Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ihr Ignoranten!!Dat is ein Vorserien-Special-Balmoral!!
Du lässt Dir aber auch jeden Scheixx "andrehen".;)
Zitat von austin-mini.deIn zwei Jahren werd ich den immer schön durche Kölner Feinstaubzone fahren.:D
Oder mal durch Stuttgart?:p :pDas glaubst aber auch nur Du,oder?
hhm -
-
Zitat von Highlindner
Nö deshalb nicht...der Biber baut sein Haus mit dem Schwanz auf

hmmmmmm....
Schwänzchen wohl eher.:p
Zitat von Ellenhmm... Google Maps sagt, Sulz hat keine "Hauptstrasse" im Sinne eines Namens, sondern nur die L358 als "Hauptstrasse" im eigentlichen Sinne....

Wofür steht das L?
UmgehungsLandstrasse für Mautunwillige Lkw´s?
hhmm -
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
... ich habs ein neues Leben !

Das war jetzt , bis auf 7 Tage genau
, 1 Jahr Scheixxe ..... am Anfang gejammert und dann aber de Ärmels hochgekrempelt !
.... besser wie jetzt kann ich es nicht haben .Erfahrungen muß man sammeln , um Gutes auch würdigen zu können

.... Freiheit rulez und dem Metro gehts gut wie nie

Hmmetro
... tja , nur der Tinitus ist geblieben , den werds wohl auch nimmer los , eine Chance hatte ich diesbezüglich nicht ( wie auch ?
) ... aber ich hab gelernt damit umzugehen , Musik hilft ... und macht mir auch wieder Spass... und dazu darf man gratulieren
... der Rest war mein FehlerTja,dann gratulier ich mal zu Deinen Erkenntnissen und das es Dir wieder gut geht!
Das Leben steckt voller Überraschungen und wie Madblack so schön in seiner Signatur stehen hat:"Erfahrung lässt sich nicht downloaden!"
That´s Life!
Hat´s der provisorisch reparierte Auspuff vom Langstreckenbomber gehalten?
hhmm -
Zitat von williams mpi
..nu hau nitt so feste druff!
Auf eine wiederholt gestellte Frage antworte ich schon mal unterschiedlich, hast du doch wohl schon oft genug hier im Laden bemerkt wenn es um Preise geht;)Bis später...
Stibimmt!:D
-
-
-
Einfach nur herrlich:
http://www.centraalbeheer.nl/cbi/cb/corpora…nd=&linkTarget=
Die haben sowieso geile Werbespots!
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
Keine Ahnung habt ihr von kostbaren Vintage-Automobilia!!

Die Teile muss ich erstmal gegen Diebstahl sichern - nachher werden die mir noch abgeknibbelt!:D

Keine Sorge.Die kleben so schlecht,das die von alleine abfallen!

-
-
nicht die Dame im Bikini:
Macht sich gut im Wohnzimmer. -
Zitat von austin-mini.de
hmmm
Mein neuer Dustcatcher ist fertig - es gibt sogar schon Vorbestellungen..... - ist bestimmt bald vor Harry Potter auf der Bestsellerliste das Teil!!!:D
Wenn man mit Dir sonst so redet,hat man nicht den Eindruck,das Du so "gebildet" quatschen kannst.;)
Zitat von chrissind ja nur noch VIER TAGE :D:D:D
hmmmmmmmmmmmoin auch
Und Dich möcht ich nicht zum Feind haben.:p
hhmm -
Zitat von williams mpi
...... von diesen wunderschönen zeitgenösischen Werbe Irritationen.
Du meintest wohl eher Geschmacksentgleisungen.
-
-
-
-