Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

hhmmm mal sehn obsch sexy Bilder hinkriege, mit mir und der Karre :D Ich alleine wär ja kein Ding - ich bräuchte ja nur auf der Strasse stehen und blöde glotzen

Noch blöder?!?!?!:confused: :p
    Dachte immer,das sei Dein normaler Blick.:rolleyes:

Zitat von FG YB 52

Aber die Karre dazu...

Ja bitte.Damit es wenigstens einen Lichtblick gibt.;)

Zitat von FG YB 52

Sonnenuntergang... mal sehen. Habsch eigentlich keinen Bock drauf, auf Alfalady1950

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Dann mach uns wenigstens den "Alphaboy 2007" im Wald!:D

Zitat von Highlindner

Gut das du noch das Negativbeispiel gebracht hast.

Schlaf gut und träum was schönes. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Alfa. Bin doch ein Stück weit stolz auf dich. Nicht wegen dem Alfa...sondern das du es geschafft hast ne Entscheidung zu treffen....und das so ganz (na ja) ohne 200 Seiten Hmmm zu füllen ;)

Hört,hört.The Godfather of "Hmmm" hat gesprochen.;)

So,Golfsburger fast trocken.Schewager hat mir freundlicherweise seine Doppelgarage und den Nasssauger zur Verfügung gestellt.Vordersitze und Dämmmatten raus und mit dem Nasssauger alles gründlichst abgesaugt.Auch unter dem Teppich.Danach unter dem Teppich Zeitungen ausgelegt und die Sitze wieder eingebaut.
    Habe auch schon eine Vermutung,wo das Wasser reingekommen ist.Es muss der Gebläsekasten gewesen sein.Vermutlich haben die Abläufe im Motorraum die Menge an Wasser nicht geschafft,so das die Suppe über den Filterkasten für den Innenraum reingelaufen ist.Werde die Abläufe mal freipusten mit dem Kompressor.
    Morgen erstmal den Golf vom Schwiegervater reparifizieren.Hatte Interessenten für den Karren.Wir waren kurz vorm Handschlag zum Verkauf,da schliesst der Interessent den Golf ab und was macht die ZV?
    Sie spinnt!
    Schliesst nur die Fahrertür ab und macht alle vier Scheiben runter.Supi Sache das!
    Typ wollte noch mehr runter handeln,aber da hab ich nicht mehr mitgespielt.Das kann nix wildes sein.Und das ergründe ich morgen.
    Bis später
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Ist sicher der untere Scheibenrahmen der Frontscheibe (rostet gern unter der Dichtung). Oder die seitlichen Lüftungsdüsen (da gamnmelts auch gern). Oder ne undichte Tür... :rolleyes:
    ...Ach nee, is ja kein Mini! :headshk: :D

hmmm

Mit undichte Tür haste nicht falsch gelegen.War beim 2er Golf ne Krankheit.Wenn die Folie nicht mehr klebt,läuft´s Wasser nach innen.Was wohl auch sein kann und davon gehe ich aus,wird´s wohl der Innenraumfilterkasten sein.In der Motorhaube sind oben Schlitze eingelassen.Durch die Schräglage in Richtung Beifahrerseite läuft´s Wasser in die darunterliegende Ablaufrinne.Und so wie´s wohl letzte Nacht hier geschüttet hat,läuft da viel Wasser rein,was nicht so schnell abfliesst.Und auf dem Weg dahin ist der Innenraumfilter.Und darüber müsste es nach innen gelaufen sein.
    Gleich erstmal zum Schwager.Mit dessen Stubsauger erstmal das stehende Wasser absaugen.Dann Teppich & Dämmmatten raus und den Rest trockenlegen.
    Es gibt viel zu tun.
    Packen wir´s an!
    hhmm

Fuk,Fuk,Fuk.:soupson:
    Da stell ich den Golfsburger eine Nacht draussen auf die Strasse,weil Schwiegervater´s Heule in meiner Garage steht.
    Soll halt net so schnell verdrecken wg.des Verkaufs.
    Es schüttet in der Nacht wie die Sau,was ich gar net mitbekommen hab.
    Und nu?
    Hab ich Überschwemmung in der Karre.
    Als ob ich net schon genug am Hals hab.:madgo:
    Erst mal Golfsburger trockenlegen und auf Polo umsteigen.
    Und bis Ende des Jahres muss was neues her.
    Ich bin´s satt!:scream:
    hhmm

Zitat von baumschubser

hmm,

haste etwa im deutschunterricht auch immer ganz hinten gesitzt?:rolleyes:

Chat funzt net:headshk:

Zitat von Asphalt

Dem funzt voll krass. Hast du java installiert!!!

mmmmmmH

Dahin isser jetzt unterwegs,um da was zu installieren!:D
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Was ist mit dem neuen Rechtssschreibung los!!!!!!!! Hab ich was verbasst!!!!! Wer kann mir einem Tip geben!!!

