Beiträge von Udo

Zitat von Minifahrer

Ihre sind aber... :cool: :D

hmmm

Grösser?
    Schöner?
    Handlicher?
    Woher weisst Du das so genau????

Jaja und jetzt schön die Biege machen.
    Memme.
    hm

Zitat von Highlindner

Joooo du hast auch sowas ähnl. wie TItten weil du so unförmig bist :D ..ANsonsten seh ich da aber mal keine äußerlichen Ähnlichkeiten....sie ist hübsch...und du bist FG...:D

hmmmmm

Ach so.
    Und Du hältst Dich für den "schöneren" der Lindolf Brothers?
    :D :D :D
    hhmm

Zitat von Asphalt

Hmmm - Ich hab hier doch gar kein Bild von meiner Schwester :)
    Hab die jetzt auch ne ganze ganze Weile nimmer gesehen...

Biste nicht erst am Freitag mit Ihr aus Bärlin zurückgekommen?
    In einem viel zu lauten Sprinter?
    Ohne vernünftiges Radio drinne?
    hhmm

Zitat von FG YB 52

du lässt dir ooch nen Appel für nen Ei vormachen, oder? Oder wie ging der Spruch?

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

Heiss ich FG?:p
    hhmm

Zitat von Highlindner

Der hats gesehen :eek: :D ..bin mal eben weg...muß was erledigen :D

hmmmm

Und nix daneben spritzen.
    Und auch Hände waschen nicht vergessen.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hahahaha - wenn schon Fake, dann denk auch dran wie Du aussiehst und dass es immer Ähnlichkeiten geben kann/sollte (in familien) ;) :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm ach komm schon, hab dich nich so mädchenhaft!

Wieso?
    Lange Haare haben se doch beide.
    Nur die Schwester hat die gepflegteren!:D
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Du meinst doch das Bild?

Warum sollte man da das rechte Vorderrad (Beifahrerseite) nicht sehen dürfen?

hmmm

Er meinte das hier:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (9 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Udo , Asphalt , FG YB 52+ , Highlindner+ , Keziah , Metroholics , Minifahrer+ , miniratz

Einer ist hier inkognito unterwegs!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

genau, Jan - lies mal bitte alles nach im hmm. :soupson: :rolleyes: :D Also ich bin in Vorleistung gegangen. Nun erwarte ich adäquate Bilder von Deiner Schwester :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Eisdielencruisen? Habsch nich nötig. Da versauert mit nur das Hochleistungstriebwerk :D In der Zeit platz ich lieber durchs Hinterland oder über die AB - bringt mir mehr :cool: :D
    Sonnenbrille? Muss ich mir noch eine koofen. Sind alle wech, die ich mal hatte.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Wieso kann Deine Schwester besser "posen" wie Du?
    Dachte immer,Du seist der "Verwegenere"?
    hhmm

Hähä,datt ist Bruder und Schwester aus FG-Land.
    Nur der weibliche Teil hat das bessere Kennzeichen gekricht.

Zitat von Asphalt

Hintergrund künstlich weichgezeichnet/unscharf gemacht.
    Dazu vieleicht noch kleine Korrekturen was Hellifkeit/Farbbalance/Tonwert etc. angeht.

Und scheinbar professionell abgelichtet.

Sag mir erst, wie deine ist :p:D

Hmmmm

Hier isse:

Die Dame rechts neben dem Fahrzeug müsste es sein.:D

Zitat von FG YB 52

oder blaugrau? :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Nimm mal die Sonnenbrille ab,die Du heute zum Eisdielencruisen mit Deinem Spaghettibomber aufgesetzt hast.
    Sollte Klarheit schaffen.:D
    hhmm

Zitat von Highlindner

Na dann viel Spaß. Mann o Mann...so ein verwegener Typ mit so einem schnittigen Auto...da werden ja bald die Frauen bei dir Schlange stehen...:rolleyes: ;) .

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Von mich auch Glühstrümpfe!
    Obwohl ich den rechten Alfa UND die Fahrerin auf dem Bild viel interessanter finde!!!!;)

So,Besuch ist wech,nu kann das Faulenzen beginnen.
    Fleissig war ich auch gestern,das schwarze Göfle glänzt wieder schön und so ein paar Schönheitsreperaturen hab ich auch noch gemacht.Einzig der Zentralverrammelung muss ich noch bei kommen.Aber das mach ich,wenn der elektrische Fensterhebermotor eingebaut wird.
    Bis später!
    hhmm

Moin Moin.

Zitat von Keziah

hmmmoch, sonen kleinen dunkelroten.. :rolleyes:
    oder nen muffair für nebenbei..
    oder nen niedlichen van in hellblau...
    *hmmseufz*
    meiner is halt einfach - nuja, meiner halt..
    vielleicht sollt ich ihn trashy nennen..

