Beiträge von Udo

Yo,Danke!
    Dem geht´s schon wieder ganz gut.Der shakert schon mit den Krankenschwestern rum.Dann kann´s net so schlimm gewesen sein.

@Kadda
    AUA!:headshk:

Diese Ääääääääidriäääääään-Nummer ziehe ich manchmal mit nem Arbeitskollegen ab.
    Und unser Südosteuropäischen Zugereisten verstehen das net.
    Einfach nur herrlich,diese Dummen Gesichter!:rolleyes:
    hhmm

Zitat von dougie

Hilft dir nicht viel, weil Tom's Auto ein Moke ist... ansonsten schau mal bei den Bildern von IMM2007 in Roskilde ... Sandfarbener Moke.... das isser...

Und vor dem Moke hatte er einen Mini-Speedster mit besagtem Motor drinne.

Yepp!
    Das war´s!
    Die ham´s einfach druff!
    hhmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

haste die schon live gesehen?

So sehr ich die Fantas mag, live fand ich die eher ernüchternd und war gelinde gesagt mehr als enttäuscht.:(

Dann hättste die mal vor 2 Jahren auf Ihrer Clubtour sehen sollen.
    Ich hab die in Zwickau gesehen. Meine Fresse,war das Geil!!!!!
    "Die Da" in einer Dub´Reggae-Version!:eek:
    Hat das Laune gemacht!
    hhmm

Zitat von chris

und ich geh am 15.11. zu den jungs da

*freu* :D

hmmmmmmmmmmm

Zu denen geh ich am 01.12. inne Köpi-Arena.Inne Coca Cola Lounge.So mit umsonst Fressen und Saufen und schön vom Balkon aus den Vieren zujubeln!
    Und danach geht´s ins Hotel in der Nähe.Weiterfeiern.:rolleyes:
    Ich könnt auch noch ne Woche vorher in Leipzig bei denen abfeiern.Sogar Backstage vielleicht.
    Ob ich das machen soll?
    hhmm

Ne,wat ein Tach!
    Erst mal den schwarzen Golfsburger "verkaufsfertig" gemacht.Dann Winterreifen auf Porsche vom Garagennachbarn(der wird next Year 70!:eek: ) und auf Golf geschmissen.
    Um 16Uhr kam dann Kaufinteressent und hat den Golf gekooft.Anschliessend Mutter abgeholt und nach W-Tal ins Krankenhaus gefahren.
    Mein Dad ist seit gestern da drinne wegen Hinterwandherzinfarkt.
    Nä,nä,bis man Eltern mal gross hat.:headshk:
    Danach noch lecker beim Stammgriechen watt Essen gewesen,Muttern nach Hause gebracht und nun gönn ich mir nen Absolut Vanilla aus´m Eisfach.
    Prost!
    hhmm

Zitat von chris

falls noch zeit ist , schick den mal hier vorbei zum aufräumen und winterräder wechseln
    hmmmmmmmmmmmmm

Mist!
    Hätte ich das gewusst,das der das machen kann,wäre ich heute nicht vor die Tür gegangen,um an 2 Auto´s die Winterräder draufzuschmeissen.:D

Zitat von Keziah

hmmmoin,
    irgendwer hat irgendwie nen lkw auf der a3 durch die brückenplanke geschoben um meine anreise zu verhindern.
    10km stau, n toter fahrer und ich glaub ne vollsperrung.
    hmma'n kaffee trinken.

Hassu Lääbtopp in deine Auto?
    Oder biste gar nicht erst los?
    hhmm

Zitat von chris

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !!!
    :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Brückentag!!!!!:p

Zitat von Keziah

für die kurzsichtigen wie mich... :p

hmmm

biete -5.00 dioptrien, jemand mehr?

Ich mach mal mit.
    Kurzsichtig mit -6,25 Dioptrien auf beiden Aügelchen!
    Aber ich hab schon vernommen,das Ellen´s Jan die Meßlatte verdammt hoch legt.
    hhmm

Zitat von Opelfahrer

Sicher irrst du. Hier wird nicht "wegmoderiert", hier wird "moderiert". Ersteres klingt so negativ... ;)

Stimmt.
    Und wie klingt LÖSCHEN?:rolleyes:

Zitat von saghir_fennek

das soll nicht irgendwie trotzig klingen. wenn es das doch tut, tut es mir leid. ich sag einfach nur meine meinung.. (übrigens im vollen bewusstsein meiner "benimmregeln"

Das Tut es aber.
    Deswegen hatte ich Dich im ersten Post von mir darum gebeten,Dir die entsprechenden Threads durchzulesen.
    Darin wirst Du feststellen,das es allen Beteiligten sehr viel Spass gemacht hat.
    Im übrigen waren wir ja schon übereingekommen,das es eines jeden seine Ansichtssache ist.
    Aber das wurde ja moderiert.:cool:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15146
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24297

Aber lassen wir es gut sein.
    Ich für meinen Teil werde Sonntags hinfahren,um mir das ganze mal anzugucken.Bin ja eh inkognito unterwegs,da mein Mini Winterschlaf hält.:D