Beiträge von Udo
-
-
Zitat von Highlindner
hmmmmm....das wär ja mal viel interessanter als Bikini-Bilder
Gibbet da auch aussagekräfitges Material von???
Udo: du bist ruhig !

Nix da.
Gothic.Da war doch mal was?
Aber was nur?
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmahlzeit !
.... war mittem Hund die Nacht 4 mal draussen , armet Kerlchen
jetzt pennt er und schnarcht ....
HmmetroWatt zergelste denn auch den armen Köter mitten in der Nacht vor die Tür?
Nur weil Du net pennen kannst und draussen Angst hast alleine?:DZitat von austin-mini.dehhmm
Ne da kommt ein 1460er Querströmer rein, soll ja schließlich ein reines Winterauto sein - mit Falken Reifen und so.:D1460er Querströmer?
Ist doch der Gussklumpen aus´m Erstbesitz,oder?
hhmm -
-
-
Fährt irgendwer aus dem Hhmm zum Limburger Minitreffen in Belgien am kommenden Wochenende???
hhmm -
Zitat von dougie
Minitreffen wär auch ok! Wird Zeit das der kleine mal wieder bewegt wird!!
Na,dann pack mal alles zusammen.
Jetzt am kommenden Wochenende(3 & 4 & 5 August) in Limburg/Belgien.
http://www.limburgseminifreaks.be
mail:limburgseminifreaks@hotmail.com
Der CoMiC ist auf jeden Fall vertreten. -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich hab mir gestern noch den alten Gurt ausm Special auf einen Pullover genäht - den trag ich jetzt immer! Dann bin ich sogar beim Müll rausbringen angeschnallt!:D

Und dann machste noch das hier:
auffen Rücken.
Dann weiss auch jeder,das Du ne Leuchte seit ´85 bist!:DZitat von Asphalt
Brünnchen? Kotzen?
Is wer von euch in einem Saab mitgefahren!?
-> http://www.youtube.com/watch?v=3UJb6OlTagY
Hmmm
Als der Chris noch keine langen Haare hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=4oJj5gX-t1U
hhmm:D -
-
Zitat von austin-mini.de
Fahren ohne angeschnallt zu sein: 30€
War das nicht hhmmmal billiger?Wolltest Du den Strafkatalog einmal rauf und wieder runter in Anspruch nehmen?:D
hhmm -
Zitat von mini T.
Alle UMC (PUNKT) mämbärs zurück ??....
oder wleche verschütt gegangen ...
hoffe hier kommen bald nette partyberichte und fotos vom IMM (Internationales Mini Mistake)

hoffe ihr habt das beste draus gemacht
ps, alles gute zum geburtstach @ shorty und auch an Danny
Jo,von uns auch alles jute zum Birthday!
Bin auch auf Foto´s vom Internationalen Matsch Meeting gespannt.
Aber vermutlich sind alle ihre Klamotten abkärchern!:D -
-
-
Dem Herrn Alten Austin-Mini Mann nachträglich zum 90 Geburtstag alles Gute!
von Irene & Udo
p.s.:Ich hab wirklich alle Kekse rübergereicht.Ehrlich.;)
hhmm -
Zitat von Opelfahrer
Beim IMM sieht's nich anners aus: http://wetter.rtl.de/europa/vorhers…=Roskilde&tag=0
Dieser Aussage nach von heute morgen:
Zitat von dougieHeute sieht es aber wesentlich besser aus! Sonne satt bislang. Michael Hagedorn (recently known as allbrit.de) hat nen riesen mobilen Prüfstand mitgebracht und macht kostenlosen Mini-Check. Wenn ich von dem ein wenig Strom schnorren kann, mach ich nachher mal ein paar Bilder, die ich hier rein stelle.
sieht es wettermässig da anders aus!
-
-
Zitat von dougieAlles anzeigen
...mal eben ein Lebenszeichen vom IMM / umc. Dept.
Wetter ist zeitweise echt lebensfeindlich bis unerträglich. Immer wieder mal ein kleiner Wolkenbruch mit Sturmböen, der den ganzen Platz in Matschepampe verwandelt.
Wenn nicht so viele nette Leute da wären.........Heute sieht es aber wesentlich besser aus! Sonne satt bislang. Michael Hagedorn (recently known as allbrit.de) hat nen riesen mobilen Prüfstand mitrgebracht und macht kostenlosen Mini-Check. Wenn ich von dem ein wenig Strom schnorren kann, mach ich nachher mal ein paar Bilder, die ich hier rein stelle.
Was die organisation des IMM an sich angeht, so haben die Dänen da völliges Neuland betreteten.... Motto "Wir machen mal ein IMM ganz ohne Planung"....
Für mich mit 5 Jahren Erfahrung im Projektmanagement schmerzlich zuzusehen....

So, schluss mit unken ... eben in der trockenen Hütte frühstücken und dann wieder ab aufs Gelände!
Trotz der widrigen Umstände wünsche ich Euch viel Spass und liebe Grüsse an alle!!!!!
-
Hhhhhmmmmoin.
Angesichts der hier vorherrschenden Wetterlage in RS(Regen + Nebel) fällt für mich der Besuch der Silverringrallye buchstäblich ins Wasser.
Das Wetter wird lt.meinen Erfahrungen am Ring nicht besser sein.
Solche Mini-Treffen haben einen solchen Sommer nicht verdient!
Schade!!
Werde ich mich halt mit anderen Dingen beschäftigen.Gibt halt noch genug zu tun.Packen wir´s an!
hhhmmm -
Zitat von Metroholics
..... was ich so anstelle , weiß doch eh jeder hier

Hmmetro
is schon toll , wenn man nur geile Karren hat
S´gibt tollere.:p
Zitat von ChriLumhmmaaaan stellt Ihr Euch an
aber viel cooler ist ein "unplausibler Fehler Bremsschalter 2 (sporadisch)" und dafür schalten die dann dat Licht vonne Motorelektronik ein .. DIE PENNER von VW !
Für sowas hatten die noch keinen Sinn bei meinem VW.
Zitat von J&AIch weiß nur, daß unser Golf-FAHRER hier einen falschen Avatar hat :p
Wen meinscht´n?
Zitat von Metroholics
... ich finde nicht , das der Gianni abzockt .... mir hat einfach nur nicht gefallen , das er es nicht aufklärt . Da wurde einfach nur mit anderen Fragen geantwortet .... is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxe

Hmmetro
DAs ist doch mal ne Aussage.DAMIT kann ich was anfangen und Dich besser verstehen.
Zitat von Metroholics.. is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxe
Zitat von chriseben , ein passendes schlusswort für diese diskussion ;)hmmmmmmmmmmmmmmm
Du hasch´st halt au kei Ahnung!:D
hhmm