Beiträge von Udo

Zitat von Keziah

da fällt mir ein - ich muss noch immer meine bindUNG (von verfälschen bitte ich abzusehen) bestellen... *seufz*

Stimmt,sonst wird datt nix mit dem BOARDEN!;)

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Wenns euch beruhigt: Ich bin kein Azubi und hab auch nur vom 3.-7. Januar frei.:rolleyes: :soupson:
    Aber ich wollts ja nich anders.......

Oder hast´s net anders verdient.....;) :p

Zitat von chris

doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ...
    hmmmmmmmmmm

Richtig so!!!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Sach ma, Udo, wieviel Urlaub hat man eigentlich so als Fordwerker??? :eek: Oder bisse arbeitslos? :rolleyes: ;)

Hmmmm und raus in die Kälte... :scream:

Nö,Arbeitslos bin ich nicht.
    Mussten Anfang des Jahres alles an Urlaub und Freischichten komplett verplanen.Da ich noch von 2006 einiges an Freischichten übrig hatte,mussten die auch weg.Und was dann noch übrig blieb,hab ich im Dezember "geparkt".
    Somit hätte ich offiziell ab dem 17. in Urlaub gehen können.
    Und als uns die Zusage gemacht wurde,das wir ab dem 07.01.08 wieder zurück in die alte Abteilung gehen,hab ich 8 Tage Resturlaub,die ich noch hatte,genommen.Noch 5 Freischichten dazu und ich hatte/hab den ganzen Dezember + die erste Woche im Januar frei.
    hhmm

Hhhhmahlzeit!

Zitat von austin-mini.de

Apropos:
    Hat der Herr Grease Weichspüler gesüppelt? Isn mit dehhmmm los?:confused: :confused: :rolleyes:
    Isser wieder nett?:confused: :rolleyes:

Mich egal.Der bleibt auffe Liste.
    Macht das Lesen leichter!
    hhmm

Zitat von ZS180

@ Udo

schickes Auto, vielleicht seh ich ihn ja mal, wenn ich (im Sommer) durch RS fahr...

Gruß aus Radevormwald
    Uhli

Danke,danke!