Beiträge von Udo

Zitat von williams mpi

Ah:santa1: jetzt: Charly wird AAS Ingineur und macht aus dem umc. headquarter eine TÜV-Außen-Prüfstelle.
    Joa, is denn scho Weihnacht...

Bis später...

Das wäre doch mal ne Massnahme.
    Der UMC. mit eigenem Prüfingenieur!

Zitat von Minifahrer

Hmmmmm...
    Weihnachtsgeschenkeamazonbestellung für die Familie is raus. Wie gut, das es "Kaufen von zuhause" gibt... :)
    Jetzt noch zwei Kalender...

Guten Morgen allerseits!
    Wie jetzt?
    Ist schon wieder Weihnachten?
    Ich muss weg!:D

Zitat von redcooper85

Dachte ich lass mal wieder nen Gruss hier :)

Gute Nacht Bande

Grüss Dich Reddie,wo warst´n solange?
    hhmm

Zitat von mini T.

ach ja .... glückwunsch zum tüv erspar ich mir ....
    mitlerweile gehe ich davon aus dass es bei uns kein zufall ist ob man tüv bekommt oder nicht ....
    ist einfach ein pflichttermin ,und die plakette ne bestätigung der ordentlichen arbeit ;) ............. hätte ich also bei dir jetzt auch nicht anders erwartet ... :cool:

Aber es ist doch immer wieder schön,wenn genau diese Arbeit mit einer bestandenen Prüfung honoriert wird!Da kann man doch mal gratulieren.:D

Zitat von Shorty

Kannst ja ein bißchen trainieren - bis zum Waschbrettbauch - dann kannst Du Dir sowohl die Rep. als auch die Neuanschaffung sparen und Deine Frau hat dann auch Spass daran, die wäsche zu machen! :D

Der Trend geht zum Waschbärbauch.
    Nicht zum Waschbrettbauch.

Zitat von chris

hab grad unterwegs radio gehört , auf swr3 wurden alternative erklärungen für die abkürzung "SMS" gesucht .

vorschlag von JESSI AUS HORB : sex macht süchtig

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

big mac menü *BURPS*

Osterhasili???:D :D :D
    hhmm

Tja,auch Dir Glückwunsch zum bestandenen TÜV!
    Hab die CD´s für Ines fertig.Gehen morgen zur Post.

Als ich noch in Kölle gewohnt hab,hab ich mal ab und an diese Scheixxe benutzt.
    Seit ich im bergischen wohne und es hier nur "weiches" Wasser gibt,verwende ich den Kram gar nicht mehr.Und das sind immerhin auch schon fast 8 Jahre!!!
    hhmm

Zitat von cooper1275

Ich hatte einen Golf IV 1.6, nie wieder: Rost, Elektronikprobleme, Motorschaden bei 56.000km (Zahnriemen gerissen)trotz Inspektionen bei VW. Garantie=Fehlanzeige, Kulanz=300,-€

Was fährst´n auch so´n neumodischen SchnickSchnack.;)
    Golf 2 von 1991.Mit Rost fängt er jetzt erst an und Technik hat noch nie Probs gemacht.Immer regelmässig gewartet und wenn nötig,Teile ausgetauscht.Und das fast immer selbst.Lediglich bei den Radlagern bin ich in die Werkstatt.
    Ergebnis sind bis jetzt 226TSD gefahren Kilometer.

So,Waschmaschenka mal aus ihrem Verlies geholt und mal reingeschaut.
    Da sollte lieber jemand ran,der sich mit sowas auskennt.
    Zwei Vermutungen habe ich aufgrund des Fehlersymptom´s.Entweder Programmschaltwerk (kostet auf der von chris gezeigten Seite 45€) oder Pumpe.
    Die wird nicht aufgeführt.Mal sehen,was der Waschmaschinenfuzzie aus´m entfernten Bekanntenkreis sagt,wenn er da mal reingeguckt hat.
    Vermutlich schüttelt er mit dem Kopf und schaut ganz bedröppelt.Dann weiss ich,das es teuer wird und eine neue hier Einzug findet.
    Naja,immerhin hat das Dingen fast 12 Jahre seinen Dienst getan.Nicht schlecht für ne Privileg.Oder?
    hhmm

Hab ne selbst zusammengestellte Windose,mit der ich bisher ganz zufrieden bin.
    Sicherlich hat der seine Macken,aber bis jetzt hatte ich keine grösseren Probs.
    Und da ich vorhab,mir irgendwann ein Notebook zuzulegen(damit´s hier keinen Ehekrach gibt,wer denn nun an den Rechner darf,um zu surfen),hab ich mir vorgenommen,das das dann ein Apfelteil sein wird.
    Mich reizt einfach mal auszuprobieren,was denn die Faszination des etwas "anderen" Betriebssystem ausmacht.
    Denn viele meiner Bekannten,die von ME,XP oder Vista auf Tiger,Panther oder wie sich das noch nennt umgestiegen sind,waren allesamt begeistert.

Zitat von P-B-M

@ Üd, denke weil da wohl nicht viel "PATTE" gemacht wird und sich dieser
    "Aufwand" wohl nicht lohnt ....

Kann aber auch sein das die der Meinung sind, CM-Fahrer sind nicht das passende Klientel, wo man noch "Investieren" kann um Gewinne zu erzielen...

Wer weiß...

Investieren tun die genug!Sieht man doch am Marketing.Da wird die Historie des Classic mit dem New verbunden und ausgeschlachtet,wo es nur geht.
    Teilweise wird ne neue "Käuferschicht" für deren Nebenprodukte kreiert,die man vorher noch nie so wahrgenommen hat.Schau nur mal,was es für Kram bei denen auf der Seite gibt,wo das NM-Logo drauf prangt.
    Ich verstehe diese Verbissenheit nicht,mit der Händler,die nur dem Classic Mini bisher zugetan waren und damit Ihre Brötchen verdient haben,so rigoros niedergekämpft werden.
    Die (Beeehmwee) hatten vorher nichts davon und hinterher erst recht nix.Wollen die etwa die Classic Mini´s ausrotten,damit dann alle auf den NM umsteigen?:D