N8,
ihr Lüstlinge und Zotenreisser!;)
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von FG YB 52
ach ja, die Administration-Tussi kann ooch deutsch...hat die sich selber beigebracht
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Im Gegensatz zu Dir.
Du wirst es nie lernen!:DWas´n hier los?
Habt Ihr alle einen in der Krone?:pFoxd suckz.Aber sowat von.
Noch ca.3,5 Wochen,dann hab ich Urlaub und muss den Laden 4 Wochen lang nicht betreten.
Und danach?Wird sich was ändern.Das schwöre ich mir.
hhmm -
-
Alles wechseln.
Schwimmer,Schwimmernadelventil und Schwimmerkammerdichtung.
Schwimmer ordentlich einstellen,dann sollte auch nix mehr aus´m Überlauf gedrückt werden.
Wegen einem mit Sprit vollgelaufenem Schwimmer,der dann ein Taucher war,musste ich mit dem ADAC aus Braunschweig zurücktransportiert werden.
Das ganze Gelumpe zuhause gewechselt und der Bock rennt wieder wie die Sau! -
-
-
N8 Bande!
hhmm -
-
Etwas macht mich stutzig.
Wenn die doch alle aus einer Sammlung stammen,warum sind dann teilweise andere Mini´s im Hintergrund der Foto´s in den Gutachten zu sehen,wofür es keine passende Auktion gibt?
Da existieren bestimmt noch mehrere Mini´s,die gar nicht versteigert werden.
Oder zu einem späteren Zeitpunkt. -
Zitat von Ellen
hmmm...
grad Anruf vonne Fahrschule bekommen. Son Fahrschülerhurbel hat den Bock umgeschmissen und ne Fußraste gekillt. Fahrstunde heut fällt dementsprechend aus und sie wissen nicht, ob sie die Fußraste bis morgen beikriegen...
*seufz*
Zur Prüfung am Mittwoch sollte es wohl (angeblich) klappen, aber ich wollte vorher nochmal die Grundfahrübungen abkaspern... *panik*Wie Horst Schlämmer sagen würde:
"Janz ruisch,Schätzelein,nu mach Dich nitt verrückt!"
hhmm -
-
Zitat von FG YB 52
wieso, wirste alt?? :phhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Never!
Zitat von MinifahrerUnd "Trabant 601 K de luxe", "K" stand für Kombi. Hatte ich.
Und dann hatten wir ja noch den P70, den F8, den F9, das "Krause Duo" (Vorgänger des Smart
)
hmmm
Aus welcher Zeit stammen denn die Bezeichnungen?
Aus den 50ern?
hhmm -
Ich versteh nicht ganz den Sinn,sich solch einen Spritvernichter bei den derzeitigen Spritpreisen anzuschaffen.
-
-
-
Zitat von Highlindner
24 Stundenrennen am RIng die 1te., Lindys 30ter Geburtstag mit DER LETZTE SCHREI, und so einiges anderes
Ich hatte das mit dem Altersheim schon richtig verstanden
hmmmmmmmmmmmmm...Brückenfest im Exit ...und morgens der ängstliche Blick unter die Decke, ob die Hose noch an ist *pruuuust*
Lindi,hör uff.
Icke werd in letzter Zeit immer so sentimental.:D
hhmm -
-
Zitat von Metroholics
... der Metro hat zwei Handys
... da weiß man wat los is , wenn Nummer zwei klingelt
Hmmetro
.... dummdidumm , der Fg is schüppens dumm :p
Dammdidamm,der Metroholics ist fromm wie ein Lamm!;)
hm -