Beiträge von Udo

Zitat von Keziah

da fällt mir ein - ich muss noch immer meine bindUNG (von verfälschen bitte ich abzusehen) bestellen... *seufz*

Stimmt,sonst wird datt nix mit dem BOARDEN!;)

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Wenns euch beruhigt: Ich bin kein Azubi und hab auch nur vom 3.-7. Januar frei.:rolleyes: :soupson:
    Aber ich wollts ja nich anders.......

Oder hast´s net anders verdient.....;) :p

Zitat von chris

doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ...
    hmmmmmmmmmm

Richtig so!!!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Sach ma, Udo, wieviel Urlaub hat man eigentlich so als Fordwerker??? :eek: Oder bisse arbeitslos? :rolleyes: ;)

Hmmmm und raus in die Kälte... :scream:

Nö,Arbeitslos bin ich nicht.
    Mussten Anfang des Jahres alles an Urlaub und Freischichten komplett verplanen.Da ich noch von 2006 einiges an Freischichten übrig hatte,mussten die auch weg.Und was dann noch übrig blieb,hab ich im Dezember "geparkt".
    Somit hätte ich offiziell ab dem 17. in Urlaub gehen können.
    Und als uns die Zusage gemacht wurde,das wir ab dem 07.01.08 wieder zurück in die alte Abteilung gehen,hab ich 8 Tage Resturlaub,die ich noch hatte,genommen.Noch 5 Freischichten dazu und ich hatte/hab den ganzen Dezember + die erste Woche im Januar frei.
    hhmm

Hhhhmahlzeit!

Zitat von austin-mini.de

Apropos:
    Hat der Herr Grease Weichspüler gesüppelt? Isn mit dehhmmm los?:confused: :confused: :rolleyes:
    Isser wieder nett?:confused: :rolleyes:

Mich egal.Der bleibt auffe Liste.
    Macht das Lesen leichter!
    hhmm

Zitat von ZS180

@ Udo

schickes Auto, vielleicht seh ich ihn ja mal, wenn ich (im Sommer) durch RS fahr...

Gruß aus Radevormwald
    Uhli

Danke,danke!
    Wenn Du ihn siehst,kann das nur am Wochenende sein,da ich die Woche über was anderes habe zum täglichen Gebrauch!

Zitat von chris

nee , vorher is erstmal nikolaus :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Ne Du,das fällt erstmal komplett aus.
    Weihnachten ist nicht!
    Es hat nen ziemlich blöden Unfall gegeben.Hier Bilder vom Unfallfahrzeug:

Der Schlitten und die Rentiere werden noch gesucht!
    Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle weiterleiten!
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Habter in Erdkunde nich aufgepasst, wa?

Südlichste Kölner Bucht und mittleres Rheintal - da gehts am Ufer immer hoch. - nix
    Hochwasser.:soupson:

Das Bild da ganz oben kann nur aus Düsseldorf sein, sieht halt schäbig aus da.......... :D

Stimmt,da wo Du wohnst ist´s schön und sicher.
    Ist halt ein Diplomatenviertel,da fährt halt viel Bullizei rum.:p
    hhmm

Zitat von J&A

Ich dachte, das heisst CTRL + Alt + Entf.

Hmm...

Sie haben max.10 Sekunden den Selbstzerstörungsprozess zu beenden!
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von williams mpi

und warum schickst du erst heute morgen eine Nachricht. Bin gestern noch lange Rad gefahren, da wär auch noch was mit dem Schlüssel gegangen.
    Egal, eh nur verwirrte hier im Forum.
    Hab gerade die MPI-Tuning-Aktion gelesen:D

Bis später...

Die ham doch eh alle keine Ahnung!:D ;)
    Einer weiss,wie´s vorwärts geht!

Zitat von chris

vor lauter telefonieren kam ich gar net dazu raus zu gehen und das licht auszuschalten .

hmmmmmmmoin

Du bist aber leicht von Deinem Vorhaben abzubringen!
    Haste denn wenigstens Firmenintern ne Rundmail geschickt,das das Licht an dem Hamsterarsxhfarbenen Mini nun ausgeschaltet ist?:D
    hhmm

Edit:Vergiss nicht,das ganze noch ans Schwarze Brett im Eingang auszuhängen!

Zitat von Shorty

Moin, wie jetzt? Nicht selbst kaputtrepariert, damit der Weihnachtsmann die neue Waschmaschenka durch den Kamin schmeissen kann?

hhmmm... was schenkst du denn jetzt zu Weihnachten ;) :D

Shorty :D

Hab da mal reingeschaut und ein paar Tips eines Bekannten,der dieses WE überhaupt keine Zeit hatte mal vorbeizukommen,beherzigt und diverse Möglichkeiten nachgeschaut.Leider aber nix gefunden.
    Da soll lieber jemand ran,der sich auskennt.
    Weihnachtsgeschenke?
    Ne 10er-Karte für den Waschsalon!!!
    Aber da geh ich dann hin!:D :rolleyes: ;) :p
    hhmmm