Zitat von FG YB 52hhmmm mal sehn obsch sexy Bilder hinkriege, mit mir und der Karre
Ich alleine wär ja kein Ding - ich bräuchte ja nur auf der Strasse stehen und blöde glotzen
Noch blöder?!?!?! :p
Dachte immer,das sei Dein normaler Blick.
Zitat von FG YB 52Aber die Karre dazu...
Ja bitte.Damit es wenigstens einen Lichtblick gibt.;)
Zitat von FG YB 52Sonnenuntergang... mal sehen. Habsch eigentlich keinen Bock drauf, auf Alfalady1950
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Dann mach uns wenigstens den "Alphaboy 2007" im Wald!:D
Zitat von HighlindnerGut das du noch das Negativbeispiel gebracht hast.
Schlaf gut und träum was schönes. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Alfa. Bin doch ein Stück weit stolz auf dich. Nicht wegen dem Alfa...sondern das du es geschafft hast ne Entscheidung zu treffen....und das so ganz (na ja) ohne 200 Seiten Hmmm zu füllen
Hört,hört.The Godfather of "Hmmm" hat gesprochen.;)
So,Golfsburger fast trocken.Schewager hat mir freundlicherweise seine Doppelgarage und den Nasssauger zur Verfügung gestellt.Vordersitze und Dämmmatten raus und mit dem Nasssauger alles gründlichst abgesaugt.Auch unter dem Teppich.Danach unter dem Teppich Zeitungen ausgelegt und die Sitze wieder eingebaut.
Habe auch schon eine Vermutung,wo das Wasser reingekommen ist.Es muss der Gebläsekasten gewesen sein.Vermutlich haben die Abläufe im Motorraum die Menge an Wasser nicht geschafft,so das die Suppe über den Filterkasten für den Innenraum reingelaufen ist.Werde die Abläufe mal freipusten mit dem Kompressor.
Morgen erstmal den Golf vom Schwiegervater reparifizieren.Hatte Interessenten für den Karren.Wir waren kurz vorm Handschlag zum Verkauf,da schliesst der Interessent den Golf ab und was macht die ZV?
Sie spinnt!
Schliesst nur die Fahrertür ab und macht alle vier Scheiben runter.Supi Sache das!
Typ wollte noch mehr runter handeln,aber da hab ich nicht mehr mitgespielt.Das kann nix wildes sein.Und das ergründe ich morgen.
Bis später
hhmm