Aaaargh,jetzt macht auch noch die Waschmaschenka die Grätsche.
Kann ich mich da auch noch drum kümmern.Hab ja sonst nix zu tun im Luraub!:(
Gute N8 allerseits!
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
-
-
-
Zitat von dougie
Quatsch mit Sosse!!! Wenn gekühlt wird, dann innerlich mit Caipirinha und dem dazugehörien Crushed Ice.... hat den Vorteil, das man auch die notwendigen Vitamine gleich mit bekommt....
So... komme gerade von der Zulassungsstelle zurück. Zweieinhalb Stunden Diskussion und rumgeflirte mit der Sachberarbeiterin wegen 3cm weniger Nummernschildbreite. Irgendwelche Frauen nach der Cocktail-Bar ins Bett zu bekommen ist deutlich einfacher (zumindest war's das noch bevor ich geheiratet habe
)Ich seh's positiv! Ich hab ne Strassenzulassung! Kann der Präsi endlich wegen ner Probefahrt vorbei kommen.
Yeah,Rock´N Roll,Dougie!!!
Glückwunsch!!!! -
Zitat von Veit
Ist ok, kannst Du mir schenken

Hmmm - hier gibts nen heftigen Mailvirus !!!!
Allerdings mit der Post und der Weihnachstkarte *Hatschi Hüstel*
Alles klar,sag ich dem Postboten Bescheid,das Post von V.W aus nähe von Stuttgart wieder mitnehmen kann.:D
Mann,Mann,hier kommt man aber auch gar net zur Ruhe.
Grad Schwiegervater ins Krankenhaus gebracht.Pflegedienst hatte angerufen und mitgeteilt,das Schwiegervater ziemlich auf der Lunge pfeift und sich kräftig einen abhustet.
Wir also los zu Ihm und vor Ort dann Krankentransport bestellt.
Hab meine Frau im Krankenhaus abgesetzt und halte nun zu Hause die Stellung.
Das kann ja ein Weihnachtsfest werden.Hoffentlich geht´s gut!
hhmm -
Hier zum direkt anklicken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1 -
Zitat von Keziah
hmmm,
das mit dem locker befreundeten vater haste aber schon auch gelesen, hmmm?
Ja.
Hab ich.Aber:
WER hat denn WEM die Handynummer gegeben?:DZitat von MinifahrerHmmm... wobei ich auch den Vater seit rund zehn Jahren nich mehr gesehen habe... Unds Mädel damals mehr unnerwegs als zuhause war...
Scheinbar scheint sie auch noch heute dahingehend wenig Ambitionen zu haben, familiäre Bindungen zu Vater und Stiefmutter zu halten.
Mal kontaktieren zu nem Käffchen is sicher nich verkehrt...
Is ja nich häßlich, nur blond... 
Siehste,Omma,da haste Deine Antwort!
Zitat von MinifahrerEllen: ja, schick! Aber du bekommst Falten um die Augen...
*duck*Dem "Schick" stimme ich zu!
Aber die Falten kommen bestimmt vom vielen "Studieren &Arbeiten"!
Und wenn nicht,sind es attraktive Lachfalten!
hhmm
-
Zitat von Minifahrer
Das Firmen-Weihnachtspräsent (Piccolo-Sekt plus Konfekt) hab ich im Gehen der jungen Kellnerin *) geschenkt, und dafür ihre Handynummer bekommen.
Was mach ich'n damit?

ANRUFEN und fragen,ob Sie Lust hat,mit Dir am WE auszugehen!!!!!!!!!!!
Zitat von MinifahrerIch speicher ma sicherheitshalber die Sandy-Handynummer im Phon ein...
Wegen meiner Schusseligkeit...Röööschtösch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Moin @ all!
hhmm -
-
-
-
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Meine Hifi-Restekiste sieht so aus:
[INDENT][INDENT]-JBL-Hochtöner zum "Draufschrauben"
-JBL-Dreiwege-Lautsprecher, oval - waren vor ~15 Jahren mal ganz was tolles, sind in einem Brett verschraubt, dass vor die Rückbank passt
[INDENT]Es ist ein Kiefernholzbrett, das ich im Verdacht habe den Klang zu versauen
Ist eine geleimte Tischlerplatte besser?[/INDENT]-Mac-Audio 16cm Lautsprecher - sind in der Hutablage verschraubt
-eine ~15 Jahre alte Endstufe von RTO (
) Modell 4000 oder so - funktionierte vor langer Zeit beeindruckend (Kann sowas durch rumliegen kaputt gehen?)[/INDENT][/INDENT]Ein Autoradio dazu suche ich noch, weiß aber nicht welches. Die Dinger, die ich mir bei Saturn angeschaut habe sehen alle zu Koxxen aus. Gibts denn nichts Schlichtes, preisgünstiges?
Ich will auch nicht, das dauernd das Radio geklaut wird.
Jetzt bitte festhalten:D - das hier gefällt mir optisch, weils schön schlicht ist:
http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-CD-R…1QQcmdZViewItem
Was mach ich nu? Bitte um Beratung!
Vergiss datt Radio,auch wenn´s Dir optisch gefällt.
Es hat nähmlich keine Möglichkeit,den Verstärker mit Musiksignalen zu versorgen,sprich keinen Vorverstärkerausgang.Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Spezis an,die sagen,das man das doch kann,indem man von den Lautsprechern das Signal abgreift.Das ginge zwar,belastet aber den internen Verstärker im Radio.Und zwar solange,bis der die Grätsche macht.Und dann kommt da gar kein Ton mehr raus.
Also Radio aussuchen mit mindestens einem Vorverstärkerausgang! -
Zitat von Keziah
hmmmm
*shakalakashakalakashakalakashaka-boom*
Hhhhmoin Gemeinde!
Das *shakalakashakalakashakalakashaka-boom* meinte Sie bestimmt!:D
Kann net mehr pennen.
Mal sehen,was der Tag noch so bringt.
Bis spatäter!
hmmmEdit:Grad noch gefunden!
-
-
Möchte mich hier meinen Vorrednern anschliessen und den Organisatoren dieses Events ein Riesen Danke Schön aussprechen!!!!
Alles hat von A-Z reibungslos funktioniert und auch während des Rennen´s ging es untereinander fair zu!
Auch möchte ich unserer Teamkollegin Angie ein herzliches Danke Schön aussprechen,die so tapfer durchgehalten hat!!!!!;)
In dem ganzen Aufbruchsstrubel habe ich es versäumt mich nocheinmal persönlich bei Dir zu verabschieden und zu bedanken.
Und so sieht das vom Podest gesehen aus,wenn das Siegerteam geehrt wird!Zitat von williams mpi...übrigens, Udo G. kam als letzter und meinte lapidar, daß er fast weiter gefahren wär, weil auf dem Parkplatz der Kartbahn kein einziger Mini stand...

Du meinst bestimmt Udo G. aus D.
-
-
Zitat von williams mpi
Hol dir auf jeden Fall eine zweite und vielleicht auch dritte Meinung wegen der Weisheitszähne. Zahnärzte sind wie KfZ-Werkstätten.....
Bis später...
Schlimmer,wirklich Schlimmer!
Manche wären besser Metzger geworden.
Es gibt nichts über einen guten Kieferchirurgen!
Schönen Urlaub! -
Zitat von Veit
Nix mehr zum absetzen ?
Business-Circle für Freiberufler und Selbststständige
hmmm...Wohl eher auf der Suche nach "gepflegteren Gesprächen"!:D :p
hhmm -