Beiträge von Udo

Zitat von Highlindner

:madgo: Mir iss jetzt gar nich zum Lachen...ich bin im Drehzahlbegrenzer und war kurz davor ihm eine zu schmieren :soupson: Diesem gelacktem Arxxxkriecher...von nix Plan, hauptsache Statistik stimmt und alles sieht proper aus....aber fragen ob man beim Boxenstop die Felgen von vorne nach hinten bauen könnte....:eek: ob der sich jemals so ein F1-Auto angeguckt hat??? Wenn ja, dann würde der nicht so eine Scheixe fragen...boooooahhhhhh...ich geh ersma eine rauchen, sonst passiert hier gleich ein Unglück.
    Montag komm ich mit nem ros-Bunny-Shirt mit Playboy drauf, dafür als Muskelshirt...dann kann er mir watt zum Tattoo sagen..:madgo: ...dann modellier ich ihm seinen Gesichterker..:o

Fagg Fagg Fagg dieser FLC...fucking lazy cunt

Junge,Junge,Du bist aber leicht auf die Palme zu bringen!
    Was meinste denn,warum der gelackte Oberaffe zum Oberaffen mutieren konnte?
    Stell Ihn doch mal vor versammelter Mannschaft mit einer Fachfrage bloss.;)
    Und nu beruhig Dich mal,schmeiss Kippe auf Zahn und Cool Down!

Zitat von Highlindner

Fagg Disco...fagg fashion....fack yourself!!
    Ich werd ab nächste Woche ganz neue Maßstäbe in Sachen Dress-Code at TMG setzen, da kannste einen drauf lassen..:D

hmmmm

Die Fashion-Dress-Code-Linie kenn ich!:D
    hhmm

Zitat von Highlindner

Diese schleimige, gestylte, Augenbraun-gezupfte, nichtswissende, klugscheixxerische, wie Superman-vor-der-Verwandlung-aussehende Vollpfosten Arsehole, was neulich mein Gruppenleiter geworden ist, hat mir gerade gesagt, das ich zukünftig doch bitte nicht mehr so ein aggressives Aussehen an den Tag legen sollte und bitte anderes T-Shirt tragen sollte.
    Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf :mad: :scream: :madgo:

hmmmmm........................

Ich wusste,das Du irgendwann aneckst!:D
    Nun heisst´s "anpassen an die Gesellschaft".
    Punks not dead!!!!
    hhmm

Bist halt´n Frauentyp!:cool:

Zitat von J&A

Schön :)3 Müllsäcke mit abgezubbelter Tapete - aus 2 Räumen :scream:
    ~10m Abwasserrohr verlegt.
    Zu den üblichen Blasen und Schnittwunden kommt großflächiger Muskelkater. Aber sonst alles bestens :scream:
    Der Bauleiter (Mopstöle) ist aber soweit zufrieden mit seinem Mitarbeitern. Er meint nur, daß es bissle schneller gehen könnte...
    hmm....

Wenn der Hausumbau fertig ist,bist Du Fit wie ein Turnschuh!!!

hhmm

Zitat von Keziah

Setz Dich halt mal grade hin
    hmmmmmm

Lässt er sich wieder hängen?:rolleyes:

Was heisst´n hier Aha,aha?
    Bin halt bei I-Tunes unnerwechs,um kostenlose ItscheItsche Mucke für meinen I-Pod downzuloaden.
    hhmm

Zitat von Highlindner

In seinen Augen ist er normal....:rolleyes: ..damit steht er aber allein auf weiter Flur.

hmmmmm

Nicht nur da.Vermutlich im gesamten Universum!:rolleyes:
    hhmm

Zitat von schubi

da hab ich ja was losgetreten :D
    Klar ist das Ding geschmackssache, aber wie schon gesagt, es gehört zur deutschen Scene und ist halt verdammt bekannt. Wär echt schade, wenn der zerpflückt wird...Leider hab ich den nie live gesehen, bin wohl noch nicht alt genug :D

