Beiträge von Udo

Zitat von dougie

...nein, leider nicht. :headshk: Musste mich entscheiden. Entweder umc. Mitgliedsbeitrag oder McLaren F1.... die Entscheidung fiel leicht! Der umc. fördert dafür Dinge, die man nicht allein mit Geld kaufen kann!

Aber dafür gibt's morgen 20 Sekunden dougie im Radio (Morningshow auf BigFM .... mein Lieblingsthema ... elektromagnetische Felder und Handies... :D )

Nur 20 Sek.?
    Mehr nicht?
    BigFM krieg ich hier auf´m Berg nicht!:cool:

N´Dreieck mit ein bisschen Gekritzel drumrum.
    Kann ich jetzt nach Toronto?:rolleyes:
    hhmm

Zitat

Ein deutscher Geschäftsmann sagte in einem Gespräch gegenüber dem Hersteller einmal, dass er jeden Morgen mit 320km/h zur Arbeit fahre, McLaren selbst glaubte das jedoch nicht. Eine spätere Auswertung des Motorsteuergeräts des F1 bestätigte die Aussage des Deutschen.

Äähm,Dougie?
    Du hast nicht zufällig doch einen?

Yo,da kann ich mich meiner "Vorschreiberin" ;) nur anschliessen!
    Es war sehr schön bei Euch und es hat Spass gemacht!
    Schade,das man an einem Abend sich nicht mit allen Leuten intensiver unterhalten kann.
    Aber dafür haben wir ja noch die Mini-Treffen in 2008!
    Und ich hab doch meine Portion abbekommen!:p

Zitat von austin-mini.de

Ist doch ganz einfach!!!:)

So- und ich muss jetzt leider weg, weil sonst der Metro bestimmt nach Bonn kommt und mich köpft.........

*flitz*:D :D :D :D

Lass mich raten:
    Du hast den Westwood Engineer mal so richtig verarscht und mehrmals falsch an den Hänger gelotst?:D
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Is halt Marktwirtschaft. Wobei... Eigentlich von Staats wegen erzeugter Bedarf... ;)

Wie laut darf eigentlich ein Hmmitmieter tagsüber "Musik" hören? :mad:

Marktwirtschaft Hin oder Her,nach draussen hin angeboten isses ja okay,aber hier unter Forumsmitgliedern,die die Preise von den Dingern kennen?

Keine Ahnung wie laut.Gesetzlich geregelt sind die Zeiten.Und normalerweise nur so laut,das kein anderer sich gestört fühlt.Aber das ist immer wieder Auslegungssache.Teilweise kein Wunder bei mancher Bauweise.
    Hab mal in ner Wohnung gelebt,die ca.1995 gebaut wurde.Alles aus Stahlbeton.Sämtliche Bilder waren mit Dübeln an der Wand befestigt,weil man keinen Nagel in die Wände kloppen konnte.
    Die Bude war so hellhörig,das man bei den Nachbarn die Fliegen furzen hören konnte!
    Wie wir es dort nur sieben Jahre aushalten konnten,ist mir heute noch ein Rätsel!
    Gruss Udo(der mittlerweile Altbauten wg.der massiveren Bauweise bevorzugt)
    hhmm

Zitat von Asphalt

Wenn nicht, dann verklopf Ich den Teuerman an einen Städter.
    Für Hmmm so... 750€. Oder ne. 800€! :D:p

Hmmm...

Jaja,die Abziehzeit beginnt!
    hhmm
    (Udo,der eine solche Entwicklung nicht für Gut befindet!)

Zitat von chris

ja, gerne ;)

hmmmmmmmmmmmm

Oller Zitateverfälscher!
    Du CHRISSEGGL,Du!!!:D ;)
    Viel Glück bei der Suche!
    Muss mir langsam auch mal Gedanken über ein neues Alltagsgefährt machen.
    Nehm ich was zweckmässiges für die Familie oder eher was zweckmässiges für meine Bedürfnisse?
    Diesel oder Benziner
    Kombi oder Coupé?
    Viel oder wenig Leistung?
    Spartanisch oder mal im Luxus schwelgen?
    Hhm,ich weiss es doch auch nüscht!:cool:

Zitat von Andy

Grummel...........mal weiterrecherschieren nach Digicam...........:)

WEITERMACHEN!;)

Hhhmoin @ All!
    Weites Feld,auf das Du Dich begibst!

Zitat von dougie

...ich glaube jetzt so langsam verstehe ich das Geschäftsmodell... man nehme einen x-beliebigen MPI und schraube alles ab was schraubbar ist.
    Dann eine dreiviertel Stunde investieren um eine Mail für'n Teilemarkt schreiben und alles anbieten.
    Hab mal eben zusammen gerechnet und komme auf 5275 Euro...

Puh... unser Hobby ist ganz schön teuer....

So geht´s auch!