Ochenwende.
Eigentlich schon seit gestern.
Hmm
Beiträge von Udo
-
-
Ach,war das nicht hier?
Hmmm -
Hier nicht hmmmehr....
Hier wird´s wieder.
hmmmm -
Hehe, hier geht ja richtig was !?
Hmm...
Also,hier ist Dunkel.
Und kalt.
hmmmm -
TüütTüüüt
Hmmmm -
Hallihallo,
wir planen für's nächste Jahr (Frühjahr / Frühsommer) eine "Touristische Mini-Rundfahrt durch's Bergische Land". Uta hat aus Ihrem Motorrad-Touren-Fundus einen riesigen Schatz an landschaftlich reizvollen Stecken über kleine und kleinste Sträßchen angesammelt, aus dem sie uns eine prima Tour zusammenstellen möchte. Incl. kulinarischer Stopps. Details dazu sowie ein Termin werden noch ausführlich hier bekannt gegeben.
ABER: nachdem ja dieses Wochenende immer noch kein böser Herbst stattfinden soll, wollen wir die Tour als "Preview" am Sonntag testweise fahren! Wir wollen das nicht so hoch hängen, also keinen offiziellen Event draus machen, aber ein paar Minis dürfen uns natürlich begleiten. Wir starten morgens hier von Ratingen, dann geht es erstmal über Wuppertal (Olaf!) auf eine nette Runde. Gesamtstrecke von Ratingen bis Ratingen ist gute 200 km, Startzeit in Ratingen soll 9.30 h sein. Unterwegs können wir dann ggf. noch wen aufsammeln. Und ein/zwei/drei Pausen zum Essen/Trinken/Quatschen werden wir sicherlich einlegen. WIR müssen allerdings bis 17.00 h wieder zurück in Ratingen sein.
Falls also jemand Spaß dran hat, bitte einfach kurz Bescheid geben. Gruß
VeraEine sehr verlockende Sache!
Aber leider darf der Kleine erst wieder im April auf die Strasse.
Wenn der Termin für nächstes Jahr steht und es bei uns passt,sind wir mit dabei!
Wünsche Euch viel Spass am Sonntag!!! -
hi...da ich mit meinem mini soweit fast durch bin finde ich meinen kat nicht mehr wieder.hat jemand zufällig noch einen u-kat herum liegen den er mir verkaufen möchte?wenn ja bitte mit preisvorstellung incl versand an mich.auch gern sms oder whats app 0173/8929104.bedanke mich schonmal und ein schönes we
Was "versprichst" Du Dir denn davon?
Steuermässig nutzt er Dir gar nix.
Wenn´s um Originalität/Optik geht,dann okay.
Aber auch da gibt es genug Kat-Attrappen,die man in die Auspuffanlage zwischen setzen kann. -
Der CoMiC?
Dabei!!!!!!! -
30°, Sonne, fast ein bisschen zu warm.
Bei dir etwa nicht? *gg*hmmmmm
Nö,hier ist schon dunkel in RS.
hmm -
-
-
-
Hallo,
habe beim Stöbern alte Aufzeichnungen gefunden.
Gezeigt wird ein Bericht über die 8. Braunschweiger MINI-TAGE auf RTL II.
Aufgenommen damals auf VHS.
Hat einer die Möglichkeit es von VHS auf CD zu brennen?
Grüße
Ich hatte es hier noch irgendwo auf CD.
Lade es gerade bei Youtube hoch.MfG
-
Wer aus NRW ist dabei?
http://youngtimervestival.de/ -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!!!hmmmm
alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch*alleswiederholtsichkrchchch
hmmmm -
Hmmoinsen.
Bergfest. -
Kann mich Michel nur anschliessen!
Danke an die Unmöglichen!
Das hat Spass gemacht und ich bin nächstes Jahr wieder dabei! -
So,Mini ist gepackt.
Um 10Uhr30 geht´s los! -
270 KM...cool...
aber die Windräder werden ausgemacht...ist sonst zu windig...
Inno-Uwe
Nicht zu Laut?
-
Keine Musikwünsche und bitte nicht während der Fahrt raus lehnen . Freifahrten nach 24 Uhr .
Darf man denn mit dem Fahrer sprechen?
Ist ein Karusselbremser vor Ort?