Wie geschrieben,das letzte Mal,wo ich den Live gesehen hab,war 1996.Danach hat sich der Imhof aus der Miniszene verabschiedet und ist auf Lotus Elise umgestiegen.
    Die Mini´s hat er wohl behalten und nicht weggetan.Ausser vielleicht den Kombi.Der geistert ja nun seit fast 4 Jahren immer irgendwo rum.Und wenn´s im Iehbäj ist.
    Kleine Anekdote:
    IMM 1994,England,Silverstone.
    Stefan Imhof und sein Monster.Jede Menge bewundernder Blicke.Er mit stolzgeschwellter Brust.Es kommt jemand aus seinem Dunstkreis dazu und erzählt Ihm,das er bei einer Platzrunde einen Mini gesehen hat,der noch breiter als das Monster sein soll.
    Der Gesichtsausdruck vom Imhof und wie schnell der mit Zollstock losgerannt ist,werde ich nie vergessen!:D

Moin.
    Ja watt denn nu?
    Golf 2!
    Diesel(7 verschiedene Motoren von 54 - 80PS) odda Benziner(3 verschiedene Maschinen mit 70,72 oder 75 PS)?
    Das sind nur die 1,6er Varianten.:eek:
    Alles sehr schön aufgelistet auf http://www.doppelwobber.de
    Radlager:Auto anheben,am Rad wackeln.
    Einstellen lt.Reperaturhandbuch:
    -Aufbocken
    -Schutzkappe mit Gummihammer abschlagen.
    -Splint rausziehen und Kronensicherung abnehmen
    -Sechskantmutter leicht lösen und wieder anziehen.Das Radlagerspiel ist richtig eingestellt,wenn sich die Druckscheibe mit einem Schraubendreher durch Fingerdruck(Achsial nach unten oder oben) noch verschieben lässt.Dabei darf auf keinen Fall der Schraubendreher durch Dreh- oder Hebelbewegung abgestützt werden.
    Achtung:Rad beim Anziehen der Mutter drehen,damit sich das Radlager nicht verklemmt!
    -Kronensicherung so aufsetzen,daß sich der Splint einstecken lässt.
    -Neuen Splint verwenden,Kappe mit Gummihammer eintreiben.
    Wenn Austausch,dann direkt die Bommeltremse mit überarbeiten.Die muss nähmlich sowieso dafür auseinander.
    Hinterachsgummis:Beim Fahren in Kurven über Unebenheiten mal das Popometer fühlen lassen,ob der Bock hinten nen leichten Versetzer macht.
    Oder halt ne optische Kontrolle.Werden fast immer vom Tüv beanstandet.
    Austausch ist schwierig.Hab ich nie selbst gemacht wegen nicht vorhandener Hebebühne.Und die ist Vorraussetzung für diese Arbeit.Da die neuen Gummi´s wohl eingepresst werden müssen,hab ich das immer ne Werkstatt machen lassen.
    hhmm

Zitat von Metroholics

... irgendwie spinnt Ihr ja alle hier ein wenig :rolleyes: ... bis auf die VW Fahrer :D

Danke!;)

Hm,meinste Spieler oder Besitzer?
    Letzteres trifft auf mich zu.
    N8 Bande!
    hhmm

Jaja,der Stefan Imhof aus Aschaffenburg!
    Was hab ich mit dem schon gefeiert auf Treffen im Süddeutschen Raum.
    Und immer irgendeins seiner Auto´s dabei.Ob Monster,Brüller oder der Kombi.
    Was haben sich die Leute das Maul zerrissen.Einer Meinung waren Sie nie.
    Genau wie heute.
    Trotzdem oder gerade deswegen hat dieser Mini etwas mehr Respekt verdient und sollte in Hände kommen,die die Historie des Auto´s zu würdigen wissen und den Wagen so belassen und erhalten,wie er ist.
    Allerdings mit dem Tüv hab ich so meine Zweifel.Denn 1996 auf dem Weg zum IMM in Rodenkirchen hab ich das Monster das letzte Mal live gesehen.Da wurde er auf nem 207er Pritschenmercedes transportiert und hatte ein Mexikanisches Kennzeichen.Man wollte mir ernsthaft verklickern,das das Monster dort angemeldet sei,da er den Mini hier nicht zugelassen bekam.
    Den Moke,der noch versteigert wird,hab ich nie fahren sehen.Der stand beim Imhof immer in der Garagendurchfahrt zu seinem Hinterhof.

