So,melde mich ab über´s Wochenende.
Bin dann mal los nach Aschaffenburg!
Vielleicht ist ja der/die ein/e oder andere hier aus´m Forum anzutreffen!
Bis denne!
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von Highlindner
Jo...du Ärxxxken...aber ne Telefonzelle hamm wer ned, aber dafür Bus-Häuscken..:D Kanns gerne mal mit deiner Golf-Schüssel vorbeikommen, werden wir dann mal eben ein wenig pimpern in meiner Scheune....

hmmmmm
Wie?Keine Telefonzelle?
Also noch weniger Eingeborene als gedacht!
Pimpern in Deiner Scheune?
Etwa mit Deinem "Hämmerchen"?
:p
hhmm -
Zitat von Highlindner
...das ERSTEs KONSPIRATIVEs WESTER_WALD_TREFFEN DER ALTEN SÄCKE MIT IHREN KULTIVIERTEN VERKEHRSHINDERNISSEN
auch kurz: EKWWTDAHMIKV
genannt...:D . FIndet statt am Samstag 1.9.07 in Limbach nahe Hachenburg....
Wo trefft Ihr Euch denn?
Am sozialen Brennpunkt von Limbach?
Der örtlichen Telefonzelle,die gleichzeitig auch Clubheim der Opelfreunde Limbach e.v.ist?:DZitat von P-B-MHmm die ganze Woche SONNE und jetzt pisst es!!!*FUCK*
Warum nur?
*DOPPELFÜCK*
hhmm -
So,
bin wech ins Bettchen.
Gute N8 Bande!
hhmm -
-
Eierfabend und Ochenwende!
Mini ist beladen,morgen früh noch Tasche packen und dann geht´s ab zu den Aschaffenburgern!
Prost!
#Fump N°1#
hhmm -
-
-
Zitat von Highlindner
..vorgestern wurde Metro´s Lieblings-Restaurant überfallen...die Täter sind aber bereits gefaßt.....hmmmmmmmmm..
Wer war´s denn?
Etwa der Dorfbekannte Kleinkriminelle?;)Zitat von Highlindner..da fahr ich doch gleich lieber mit meinem kultivierten 1000er...
Du und Kultur?
Ich schmeiss mich wech!:DZitat von chriswenns so aussieht isses ´ne fzs 600 fazer
hmmmmmmmmmmmmm
Ich sach doch,
Mädchenmoped das is!!!Zitat von chrisdann seh dir das vorm zubettgehen an
wünsche schöne träume
hmmmmmmmmmmmmmMatscher?
Bist Du etwa immer noch im Bad?:DGute N8 @all!!
hhmm -
-
-
andi
Schönen Urlaub Euch beiden!!!@Rest
N8!
hm -
-
Zitat von J&A
Naja, war ja auch nur ein Golf... :p
Arsxh!;)
Den hatte ich erst 2 Tage vorher aus der Werkstatt abgeholt,wo ich für fast 600 DM Reperaturen hab machen lassen,weil ich damals noch keine Ahnung von den Sachen hatte.
Eben nochmal mit Quote gesprochen.Alpträume hatte sie nicht,aber immer etwas Panik,wenn wir auf die Autobahn aufgefahren sind und es an zu regnen anfing.Das war Ihr Traumata.
Ich hatte nur die ersten 2 Tage so ein komisches Gefühl,als ich wieder hinter dem Steuer sass.
hhmm -
Zitat von J&A
Interessant wird das Verarbeiten der Geschichte, wenn man alles nochmals in Zeitlupe träumt und dann schweißgebadet aufwacht.
Aber auch das geht vorbei....
irgendwann.... Hhm,das hatten wir nicht,als wir mit´m Golf verunglückt sind.
Haben das ganze eigentlich gut weggesteckt damals.
hhmm -
-
Zitat von chris
uiuiuiuiui , klingt übel
aber hauptsache den beiden ist nichts ernstes passiert
gute besserung !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Dem schliess ich mich an!
Übel sowatt!
Dann werden die beiden wohl next Weekend nicht in Aschaffenburg erscheinen.Zitat von HighlindnerNeeee...der Gürjen kommt nicht nach AXXXXaffenburg...no time...zuviel am Haus und an anderen Baustellen...dieses Jahr wird datt nix mehr...höchstens noch mal zur Westwood-Einweihung...nächstes ist dann mal was geplant..dann aber mit Clubby
Aber versprechen tu ich das besser nicht, weil es eh immer anders kommt als man sich was vornimmt.Okay,Lonke Gürjen,dann weiss ich Bescheid.
Und was die Westwood-Einweihung betrifft,bin ich mir da so gar nicht sicher,ob ich überhaupt da sein kann.
hmm -
Zitat von Gregor
Na dann mal viel Spasssss
Zu spät!
Bin schon wieder da.:p -