Beiträge von Udo

Zitat von Highlindner

Datt schwörste dir aber glaub ich auch schon seit knapp 10 Jahren, oder? :rolleyes: ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Scheixx Abhängigkeit vom Geld.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

ach ja, die Administration-Tussi kann ooch deutsch... :rolleyes: hat die sich selber beigebracht

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Im Gegensatz zu Dir.
    Du wirst es nie lernen!:D

Was´n hier los?
    Habt Ihr alle einen in der Krone?:p

Foxd suckz.Aber sowat von.
    Noch ca.3,5 Wochen,dann hab ich Urlaub und muss den Laden 4 Wochen lang nicht betreten.
    Und danach?Wird sich was ändern.Das schwöre ich mir.
    hhmm

Zitat von Highlindner

hmmm...irgendwann muß die Zeit auf der Walddoof-Schule ja mal zum Tragen kommen...jetzt isset soweit :D

hmmmm

Quatsch!
    Das ist ein Lokalpatriot.Allein schon durch die Nähe zu den Franzmännern.:D
    hhmm

Alles wechseln.
    Schwimmer,Schwimmernadelventil und Schwimmerkammerdichtung.
    Schwimmer ordentlich einstellen,dann sollte auch nix mehr aus´m Überlauf gedrückt werden.
    Wegen einem mit Sprit vollgelaufenem Schwimmer,der dann ein Taucher war,musste ich mit dem ADAC aus Braunschweig zurücktransportiert werden.
    Das ganze Gelumpe zuhause gewechselt und der Bock rennt wieder wie die Sau!

Zitat von J&A

Aber hört man einen Ami-V8 vorbeiblubbern wird rumgemotzt.

Zum Spass haben isses ja okay,sofern man es sich leisten kann und will.
    Aber als Firmenauto finde ich´s net so gut.
    Was soll denn da der Kunde denken?
    Only my 2 Cent´s!

Zitat von Veit

Vielleicht sind das die Minis, die nicht im sondern seiner Frau gehören oder nem Kumpel oder....:confused: :rolleyes: :headshk:

Würde mal gerne die Halle/Unterstellmöglichkeit sehen,wo die Mini´s gestanden haben,als der Gutachter die Bilder gemacht hat.:rolleyes:

Etwas macht mich stutzig.
    Wenn die doch alle aus einer Sammlung stammen,warum sind dann teilweise andere Mini´s im Hintergrund der Foto´s in den Gutachten zu sehen,wofür es keine passende Auktion gibt?
    Da existieren bestimmt noch mehrere Mini´s,die gar nicht versteigert werden.
    Oder zu einem späteren Zeitpunkt.

Zitat von Ellen

hmmm...

grad Anruf vonne Fahrschule bekommen. Son Fahrschülerhurbel hat den Bock umgeschmissen und ne Fußraste gekillt. Fahrstunde heut fällt dementsprechend aus und sie wissen nicht, ob sie die Fußraste bis morgen beikriegen... :rolleyes: *seufz*
    Zur Prüfung am Mittwoch sollte es wohl (angeblich) klappen, aber ich wollte vorher nochmal die Grundfahrübungen abkaspern... *panik*

Wie Horst Schlämmer sagen würde:
    "Janz ruisch,Schätzelein,nu mach Dich nitt verrückt!"
    hhmm

Zitat von Mini-Man

Ich setze meiner Unvernunft nur dahingehend eine Grenze, daß ich mich gegen einen Benziner entschieden habe, wegen der Spritpreise.

20 Liter und mehr an Verbrauch spiegeln auch nicht gerade Vernunft wieder.
    Aber jeder so wie er mag!(oder kann)

Zitat von FG YB 52

wieso, wirste alt?? :p

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Never!:cool:

Zitat von Minifahrer

Und "Trabant 601 K de luxe", "K" stand für Kombi. Hatte ich. :D

Und dann hatten wir ja noch den P70, den F8, den F9, das "Krause Duo" (Vorgänger des Smart :D )

hmmm

Aus welcher Zeit stammen denn die Bezeichnungen?
    Aus den 50ern?
    hhmm

Zitat von Highlindner

Wieso? Ich dacht das hasse immer nur wenne Schlittschuhe siehst??? :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmm

Wieso?
    Der Trick hat doch funktioniert.
    Darf allerdings seitdem nicht mehr auf´s Eis.
    hhmm:)

Zitat von Highlindner

:D 24 Stundenrennen am RIng die 1te., Lindys 30ter Geburtstag mit DER LETZTE SCHREI, und so einiges anderes :D

Ich hatte das mit dem Altersheim schon richtig verstanden ;)

hmmmmmmmmmmmmm...Brückenfest im Exit ...und morgens der ängstliche Blick unter die Decke, ob die Hose noch an ist *pruuuust*

Lindi,hör uff.
    Icke werd in letzter Zeit immer so sentimental.:D
    hhmm

Zitat von dougie

Danke! Aber laber nich rum! Nimm 3 Wochen Urlaub und hilf mir lieber die Kiste zusammen zu bauen!!! :D :D :D

Auch danke! Aber die wichtigste Fragen zur Zeit: habt ihr gewonnen? Wart ihr gedopt? :D :D :D

Nächstes Jahr vielleicht.Der hat doch schon seinen Urlaub für den 16V aufgebraucht.

Zitat von Metroholics

... der Metro hat zwei Handys ;) ... da weiß man wat los is , wenn Nummer zwei klingelt :cool: :D

Hmmetro

.... dummdidumm , der Fg is schüppens dumm :p

Dammdidamm,der Metroholics ist fromm wie ein Lamm!;)
    hm

Zitat von Minifahrer

Hmmeinst Abcampen?

Ich würd ja nach Unterfranken (23.09.) fahren wollen... Kommt da jemand von euch hin?

Yepp.Abcampen.
    Aber Unterfranken würd ich auch noch mitnehmen dieses Jahr.
    Wenn wir nicht nach Malle fliegen.Das steht noch in den Sternen.
    Und auf meinem Bankkonto.

hhmm