen kleines Transportwägelchen zusammengesammelt,in die Werkstatt gefahren,das Zeugs frisch machen,wieder draussen verteilen und ab in die warme Kassenbude!
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Ich glaub, ich hab mein Nachfolgehandy gefunden:
Sony Ericsson K800i Cybershot
Hat alles, was ich will (MP3-Player, Kamera, Organizer, Telefon...)
Und kostet mich nur 9,99 bei Vertragsverlängerung.
hmmm
Guten Morgen allerseitz!Guten Morgen Mattscher!
Bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolgehandy für meinen alten Knochen D500.
Ins Auge gefasst hatte ich ja das Nokia 6500 Slide.
Aber dann hab ich das neue Samsung SGH-G 800 gesehen.Schickes Ding!
Und da mein Vertragsverlängerungshandy schon längst verkauft ist,werde ich wohl warten,bis das Teil preismässig in die Region kommt,die ich mir vorstelle oder ich suche nach einem Neuvertrag,der so günstig ist,das ich das Handy quasi auf 2 Jahre "finanziere".
hhmm -
Zitat von JanCooper
hmmmm
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Jetzt nicht mehr.Blöde Smilies aber auch!
http://youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74
hhmm -
Im moment ist es aber auch verdammt schwierig,sich bei einem Alltagsauto zu entscheiden.
Bei mir steht in nächster Zeit vermutlich auch die Neuanschaffung eines Gebrauchtwagens an.Und die letzten Jahre hatte ich nen Benziner(Normalbenzin).Also hab ich mich mal nach Dieselfahrzeugen umgeguckt,weil ich im Schnitt auf ca.25 TSD Kilometer im Jahr komme.
Aber bei den derzeitigen Spritpreisen werden die Mehrausgaben beim Anschaffungspreis und die höheren Kfz-Steuern bei dem Preis für den Liter Diesel ja noch lange nicht wett gemacht.
Also bleibt nur der Benziner übrig.Eventuell mit dem Hintergedanken auf möglichen Gasumbau.Oder direkt nach einem schon umgebauten Auto suchen?
Kann man vergessen!
Die Preise für umgebaute Gebrauchtfahrzeuge sind wahnsinnig hoch.Und mit Sicherheit wird der Staat irgendwann die LPG/CNG-Geschichte dermassen hoch besteuern,das es letztendlich egal ist,welchen Sprit man zur Fortbewegung benötigt.m-racer
An Deiner Stelle würde ich mir das verdammt gut überlegen,ob Du solchen Aufwand betreiben solltest,um die Kiste wieder flott zu kriegen.
Denn den Aufwand,den Du jetzt betreiben musst,um die Kiste über´n TÜV zu drücken,wirst Du beim Verkauf in einem halben Jahr nicht wieder rausholen.Sowas kann man nur dann machen,wenn man a.)sehr viel selber machen kann an so nem Auto und b.)man die Kiste nach bestandenem Tüv auch ewig weiterfahren will.Zitat von JanCooper
Ford halt

Eben!
-
Hhhmmmoin!
Was zum wach werden:http://youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74:D
hhmm -
Zitat von Asphalt
So. Hab grad ne Beschwerde-Mail an VW geschickt.
Das mit den LED-Lichtern von z.B. Golf PLus geht garnich! :o
Wär letztens wieder beinahe ienem hinten draufgeknallt, weil man die Bremslichter nicht gesehen hat...
:oHmmmm... Wird vermutlich aber nix bringen. Egal. Ich hab wenigstens was getan :p:D
Ja,Brauner,lass ihn raus,den alten Waldorf-Revoluzzer!:D
Zeig´s Ihnen!;)Zitat von chrisAlles anzeigenprobefahrt war geil :
- fleece
- daunenjacke
- mütze
- handschuh
- sitzheizung auf höchste stufe
- dach auf
bestes cabriowetter heute

hmmmmmmmmmmmmmmm
Super Ausrüstung!
Nutzt einem nur nix,wenn sich die Nebenhöhlen zusetzen und vereitern.
Noch nix g´scheites auf´m Gebrauchtwagenmarkt gefunden?
hhmm -
-
Die hier auch net:
-
Zitat von Veit
Einzelhandel saugt

Ich war ja auch mal.... war aber eher im Bereich Konsumgüter... da geht´s halt Abends länger...
Und Regale hat man zu normalen Zeiten voll gemacht, also Abends halt
hmmmahlzeit !!!!Regale werden teilweise auch Abends schon befüllt.Obwohl das von ganz oben nicht erwünscht ist,das Paletten in den Gängen während der Öffnungszeiten stehen.
Und dann hat man noch so Traumtänzer,die um 20Uhr58 in den Laden "wandeln",obwohl 21Uhr Ladenschluss ist.Selber schon beim Abholen meiner Frau erlebt.
Die Gesichter solcher Traumtänzer sind einfach zu schön,wenn das Licht Bereichsweise ausgeschaltet wird und sie gebeten werden Richtung Kasse zu gehen.Wenn die noch jemanden dort finden,der ihre Ware abkassiert!
hhmm -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Da würd ich mir aber Gedanken machen !
In welchem Einzelhandel fängt man den um 5 Uhr an ?
Würde vielleicht lieber mal fragen, wie er heißt...
Die Läden machen doch erst um 8 oder 9 auf...
hmmm
TGIF
und zum Glück der letzte Arbeitstag this year.
Heute Abend noch Weihnachtsfeier im Weltweihnachtszirkus und dann wars das.Mein lieber Freund,lass das mal nicht meine Quote lesen!
Dann kannst Du Dich auf den Mini-Treffen next Year aber warm anziehen!
In welchem Einzelhandel?Ich denke in fast jedem,der mit Lebensmitteln und Süsswaren zu tun hat.
Weihnachten kommt ja so plötzlich!
Ja,es ist richtig,das die erst um 8 oder 9 aufmachen.Aber von 5 bis zum Öffnen kann man die Regale schön vollpacken,ohne von den schwindeligen Kunden "belästigt" zu werden.
hhmm -
-
-
Zitat von williams mpiAlles anzeigen
Gestern gab's übrigens das erste "Boston Legal" Getriebe!
Was das ist?
Ein Getriebe was nur in den Werbepausen von Boston Legal gebaut wurde:D
Der spätere Besitzer war übrigens anwesend und bekam zu seinem Erstaunen mit, das Danny Crane in geistiger Verbundenheit zum umc. Präsi steht
(natürlich nicht was BSE angeht. Oder doch
)
Etliche Plaungsspiele für die BCT Siegerehrung sind auch erörtert worden: Doch hier kann ich mich voll auf meine Stabs-Chefin Silke verlassen.
Die Kart-Geschichte wird übrigens voll!Bis später...
Boston Legal?
Tolle Serie!!!!!Zitat von dougie
An alle umc.ler ... hab das umc. Dash Illumination Kit fertig (eine Weiterentwicklung des Wood & Picket Kits). Der Präsi hat zwar noch ein paar Verbesserungen für den Heimanwender angemahnt, aber wer vorbei kommt, kriegt es von mit massgeschneidert eingebaut.Sieht natürlich gut aus!
VG
RalfIch komm vorbei.
Wo wohnst Du???
Bin ich überhaupt UMC.ler?
-