Da gibt´s mehrer Möglichkeiten.
    Natürlich auch abhängig vom Autoradio.
    Schau Dich mal nach einem Radio um,welches einen Line-In Anschluss besitzt.Manche haben diesen auf der Gerätefront in Form einer 3,5mm Klinkenbuchse,andere bieten auf der Rückseite des Gerätes diese Anschlussmöglichkeit(mit einem Stück Kabel dran,so das man dies dezent irgendwo verlegen kann).Der I-Pod wird dann mittels eines Kabels mit 3,5mm Klinkenstecker an beiden Enden vom Kopfhörerausgang des I-Pod´s mit dem Eingang des Radio´s verbunden.
    Ne andere Möglichkeit wäre ein FM-Transmitter(Kabellose Übertragung auf einen freien Frequenzplatz im UKW-Bereich).Soll aber nicht so dolle sein,weil es zu viele Störfaktoren gibt.
    Es gibt ja mittlerweile auch Radio´s im unteren Preissegment,die einen USB-Anschluss besitzen.Damit liesse sich der I-Pod auch anschliessen.
    Den von Dir verlinkten Anschluss von Bluepoint scheint ja nur für deren Geräte zu sein.Find ich schon etwas heftig vom Preis her.
    Absoluten Luxus bieten Radio´s,wo die Bedienerführung des I-Pod´s auf dem Display des Radio´s angezeigt wird und sich auch vom selbigen aus steuern lassen,sobald der I-Pod angeschlossen wird.(Bsp.Pioneer)

Zitat von Asphalt

Glückwunsch, Ellen! :D

Hmmm - Ich mahc Stuttgart erstmal zur persöhnlichen Sperrzone :p:D
    Das is mir jetzt glaub zu gefährlich geworden :p:D

Hmmmm

Hhmm,ich denke,ich lebe weit genug entfernt von Stuggitown.
    Also muss ich mir darüber keinen Kopp machen!:D

Zitat von Highlindner

:eek:
    WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN.....:D

hmmmmm

Ja,ne,is klar!
    Der Lindi schon wieder......tststststs;)
    hhmm

Zitat von Ellen

bedankt, ihr lieben... :)

cooper16: nuja, ich fand das Passbild auf dem alten schöner... :rolleyes: :D

hmm...
    glaub, ich muss mir erstmal ne dünne sommerhose kaufen gehen - meine ist echt zu warm für alles über 20° - selbst ohne Thermoinnenfutter...

Ändere lieber die Signatur.
    Sonst könnte man meinen,Du seist Jahrelang ohne Führerschein Mini gefahren.;)
    hhmm

Zitat von J&A

Fazit: Der Üd wird wohl bei Fxxd bleiben müssen. :p

Hmm.....

Danke für Eure Hilfestellung bei der Entscheidungsfindung.
    Nach dem kommenden Urlaub wird es eine Antwort geben.
    Was ERA betrifft:Die Einführung bei Fxxd ist schon drei Mal verschoben worden.Schlussendlich soll´s dieses Jahr klappen.Aber nicht in allen Bereichen.
    Pilotprojekt soll die Motormontage sein.Und wie ich gehört habe,steht der Betriebsrat mit dem Rücken zur Wand.Wenn ERA eingeführt ist,kann sich der BR warm anziehen und Nummernzettel vor dem Büro verteilen.:D
    Stimmt es,das etwa die Hälfte der Belegschaft von Daimler nach der Einführung von ERA nun vor dem Arbeitsgericht klagt?
    hhmm