Beiträge von Udo
-
-
Zitat von Shorty
... und wie Du wieder aussiehst... Ihr nehmt doch alle Drogen...:D
daran merkt man, dass man im williams nur umpf-umpf-Mucke hören kann... für den Rest ist die zu stark

Kinder-Techno.
Haste doch in BS demonstriert bekommen..........Elektrische Gitarren und immer diese Texte,
Das will doch keiner hör´n!:D -
-
-
-
-
Zitat von mini T.
hmmmmmmmmm die ham ja auch alle angst vor dem bösen comic présie .....
warst du nicht der , der da immer mit glatze und bomberjacke aufgetaucht ist ...

Glatze ist erblich bedingt,da kann ich nix für.
Und wenn Du Bomberjacke+Glatze gleich mit Aggression assoziierst,dann scheinst Du mein Verhalten falsch zu verstehen.:D
Ausserdem stehst DU immer gerne bei uns und ich bin nicht der einzige,der so rumläuft.
Ausserdem wollen wir nur "spielen".Wir tun nix!;)Zitat von chrisdonnerstag langen installationstermin in der firma , da komm ich wohl net vor 8 oder 9 abends raus . hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt sie mir nochmal anzusehen .
gabs bei euch auch die nummer mit der "zweiten bühne" zur zugabe ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmKonzert ist doch aber am Freitag!
Samstag ist auch noch eins(in Stuttgart geben die 4 wohl 2 Konzerte),aber da bin ich Kart-Fahren.Hab mich als "bewegliches Hindernis" gemeldet.
Die Nummer mit der zweiten Bühne gab´s auch bei uns.
Und wie ich gehört hab wohl auf der gesamten Tour.Eine tolle Idee!!!Zitat von chrisvorhin kam was in den verkehrsnachrichten , A1 bei köln, stau durch ein pannenfahrzeug

hmmmmmmmmmmmmDu hörst Verkehrsnachrichten aus NRW im Saarland?
;-))
hmm -
-
-
Zitat von Andy
Kennt einer die Panasonic FZ3 oder wars TZ3 - ist eine Kompakte mit 10fach Zoom und 28 - 280 mm Brennweite incl Holperreduktion.......tut das DingensStehe auch vor der Kaufentscheidung für eine kompakte Digicam.Und bei dem Riesenangebot weiss ich zumindest nicht,was das beste für´s Geld sein soll.
Klar,man sollte erstmal überlegen,was man mit dem Teil überhaupt machen will.
Foto´s in erster Linie.Egal wo,wie und warum!
Aber überall immer das gleiche:Die eine kann dies,aber das nicht und Die andere hat das,aber das nicht und überhaupt,wäre Die doch das beste.Liest man sich dann mal Rezensionen zu den einzelnen Cam´s durch,stellt man fest,das es keine eindeutige Richtung gibt.Zehn verschiedene Meinungen zu einem Produkt,die mir in keinster Weise weiterhelfen.
Die o.g.Panasonics hab ich mir mal gestern angeguckt und mich mal damit auseinandergesetzt.Komischerweise waren die Rezensionen von Käufern dazu
grösstenteils eindeutig.Bei Vergleichstests renommierter Fachzeitschriften liegen die Kameras aber wieder wo ganz anders.
Aber gefallen haben mir die Kameras schon ganz gut,weil sie mit Ausstattungsdetails bestückt waren,die man bei anderen Cam´s nicht gefunden hat,wie z.b.diesen Bildstabilisator.
Mein Fazit:
Ich weiss,das ich nichts weiss!
Ich werde weitersuchen! -
-
Hmoin @ all!
WOW!
Was ein Konzert!
sterben kannst Du nicht wenn Du in aller Leute Köpfe warst
Diese Vier Stuttgarter Jungs gehen mir ganz bestimmt nicht aus dem Kopf!
Wer würde mich am Freitag auf´s Fanta 4-Konzert in Stuggitown mitnehmen?:D
hhmm -
Auch ich wünsche dem "Jan Cooper" alles Gute zum Geburtstag!!!!
-
-
Zitat von Highlindner
*....morgen geht et zum planen und Motor zusammenstecken..mit *** Nocke
....datt gibt nen kultivierten 998 Performanzen-Motor mit Hasse-nich-gesehen-Drehmoment und ** PS....
Skol...hmmmmm
Junge,datt iss doch viel zu schnell für Dich!:D
Soviel Leistung.Und das in Deinem Alter!;)
Reicht da nicht ein Standard 850er?
hhmm -
-
-
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen
Hab die Steuererklärung für 2007 fast fertig! Fehlt nur noch die Telefon/Internetrechnung für Dezember und ein paar Kleinigkeiten von der Lohnsteuerbescheinigung (steuerfreie Erstattungen von rund 20 €, weil ich mit'm Privat-PKW dienstliche Fahrten machen mußte...)
Mein Berufsleben ist fast wie Planwirtschaft, ich kenn jetzt schon mein Jahresbrutto und die Sozialversicherungskosten für 2007...
Die Erstattungsberechnung für die Krankenkasse ist auch fast fertig, kann also beides gleich im Januar an die Adressaten.
Quintessenz: Sommerreifen für den Mini sind finanziell gesichert!

hmmm
Hört sich nach einem Fulltime-Job in der Freizeit an!
hhmm -
-
Zitat von dougieAlles anzeigen
So... ich musste erst mal zwei Tage nachdenken, bevor ich die richtigen Worte für eine Antwort gefunden hatte...
Ich denke dieser Wagen vereinigt sehr sehr viele gute Ideen, viele edle, wertvolle und seltene Teile und vor allem ein stimmiges Gesamtkonzept in sich. Alle die die Story hinter diesem Wagen kennen wissen, das das einzig und allein DEIN Verdienst ist und das DIR einzig allein der Respekt und die Bewunderung gilt. Es ist mir wichtig dies mal klar zu stellen, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Ich hab lediglich die Einzelteile zusammenbauen dürfen um das Projekt zu Ende zu führen.
Auch wenn es auf dem Papier vielleicht anders ist, aber ich denke es wird immer ein Stück weit dein Auto bleiben und ich würde mich freuen wenn du ihn ab und zu mal um die Ecke scheuchst, sobald er TÜV und ein Nummernschild hat.

So weit zu dem Thema! Ehre wem Ehre gebürt!
Viele Grüsse
RalfHaste schön geschrieben!