Hatte den Yoko als 12 Zoll.
Hab einige Hersteller in 12 Zoll vorher drauf gehabt(Dunlop,Bridgestone etc.),aber keiner hat mir soviel Spass gemacht,wie der Yoko!
In allen Bereichen!
Beiträge von Udo
-
-
Zitat von miniratz
Öko?
Langhaariger Bombenleger trifft da wohl eher zu!;)
:p
hhmm -
-
Gute N8 Allerseits!!!
hhmm -
Warum kann man nicht ganze Themen ignorieren?
-
So,mach mich mal auf´n Weg zur Spätschicht.
Bis später.
hhmm
Boah,hab ich eine Lust heute zum Arbeiten!
-
Zitat von Ellen
ausserhalb werden die Preise für Einzelgaragen nicht besser. Das müsste dann gleich *richtig* ausserhalb sein - so 25km mindestens.
Ausserdem steht das Auto dort noch anonymer.Ganz ehrlich: da nehme ich lieber eine weite Anfahrt zur Uni in Kauf. Genaugenommen ist es aber eher Richtung Uni günstiger als Richtung Jan's Arbeitsplatz. Dort ist nämlich alles daimlerverseucht - im Umkreis von Ludwigsburg ist es eher machbar. Nur ist das für Jan dann wieder elendsweit.
Ob Anonym oder nicht:
Hauptsache es steht sicher und ist von aussen nicht antastbar!
Egal,was da drinne steht.
Was Wohnungssuche & Co.betrifft:
Da wird einer von Euch beiden nen Kompromiss eingehen müssen.
Hauptsache Ihr fühlt Euch wohler und seid beruhigter!
hhmm -
Zitat von Mini-sterAlles anzeigen
Aaaalso:
Habe mir diese "Beize mit der Krähe" besorgt. Und entgegen aller guten Ratschläge habe ich das Zeug im Keller an einer Stelle an der Felge ausprobiert.
Ergebnis: Fantastisch!
Der Klarlack fängt an weich zu werden und löst sich nach nichtmal einer Minute von der Felge.

Ich habe dann die komplette Felge großzügig eingepinselt und mich erstmal verdrückt.
Ne Stunde später konnte ich die Lackreste einfach abkratzen und in den Müll schmeißen.Wenn man nicht alle 4 Felgen gleichzeitig macht, stinkt da auch fast nix.;)
Fazit: Das Zeug ist absolut empfehlenswert!
Und die Flasche hat gekostet?
-
Zitat von chris
ist halt immer die frage warum man das ding kauft und was es kosten soll .
wenns hauptsächlich schnell und unkompliziert sein soll , dann ein vollautomat.
wenn du aber einen wirklich leckeren espresso/capuccino/machiato willst führt an einer siebträgermaschine kein weg vorbei , die qualität schafft kein automat.
beim automaten würde ich prinzipiell keine saeco/jura oder sonstigen media markt schrott kaufen . lieber gleich was g´scheits .
hmmmmmmmmmmmmmSchnell und unkompliziert.
Wollen nicht unbedingt wegen so eines Automaten einen Kleinkredit aufnehmen müssen.
Und alle anderen Getränke werden auf althergebrachte Weise fabriziert.Zitat von Ellendas ist in Stuttgart völlig unbezahlbar. Unter 150€ geht garnix und das ist wirklich noch billig für eine Einzelgarage. Bevor ich sowas suche, geht eher die Suche nach einem neuen Domizil in Ortsrandlage und mit eigener Scheune los.
Ganz ehrlich: ich habe mittlerweile etwas Angst.
An den eingefahrenen Scheinwerfer + Grill, die Beule im Dach vom Spi und die halbgeklauten Roller könnt ihr euch ja auch noch erinnern. Dazu kommen etliche ungeklärte Kratzer auf den Autos und mittlerweile ein generelles Misstrauen gegenüber dem ganzen Viertel.
Ich würde mich am liebsten unter der Bettdecke verschanzen.150€?
Das ist heftig!Und wenn man etwas ausserhalb eine Garage suchen würde?
Du fährst ja schliesslich nicht jeden Tag den 67er.
Meine Garage für den Mini ist auch ca.5KM von meiner Wohnung entfernt.
Und wenn Ihr ausserhalb ein neues Domizil sucht,hast Du es wahrscheinlich wieder weiter (und umständlicher) zur Uni,oder?
hhmm -
Zitat von chris
hast du schon ein bestimmtes modell im auge ?hmmmmmmmmmm
und die edit ruft der ellen zu : herzliches beileid , dich triffts ja grad hammerhart .....
Eigentlich nicht.
Die von Dir angesprochenen Mischgetränke stehen auch bei mir hoch im Kurs,wobei ich Espresso noch auf die gute,alte Art & Weise köchel.Ellen
Da scheint wohl demnächst die Suche nach einer abschliessbaren Einzelgarage zu beginnen.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.Hatte auch mal so einen offenen Garagenplatz.Das taugt nix.
hhmm -
-
-
Zitat von williams mpi
Ah ja, das seh ich aber anders;)
Bis später...
Tja,Dein Arbeitgeber ist da auch ganz anders einzuordnen.:D
Bis Samstag vielleicht. -
-
-
Zitat von dougie
...leider kann ich diesen Samstag nicht den gewohnten Service bereit stellen, da ich mich zeitgleich auf den Weg Nach HongKong machen muss... mein Arbeitgeber meint, er würde mich dafür bezahlen. Da konnte ich nicht nein sagen...

Kann ich in etwa nachvollziehen.
Wenn Arbeitgeber was meinen,ist erstmal Frexxe Halten angesagt.
-
Zitat von J&A
Originale Senseopads sind auf's Füllgewicht gerechnet tatsächlich ca. doppelt so teuer wie Filterkaffee. Kostenpunkt pro Pad ca. 10ct. Und bei 1-2 Tassen am Tag sind das dann Gesamtkosten von 5-6 Euro im Monat...
Bei Aldipads deutlich weniger. Im Gegensatz zu 3 Euro Filterkaffee zzgl. Filter und Geschiss etc. blabla.hmm...
Den Geschmack sollte man aber auch dabei zu Rate ziehen.
Und da schneidet dieses Kaffepadgeschixxe bei mir nicht so gut ab.
Nächste Anschaffung bei uns im Hause:
Kaffeevollautomat
Dafür gibbet keine persönlichen Geschenke zu Weihnachten.
hhmm -
-
Zitat von Gregor
Ich les noch vorher, stell mich dann aber gleich in den Wohlstandsstau...

Gruß Gregor
Ich erst heute Mittag.Wenn hoffentlich alles frei ist.
Gibt´s am kommenden Samstag den Krefeld-Hockenheimring-Express?
Würde mich da eventuell mit anschliessen,wenn noch Platz im Bayrischen Satellit frei ist. -
Nä,Düsseldorf.
Wer will da schon wohnen?