Beiträge von Udo

Zitat von ChriLu

Und ich muss Dir ganz ehrlich sagen..aus Sicht des BMW Konzerns kostet die Pflege der CM einfach viel zu viel Geld und Kundenpotential ist einfach sehr sehr gering ! Warum sollte man hier Geld wegschmeißen ?!

Gruß
    Chris

Das verstehe ich nicht ganz.Wenn doch das Kundenpotenzial zu gering ist,warum macht man dann einigen das Leben so schwer?
    Zumal sich diese "Kunden" ja nicht mal für den NM interessieren.
    Sind die Rechtsabteilungen dieses Konzern´s etwa unterbeschäftigt?Den Aufwand,den die da betreiben,kostet sicherlich auch ne Menge.
    Oder "gönnen" die einem nicht mal die Butter auf dem trockenen Brot?

Zitat von Shorty

Ja, irgendwie glaube ich, das dass neue / nächste... und die darauffolgenden werden gravierend anders ;)...

Und ich weiss warum!!!!:D :D ;) :D
    hhmm

Alle Jahre wieder
    Kommt die Diskussion
    Auf die Erde nieder,
    Wo wir Minifahrer sind

Kehrt mit seiner Meinung
    Ein in jedes Haus
    Geht auf allen Tastaturen
    Von uns an die anderen heraus.

Schreib auch ich was dazu
    oder lass es lieber sein
    denkt eh keiner nach
    schlagen sich lieber die Köppe ein!

Zitat von chris

falls du irgendwelche teile für die maschenka brauchst , guck mal da : http://www.ersatzteilnetzwerk.de
    viel auswahl, faire preise und schnell , damit hab ich unserer waschmaschine auch schon zwei mal das leben verlängert ;)
    hmmmmmmmmmmmmmm

Danke für den Tip!

Zitat von Keziah

udo - doofdoof :(

Ja,das ist es!

Zitat von Minifahrer

Danke. Du auch? :(
    Einen schönen Donnerstag euch allen!
    hmm.

Vielen Dank,den werde ich haben.Mit Bastelei.

Zitat von Veit

Allerdings hab ich gegen meinen vor Jahren beschlossenen Grundsatz verstoßen und sitz jetzt mit sagen wir leicht erhöhter Temperatur @work.:headshk: :soupson: :madgo: :madgo: :madgo:

Aha.
    Dein Chef + diverse Kollegen haben sich aber Krank gemeldet,wa?
    Blöd gelaufen!
    hhmm

Aaaargh,jetzt macht auch noch die Waschmaschenka die Grätsche.:soupson:
    Kann ich mich da auch noch drum kümmern.Hab ja sonst nix zu tun im Luraub!:(
    Gute N8 allerseits!
    hhmm

Zitat von Highlindner

Ich drück die Daumen, das es nix Wildes ist...ist aber auch immer ein Ärger bis datt man die Eltern groß hat...

hmmmmm

Jau,datt stimmt!
    hhmm

Zitat von dougie

Quatsch mit Sosse!!! Wenn gekühlt wird, dann innerlich mit Caipirinha und dem dazugehörien Crushed Ice.... hat den Vorteil, das man auch die notwendigen Vitamine gleich mit bekommt....

So... komme gerade von der Zulassungsstelle zurück. Zweieinhalb Stunden Diskussion und rumgeflirte mit der Sachberarbeiterin wegen 3cm weniger Nummernschildbreite. Irgendwelche Frauen nach der Cocktail-Bar ins Bett zu bekommen ist deutlich einfacher (zumindest war's das noch bevor ich geheiratet habe ;) )

Ich seh's positiv! Ich hab ne Strassenzulassung! Kann der Präsi endlich wegen ner Probefahrt vorbei kommen.

Yeah,Rock´N Roll,Dougie!!!
    Glückwunsch!!!!

Zitat von Veit

Ist ok, kannst Du mir schenken ;)

Hmmm - hier gibts nen heftigen Mailvirus !!!!

