Beiträge von Udo

Zitat von Keziah

hmmmnööö :D

alte leute brauchen weniger schlaf :D

Vielen Dank.
    Genau das brauche ich,wenn ich bald die 4 vor der Null hab.Ich glaub,wenn ich´s andersrum betrachte,dann wird´s vielleicht entspannter.:cool:
    hhmm

Zitat von ChriLu

da ich ein Problem mit nem protentiellen Schmuggler aus Brasilen hab ... KÖNNTE ich mal schaun wie et um meine Rückbank bestellt ist.

Wenn die nicht allzuviel Säure abbekommen hat, kannste die gern ham.. muss ich mir aber erst wie gesagt anschaun.. oder noch besser "DU" schaust Dir das an..

hmm wär dat en Deal ? Pack ich Dir dat Dingen ein, Du spannst die mal drauf, schaust ob ok und dann hättest quasi eine ;)

Gruß
    Chris

Fairer Deal!
    Lass uns PN´en,wenn ich wieder von der Schüppe da bin.
    Muss jetzt los zur Spätschicht!
    Bis später!!
    hhmm

Zitat von Highlindner

Und die Rückbank kriegste trotzdem nicht...nice try :D
    hmmmmmm

Ist mir schon klar,weil´s Bruderluder #2 das

Zitat von Metroholics

... Leder bleibt jetzt hier ! :D ... brauch ich fürn neues Projekt :cool:
    Hmmetro
    ... sind ja hier net auffem Schnäppchenmarkt oder inne Zone :D :p

Gott sei Dank verkündet hat!
    Bei den Preisen kauf ich mir lieber ne Kuh und mach datt Tüch selber.:p
    hhmm

Zitat von Highlindner

Kriegste nicht, war doch schon letzte Woche klar. :D
    Wann sieht man eigentlich deinen Hobel in der Miniscene??? Ich meine, die zeigen ja schon jeden Mini, warum nicht Deinen??? :D
    Wußte gar nicht das der Mini vom Kermit 5 Gang hat?? Und das ne Dogbox wie ein Seqnetilles Getriebe geschaltet wird....:rolleyes: Na ja, die Pildchen in der Zeitung sind ja immer nett, aber die Texte kannste ja getrost zu 99,9 % vergessen.

hmmmmmmmm

Die Anfrage war da,aber ich habe abgelehnt!
    So dolle find ich den nun auch nicht,das er in die Zeitung gehört.:D
    Ausserdem fehlt mir ja noch die schwarze Rücksitzbank in Leder,damit´s dann halbwegs ordentlich aussieht.;)

Was die Texte betrifft,darf ich da WilliamsMPI aus einem anderen Thread zitieren:

Zitat von williams mpi

Gut das du es ansprichst:
    Die Redakteure sind für jede Hilfe dankbar um diese Zeitung besser zu machen.
    Auch Mini-World oder Mini-Magazine waren in ihren Anfängen lange nicht so gut wie heute.
    Also macht Verbesserungs-Vorschläge oder reicht einfach Artikel ein. Frag an, ob "sie" nicht euer Treffen besuchen oder einen Bericht über einen Dyno-Day bringen. Last euch was einfallen, die Zeitung lebt von der Scene! Und kauft letztendlich. Dadurch helft ihr, eine eigene Zeitung für unser Hobby zu erhalten, die auch mit Sicherheit in ihrer Qualität besser werden wird.
    Bis später...

hhmm

Zitat von dougie

Ihr könnt ihm natürlich auch (versuchen) ein Angebot zu machen, was er nicht ablehnen kann... :D

Meinst Du,das Forum kann "soviel" hergeben?

Zitat von Wombat

Danke Psychopath für deine klugen Hinweise.
    Warum soll ich mich bei Leuten rechtfertigen die sowieso kein Interesse haben?
    Sondern die Verkaufsanzeigen nur vollmüllen?
    Und hast du vielleicht mal daran gedacht, das wenn man jeden Unfall-Mini oder Oldtimer mit Schaden schlachtet und verschrottet, keinerlei Originale übrigbleiben. Wenn das Fahrzeug in einer Fachwerkstatt vernünftig repariert wird, dann kostet das halt. Das gleiche gilt für Wartung und Pflege. Ich seh den Wagen halt nicht als GTi-Ersatz sondern als Kulturgut bei dem es sich lohnt, Geld für einen guten gepflegten Zustand auszugeben.
    Warum soll ich mit technischen Halbwissen selber an den Kisten schrauben.

Ausserdem habe ich darauf hingewiesen dass ich Interessenten nur noch per Mail über alle Details informiere. Und warum ? Weil ich kein Bock habe meine Zeit ständig mit überflüssigen Beiträgen zu verschwenden.

Admin kannst den Beitrag schliessen, denn ich hab mittlerweile einige ernsthafte Interessenten. die sich an diesen Weg gehalten haben.
    Ausserdem war das das letzte Fahrzeug was ich übers Forum verkauft habe.

Sascha

Mein Müll zu diesem Thema:
    Ist auch besser so,denn Du scheinst nicht wirklich zu wissen,was Du willst.
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40162
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40227

Zitat von Opelfahrer

War zu faul, am Oppel was zu hmmmachen. Obwohl ich in der Werkstatt war... :rolleyes:
    Is ja auch nur en Oppel... Mach ich's eben kommende Woche...

Jaja,und dann die ganze Woche das Forum zujammern,das man wieder über die Beifahrerseite einsteigen musste,das der Aschenbecher voll sei und das man durch die Scheiben überhaupt nix sehen könnte!:p

Zitat von Veit

Wo ist eigentlich der Schwedenauswanderer ?

In Schweden?
    Oder home in Fulda?
    Hat vielleicht aber auch keinen Bock mehr auf das Geschreibsel mancher Hohlbirnen hier.
    10Zeichen
    hhmm?:rolleyes:

Zitat von Keziah

und wie das zeit wurde!
    hmmmmmmmriiiiesenschädel ich hab.. in die tanke ich muss... mmmmmmmhhh.

@ matthias: bewerbungsfotos gibts nich mehr ;) sind total out wegen objektiver beurteilung und anti-diskriminierungszeug und so.

hmmmein koooopp..

Wie jetzt?Nickesse mehr mit Fotos bei der Bewerbung?
    Sind ja Zustände wie bei den Isle of ape´s!
    hhmm

Zitat von Saschä

So, dann fahre ich jetzt an den Wiesbadener Hauptbahnhof und schaue mir mal die beiden neu vorgestellten an. Danke euch schon einmal.

Fall aber beim Lesen des Preises für die englischen Zeitschriften nicht um!:cool:

Zitat von Highlindner

Dafür hast du aber auch die Handsignierte CD von dem, oder? :D

hmmmm...vergebe mir, nächstes mal werd ich es lobend erwähnen...

Und noch die von "Smudo für Udo" signierte Visitenkarte von Deinem Ex-Cheffe.:D
    hhmm

Zitat von Highlindner

Hey..du mit SMUDO-Avatar...der ist wirklich ein klasse Typ...eins meiner Highlights in meiner motorsportlichen Karriere...:cool:

hmmmmmm

Als ich den Smudo als Avatar hatte,hast Du nix dazu geschrieben.
    Verräter!;)

Larbeitsschuß & Eekwend

Und dazu schon @ Home!!
    hhmm

Zitat von Keziah

hmmm - wenn kein deckel da is und die not gross?

dann immer noch nich von ner selbständig rotierenden brille :p

Ein Taschenspiegel ist da immer hilfreich.
    hhmm