:D :D :D :D

Musst Du disch kaufen Tüte Deutsch.
    Hat mich auch gehelft.
    hm;)

Zitat von FG YB 52

bin kurz vor der Planerfüllung

Und die lautet wie?
    Als verfetteter Ex-DDRler im Ausland den Ranzen platzen lassen wie eine Bombe und so viele Staatsfeinde wie möglich dabei mitnehmen?:p

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

fette Weiber... ist das eklich - ich kotz gleich :soupson: :scream:

Stehste doch drauf!!!:D

Zitat von Highlindner

Ja der hat wischen denen gelegen ...also mehr bei der Steffi, denn die hat sich die Chance ja nicht entgehen lassen...:D

Die LIndolfs haben in Hagen auffe Tische getanzt zu POLICE...und haben Palettenweise sich das TUBORG reingeschaufelt...der Udo hat mit Fips sogar Dosenschießen gemacht...und nach jeder Dose haben wr die leeren Dosen anne Stirn zerdeppert....Achim hat auf den Sportplatz gepieselt und bei der Aktion den guten Sekt verloren...es war Deinhardt...aber er hat den Namen nachher nimmer so ganz hingekriegt..:D

hmmmmm..oh war das ne schöne Zeit...ich muß mal die Fotokiste suchen und den ganzen Kram einscannen und hier posten...so als Rache...hmmmmmm:cool:

Fahr mal lieber wieder öfter auf Mini-Treffen,um Dir neue "Erinnerungen"auf die "Festplatte" zu brennen!hhmm

Zitat von Highlindner

als Fips so breit war und den Zelteingang mit deren Schlafkabine verwechselt hat und wir den morgens gesucht haben und ihn dann zwischen Udo und Steffi wiedergefunden haben...:D .
    Gelle Achim, wie hieß noch mal der Sekt? *pruuuust*

hmmmm

Wie?Da hat der Fips zwischen gelegen?Ist der nicht in Steffi versunken?:D
    JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN,JÜRGEN
    Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen,Erzähl von Hagen.....:D
    hhmm

Zitat von Highlindner

und dann zieht die den Pulli aus und steht da in ihrer vollen Pracht mit hautfarbenen BH vor mir :eek: ...*schauder*

Und die hohe Linde stellte fest,das sie viel zu kleine Hände für diese Welt hatte!!!:D :p
    hhmm

Zitat von Highlindner

Neeee...war derMetzger Udo...wenns dein Eimer gewesen wäre hätte ich PUCK die Stubenfliege, Locke oder Plääääten-Üüüd geschrieben. :D
    Kann sich eigentlich einer noch an das IMM in Terwolde errinnern, das wo es am Freitag abend aus Eimern geschüttet hat und wo es die tollen Rondells zum Waschen gab? *Schauder*....ganz verwegene haben da auf nem abmontierten Ölwannenschutz Schlamm-Surfen gemacht (auf den Schutz gestellt, Abschleppseil an den Mini und dann hinterherziehen lassen. :rolleyes: Nee war das ein ekeliges Treffen. Gut fürs Wetter konnten die Holländer nix, aber Sanitäre Anlagen von Freitag bis Montags nicht einmal zu reinigen ist auch der Hammer. Da hatte einer in de Waschrinne gekotzt am Samstag, am Montag wars immer noch da *würg*
    Und teurer als woanders wars damals auch...Nee zum IMM in Holland kiregt mich keiner mehr hin. Niehmmals

Ich war 92 in Terwolde auf´m IMM.
    Die "offiziellen" Duschen waren wirklich eklig.
    Aber die,wo die Ganzjahrescamper hingingen,die waren allererste Sahne!!!!!
    hhmm

Yepp,war wirklich ein sehr schönes Treffen!
    Da hat einfach alles gestimmt!
    Mal wieder ne Menge andere Mini´s gesehen,durfte sogar in nem H1-Hummer von nem Teilehändler mitfahren:

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!!

Zitat von Highlindner

Dumm war nur, das das der Eimer vom dicken Udo war

Damit war ich nicht gemeint.Die hohe Linde erzählt hier aus Ihrer Sturm und Drangzeit.
    Da kannte ich den noch nicht!:D
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Ihr immer mit eurem "Hmmmore Power" :rolleyes:

Hörts doch auf den ollen Austin-Oppa! Der genießt souverän seine 42-Park-Lane-PS und die nette Aussicht aus'm Fenster! :D

Weil alles andere Ihn überfordern würde!:D ;)
    hhmm

Back from Belgium!
    Sehr,sehr schönes Treffen!
    Kann man nur empfehlen!Alles bestens!
    Natürlich hat das schöne Wetter erheblich dazu beigetragen.
    Für mich hat da einfach alles gestimmt.Platz,Verpflegung,sanitäre Anlagen,etc.
    Next year again!!!
    hhmm

Zitat von Keziah

edit: verwegener quoterich, ick hab dir vermisst!

Was muss man dafür nur tun,um so ein Kopliment vonne Omma zu kriegen?;)

Zitat von Metroholics

.... ist alles ne Frage des Zwecks !
    Hmmetro
    ..... aber im A.H. Anbetungsthread schreib ich nix .... is eher was fürn UMC :D

Die beten nur einen an.Aber bestimmt nicht in Richtung Norden:cool:

Schüppe hat zwar nicht gerufen,dafür hab ich aber angerufen.
    Nähmlich um mitzuteilen,das ich heut nicht schüppen komm.Hab quasi das Ochenwende selbst einberufen.
    Ob Foxd gleichgültig macht?
    JA!!!!!
    Gleich mal in Garage fahren,den Grünen startklar für´s Minitreffen in Belgien machen.Dann entspannt etwas einkaufen gehen und gegen Mittag mal loskacheln.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

ist aber unscharf!! :rolleyes: aber nur das Bild, nich die Karre

hhhhhhmmmmmmmmm

war bestimmt davor - ist doch high-end-durability material und gestreikt hat bestimmt wieder nur die Versagerkaxxe

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Jaja,jetzt sabberste wieder rum,nachdem Deine Waffe fast 1,5 Jahre keinen Mucks von sich gegeben hat.:cool:
    hhmm

Zitat von FG YB 52

wahrscheinlich... :D habs nich mehr mitgekricht, weil ich zwischendurch nen Blutsturz hatte :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D :cool:

Ich dachte,Du hättest ne Verhärtung in der Leistengegend festgestellt.:)
    hhmm