Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!
Meinereiner ist sich sicher,das wieder zur gewohnten Umgangsform des Forum´s zurückgekehrt wird,da solcherlei Töne den allgemeinen Leser erschrecken und dieser einfach weitermachen wird wie bisher.
Von daher:
Ihr habt doch einen in der Krone!
Zitat von Minifahrer
Gute Besserung Udo! Rippe piekt.
Vielen Dank lieber Matthias für Deine Genesungswünsche!!
Dir auch eine gute Besserung!!!
Und auch Danke an all die anderen,die mir eine schnelle Gesundung gewünscht haben!!
Erinnerung an die 80er:
Ist leider ein Video von einem Live-Konzert anno 2005,da es von dem Song wohl kein Video aus den 80ern gibt.Aber dieser kleine rote Feger hörte sich Anfang der 80er ziemlich schräg an.Obwohl irgendwie wieder gut.
Alleine schon die Stimme!
http://youtube.com/watch?v=Uxju6tVsssM
Schnodderseuche steigt weiter,obwohl Pharmazeutische Produkte meinen Körper durchwandern und versuchen,die Erkältung zu bekämpfen.
Naja,das wird dann wohl nix mit mir und dem feindestillierten Produkt aus Schweden,welches ich mir habe reservieren lassen von meiner Schwägerin.
Dann können mich Hansi Hinterseer und wie die Schlagerfuzzi´s alle heissen, heute mal kreuzweise!Das können die mich sowieso!
Es hätte eh einiges vom Product aus Schweden in mich reingemusst,bevor ich meiner Schwägerin den Wunsch hätte erfüllen können,mit Ihr auf Schlagermusik zu tanzen.
Was man nicht alles für die Family getan hätte!:D
Bis später!
hhmm