Beiträge von Udo
-
-
Zitat von chris
öööhm .......
ich sach jetzt auch net wo ich sie letztlich gefunden habAbba mir per PN,bitte!;)
Zitat von Highlindner
hmmmmm....ich werde wohl die Tage Post von hunderten Ex-Kunden kriegen die mich verklagen, weil meine verbauten LCB´s deren Motoren gekillt haben....
Ach deshalb!
Moskauinkasso erledigt das schon für mich!Zitat von Ellen
aber was ist an dem Ding jetzt ein neues Nasenmopped? Die Nase streite ich ja nichtmal ab, davon hat das Teil echt genug....:D
hmm....
Ellen!
Du hast doch in einem Optikergeschäft gearbeitet.
Ein Nasenmoped ist eine BRILLE!
Die Mel hat doch Ihre alte Brille nicht mehr wieder gefunden,nach der Achtebahnfahrt vorige Woche.
hhmm -
Zitat von Gregor
Wir wollen jetzt hier aber nicht böse unken!!!
Warum?
Das Risiko "fährt" immer mit.;) -
Zitat von Gregor
Ich habe den Präsi nur ans Limit geführt und meine Holde hat ihn nachher nach allen Regeln der Kunst verwöhntFlotter Dreier?!?!
-
-
Zitat von Keziah
hmmmmm
nicht "finde die maus auf diesem bild"
sondern "zähle die hmmer auf diesem bild"
einer hat sich versteckt, den sieht keinerZitat von AsphaltDer Hinterbrenner Hmmt manchmal noch
Also 6! :p
Der Kandidat erhält 100 Punkte!
Meinereiner war an nem anderen Tisch ansitzend!
Oder zähle ich etwa nicht zu den Hhmmmer´n?
hhmm -
So,melde mich ab über´s Wochenende.
Bin dann mal los nach Aschaffenburg!
Vielleicht ist ja der/die ein/e oder andere hier aus´m Forum anzutreffen!
Bis denne!
hhmm -
-
Zitat von Highlindner
Jo...du Ärxxxken...aber ne Telefonzelle hamm wer ned, aber dafür Bus-Häuscken..:D Kanns gerne mal mit deiner Golf-Schüssel vorbeikommen, werden wir dann mal eben ein wenig pimpern in meiner Scheune....
hmmmmm
Wie?Keine Telefonzelle?
Also noch weniger Eingeborene als gedacht!
Pimpern in Deiner Scheune?
Etwa mit Deinem "Hämmerchen"?:p
hhmm -
Zitat von Highlindner
...das ERSTEs KONSPIRATIVEs WESTER_WALD_TREFFEN DER ALTEN SÄCKE MIT IHREN KULTIVIERTEN VERKEHRSHINDERNISSEN
auch kurz: EKWWTDAHMIKV
genannt...:D . FIndet statt am Samstag 1.9.07 in Limbach nahe Hachenburg....Wo trefft Ihr Euch denn?
Am sozialen Brennpunkt von Limbach?
Der örtlichen Telefonzelle,die gleichzeitig auch Clubheim der Opelfreunde Limbach e.v.ist?:DZitat von P-B-MHmm die ganze Woche SONNE und jetzt pisst es!!!*FUCK*
Warum nur?
*DOPPELFÜCK*
hhmm -
So,
bin wech ins Bettchen.
Gute N8 Bande!
hhmm -
-
Eierfabend und Ochenwende!
Mini ist beladen,morgen früh noch Tasche packen und dann geht´s ab zu den Aschaffenburgern!
Prost!
#Fump N°1#
hhmm -
-
-
Zitat von Highlindner
..vorgestern wurde Metro´s Lieblings-Restaurant überfallen...die Täter sind aber bereits gefaßt.....hmmmmmmmmm..
Wer war´s denn?
Etwa der Dorfbekannte Kleinkriminelle?;)Zitat von Highlindner..da fahr ich doch gleich lieber mit meinem kultivierten 1000er...
Du und Kultur?
Ich schmeiss mich wech!:DZitat von chriswenns so aussieht isses ´ne fzs 600 fazer
hmmmmmmmmmmmmmIch sach doch,
Mädchenmoped das is!!!Zitat von chrisdann seh dir das vorm zubettgehen an
wünsche schöne träume
hmmmmmmmmmmmmmMatscher?
Bist Du etwa immer noch im Bad?:DGute N8 @all!!
hhmm -
-
-
andi
Schönen Urlaub Euch beiden!!!@Rest
N8!
hm -