Zitat von williams mpi
Udo
unter uns Präsi's;) , jeder sollte seinen persönlichen Kettenhund haben:DBis später...
Ich hab ja keinen.
Ich bin der Kettenhund.
Aber von wem eigentlich?
Weil ich ja kein Präsi bin.:D ![]()
Zitat von williams mpi
Udo
unter uns Präsi's;) , jeder sollte seinen persönlichen Kettenhund haben:DBis später...
Ich hab ja keinen.
Ich bin der Kettenhund.
Aber von wem eigentlich?
Weil ich ja kein Präsi bin.:D ![]()
Zitat von Keziahhatte dann ne opelkombitrulla da, die ich freundlich grüßte, die mich aber nur doof ansah.
sach ich "ach hier grüsst man nich oder wie?" (ausm bauch, weil ichs doof fand)
bleibtse stehen und glotzt mich an
sach ich "ach, schon gut"
guckt se nochmal doof, zeigt nen ansatz eines kopfschüttelns und geht wortlos aber sehr stramm weiter.pf. bei ner garage mit vllt 20 plätzen.
sowas find ich schon komisch.
hmm.
Da könnt ich auch immer aus´m Hemd springen.Da schaut man die Leute an,die gucken zurück,man selbst grüsst und das gegenüber?
Sagt nix,nicht mal ein Kopfnicken ist zu erkennen.Furchtbar!
Ach ja:
Guten Morgen @ All!!!
Frage an die Südlich wohnenden Hhhmmmmer:
Wer ist am 10.11.beim BCT-Abschlussrennen auf dem Hockenheimring dabei?
hhmm
Zitat von EllenUdo: das ist nicht für mich - überlege, ob ich es jan schenken will, der hat das navigator-handy von nokia und überlegt, wie er es in den mini schrauben kann.....
da wäre die originale Halterung ja schon nett - nur stellt sich mir die Frage, wie man das befestigt. Halbe Sachen mag ich nedd verschenken.
Gibt´s keinen Nokia-Shop in Stuggitown?Dann könntest Du Dir das Teil mal genauer anschauen.
Meist werden die Dinger mit Schrauben irgendwo befestigt.Aber wer will schon Schrauben ins Armaturenbrett oder sonstwo einschrauben?
Wenn nähmlich das Handymodell gewechselt wird,passen meist die Halter nicht mehr dazu.
hhmm
Zitat von BoboLieber UDO,
schön, das du auch zum IMM kommst, allerdings galt dieser Aufruf nur UMC. Mitgliedern, zwecks Anmeldung.
Du als Präsi mußt doch die Euren anmelden:)
Lieber BOBO,
desdawegen hatte ich ja auch einen kniependen Smilie hinter mein Post gesetzt.
Und wie Du weisst,ist P-B-M ja auch noch bei den CoMiCern.
Da haste aber nicht den Zeigefinger erhoben.:D
Nix für ungut!;)
Zitat von Ellennoch ne Frage meinerseits:
http://web.nokia.de/de/zubehoer/ka…056/139466.htmlwie werden die Noka-Handyhalter im Fahrzeug befestigt? Man kann nirgends die Rückseite sehen....
Muss man da zwangsläufig so nen Saugnapfpömpel mitkaufen?
Wo möchtest Du den denn befestigen?
Zur Not liesse sich der Halter auch mit doppelseitigem Klebeband einer bestimmten Marke (lässt sich rückstandslos entefernen) an einer geraden Fläche befestigen.
hhmm
Yepp,sind auch dabei!;)
Bei einem Lottogewinn über ..Mio.€ wäre das hier mein Alldayfavorite:
wohl nicht nur von mir ein automobiler Traum!
Hhhhmmmmoin.
Zitat von austin-mini.deTeilepaket ist verkauft.
Küsschen gibts natürlich vom Hund.
Zu nah an Köln? Jepp - grad haben die Haie die DEG 3 Drittel lang gequält und dann im Penalty vom Eis geschossen!!!:p :p :p
Ihh,wie eklig!Und der hat wohlmöglich vorher sich an seinem ***** geleckt.Bääääh!
Gib´s zu,Du bist DEG-Fan!
A.R.T-Treffen war cool!
Zitat von austin-mini.deIch bringe die Teile persönlich vorbei (deutschlandweit, ohne Inseln) und ein Küsschen und einen Strauss Blumen gibts auch dazu. Der Preis erhöht sich dadurch jedoch auf 1499,00€.
Du meinst doch wohl hoffentlich die gleichnamigen eines bekannten Süsswarenhersteller´s!
Wenn nicht,wohnst Du eindeutig zu nah an Köln!:D
Zitat von williams mpiSchön Zusammenstellung Gregor.
Doch das war alles "gestern". Neues muß passieren.
Die Idee auf einen Treffpunk im Ruhrgebiet in den Wintermonaten, ein- oder zweimal im Monat, scheint auf Gegenliebe zu stoßen. Eine recht zentrale Lage wäre prima. D&W ist für die "Krefelder-Ecke" schon relativ weit, zentraler wäre dann vielleicht Oberhausen/Mülheim Duisburg oder Essen.
Also, ich warte da noch auf Vorschläge. Grothus-Str. in GE fällt übrigens weg;)
Ein ruhiger Parkplatz, mit angrenzender Verköstigung,( sei es MC-Donalds, Burger King, Diners oder ähnliches, eine einfache Pommes-Bude reicht auch), gut und einfach erreichbar, zentral gelegen, ohne störende Passanten oder Nachbarn.Bis später...
Fremdfahrzeuge sind da wohl nicht gestattet,oder?
Wenn´s zeitlich passt,denke ich,simmer dabei!:D
dann mach ich da mal auch mit.
Eines meiner Lieblingsauto´s:
Zitat von Mr. Grease...
![]()
![]()
... oller Atheist, Du ... :p ... in Wirklichkeit sind es ja ganz offiziell 63 BHP, Believed Horse Power ...
hmmm
Auf irgendeinem der ersten Dyno-Day´s in Duisburg hat jemand seinen originalen MPI auf die Rolle gestellt.Da kamen doch glatt 58,wasweissichwieviel PS bei raus.
Zitat von AsphaltEin etwas dichotomer Beitrag :p:D
Hmmm...
Bitte für Nicht-Studenten den Begriff erklären.:D
hhmm