Trashy hört sich so verachtend an.
    Nenn ihn doch Simply.
    Simply the best!

Und wech inne Garage.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm mal sehn obsch sexy Bilder hinkriege, mit mir und der Karre :D Ich alleine wär ja kein Ding - ich bräuchte ja nur auf der Strasse stehen und blöde glotzen

Noch blöder?!?!?!:confused: :p
    Dachte immer,das sei Dein normaler Blick.:rolleyes:

Zitat von FG YB 52

Aber die Karre dazu...

Ja bitte.Damit es wenigstens einen Lichtblick gibt.;)

Zitat von FG YB 52

Sonnenuntergang... mal sehen. Habsch eigentlich keinen Bock drauf, auf Alfalady1950

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Dann mach uns wenigstens den "Alphaboy 2007" im Wald!:D

Zitat von Highlindner

Gut das du noch das Negativbeispiel gebracht hast.

Schlaf gut und träum was schönes. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Alfa. Bin doch ein Stück weit stolz auf dich. Nicht wegen dem Alfa...sondern das du es geschafft hast ne Entscheidung zu treffen....und das so ganz (na ja) ohne 200 Seiten Hmmm zu füllen ;)

Hört,hört.The Godfather of "Hmmm" hat gesprochen.;)

So,Golfsburger fast trocken.Schewager hat mir freundlicherweise seine Doppelgarage und den Nasssauger zur Verfügung gestellt.Vordersitze und Dämmmatten raus und mit dem Nasssauger alles gründlichst abgesaugt.Auch unter dem Teppich.Danach unter dem Teppich Zeitungen ausgelegt und die Sitze wieder eingebaut.
    Habe auch schon eine Vermutung,wo das Wasser reingekommen ist.Es muss der Gebläsekasten gewesen sein.Vermutlich haben die Abläufe im Motorraum die Menge an Wasser nicht geschafft,so das die Suppe über den Filterkasten für den Innenraum reingelaufen ist.Werde die Abläufe mal freipusten mit dem Kompressor.
    Morgen erstmal den Golf vom Schwiegervater reparifizieren.Hatte Interessenten für den Karren.Wir waren kurz vorm Handschlag zum Verkauf,da schliesst der Interessent den Golf ab und was macht die ZV?
    Sie spinnt!
    Schliesst nur die Fahrertür ab und macht alle vier Scheiben runter.Supi Sache das!
    Typ wollte noch mehr runter handeln,aber da hab ich nicht mehr mitgespielt.Das kann nix wildes sein.Und das ergründe ich morgen.
    Bis später
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Ist sicher der untere Scheibenrahmen der Frontscheibe (rostet gern unter der Dichtung). Oder die seitlichen Lüftungsdüsen (da gamnmelts auch gern). Oder ne undichte Tür... :rolleyes:
    ...Ach nee, is ja kein Mini! :headshk: :D

hmmm

Mit undichte Tür haste nicht falsch gelegen.War beim 2er Golf ne Krankheit.Wenn die Folie nicht mehr klebt,läuft´s Wasser nach innen.Was wohl auch sein kann und davon gehe ich aus,wird´s wohl der Innenraumfilterkasten sein.In der Motorhaube sind oben Schlitze eingelassen.Durch die Schräglage in Richtung Beifahrerseite läuft´s Wasser in die darunterliegende Ablaufrinne.Und so wie´s wohl letzte Nacht hier geschüttet hat,läuft da viel Wasser rein,was nicht so schnell abfliesst.Und auf dem Weg dahin ist der Innenraumfilter.Und darüber müsste es nach innen gelaufen sein.
    Gleich erstmal zum Schwager.Mit dessen Stubsauger erstmal das stehende Wasser absaugen.Dann Teppich & Dämmmatten raus und den Rest trockenlegen.
    Es gibt viel zu tun.
    Packen wir´s an!
    hhmm

Fuk,Fuk,Fuk.:soupson:
    Da stell ich den Golfsburger eine Nacht draussen auf die Strasse,weil Schwiegervater´s Heule in meiner Garage steht.
    Soll halt net so schnell verdrecken wg.des Verkaufs.
    Es schüttet in der Nacht wie die Sau,was ich gar net mitbekommen hab.
    Und nu?
    Hab ich Überschwemmung in der Karre.
    Als ob ich net schon genug am Hals hab.:madgo:
    Erst mal Golfsburger trockenlegen und auf Polo umsteigen.
    Und bis Ende des Jahres muss was neues her.
    Ich bin´s satt!:scream:
    hhmm