Allerdings mit der Post und der Weihnachstkarte *Hatschi Hüstel*:eek:

Alles klar,sag ich dem Postboten Bescheid,das Post von V.W aus nähe von Stuttgart wieder mitnehmen kann.:D

Mann,Mann,hier kommt man aber auch gar net zur Ruhe.
    Grad Schwiegervater ins Krankenhaus gebracht.Pflegedienst hatte angerufen und mitgeteilt,das Schwiegervater ziemlich auf der Lunge pfeift und sich kräftig einen abhustet.
    Wir also los zu Ihm und vor Ort dann Krankentransport bestellt.
    Hab meine Frau im Krankenhaus abgesetzt und halte nun zu Hause die Stellung.
    Das kann ja ein Weihnachtsfest werden.Hoffentlich geht´s gut!
    hhmm

Zitat von Keziah

hmmm,
    das mit dem locker befreundeten vater haste aber schon auch gelesen, hmmm? ;)

Ja.
    Hab ich.Aber:
    WER hat denn WEM die Handynummer gegeben?:D

Zitat von Minifahrer

Hmmm... wobei ich auch den Vater seit rund zehn Jahren nich mehr gesehen habe... Unds Mädel damals mehr unnerwegs als zuhause war...
    Scheinbar scheint sie auch noch heute dahingehend wenig Ambitionen zu haben, familiäre Bindungen zu Vater und Stiefmutter zu halten.
    Mal kontaktieren zu nem Käffchen is sicher nich verkehrt... ;) Is ja nich häßlich, nur blond... :D

Siehste,Omma,da haste Deine Antwort!

Zitat von Minifahrer

Ellen: ja, schick! Aber du bekommst Falten um die Augen... :eek: *duck*

Dem "Schick" stimme ich zu!
    Aber die Falten kommen bestimmt vom vielen "Studieren &Arbeiten"!
    Und wenn nicht,sind es attraktive Lachfalten!
    hhmm:rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Das Firmen-Weihnachtspräsent (Piccolo-Sekt plus Konfekt) hab ich im Gehen der jungen Kellnerin *) geschenkt, und dafür ihre Handynummer bekommen.

Was mach ich'n damit? :confused:

ANRUFEN und fragen,ob Sie Lust hat,mit Dir am WE auszugehen!!!!!!!!!!!:cool:

Zitat von Minifahrer

Ich speicher ma sicherheitshalber die Sandy-Handynummer im Phon ein... :) Wegen meiner Schusseligkeit...

Röööschtösch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Moin @ all!
    hhmm

Zitat von Asphalt

Bestimmt! 3€/km ;)

Hmmm...

Mach Du erstmal das Studium fertig,bevor Du Dir Gedanken darüber machen kannst,wie Du Geld sinnlos verballern kannst,was Du noch gar nicht hast!
    Nicht,das irgendeiner hier aus´m Forum später mal bei Dir in der Taxe sitzt!:D
    hhmm

Vergiss datt Radio,auch wenn´s Dir optisch gefällt.
    Es hat nähmlich keine Möglichkeit,den Verstärker mit Musiksignalen zu versorgen,sprich keinen Vorverstärkerausgang.Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Spezis an,die sagen,das man das doch kann,indem man von den Lautsprechern das Signal abgreift.Das ginge zwar,belastet aber den internen Verstärker im Radio.Und zwar solange,bis der die Grätsche macht.Und dann kommt da gar kein Ton mehr raus.
    Also Radio aussuchen mit mindestens einem Vorverstärkerausgang!

Zitat von chris

wenns in meinem bad so weitergeht
    rate mal ........ estrich auf alte fliesen und dann neue drauf , pfusch und konsorten . der raum is mittlerweile locker 7-8cm höher

Dann kannste ja die rosa Stiefelchen wieder anziehen!
    hhmm:D

Möchte mich hier meinen Vorrednern anschliessen und den Organisatoren dieses Events ein Riesen Danke Schön aussprechen!!!!
    Alles hat von A-Z reibungslos funktioniert und auch während des Rennen´s ging es untereinander fair zu!
    Auch möchte ich unserer Teamkollegin Angie ein herzliches Danke Schön aussprechen,die so tapfer durchgehalten hat!!!!!;)
    In dem ganzen Aufbruchsstrubel habe ich es versäumt mich nocheinmal persönlich bei Dir zu verabschieden und zu bedanken.
    Und so sieht das vom Podest gesehen aus,wenn das Siegerteam geehrt wird!

Zitat von williams mpi

...übrigens, Udo G. kam als letzter und meinte lapidar, daß er fast weiter gefahren wär, weil auf dem Parkplatz der Kartbahn kein einziger Mini stand...:confused:

Du meinst bestimmt Udo G. aus D.