Zitat von Udo
Wer ist sonst noch aus´m Forum dort anzutreffen???
Zitat von Udo
Wer ist sonst noch aus´m Forum dort anzutreffen???
Ne hätzlische Jlöckwunsch och us dem Berjische von Irene & Udo!!!:D
Zitat von VeitAlles anzeigenJ
Ich denke ich muss im Herbst noch mal 2Wochen am Stück nehmen....
hmm - was ess ich denn jetzt, bei OpenAir wäre es klar gewesen, davor 1-2Gyros....
aber jetzt...
TKP
Döner
oder soll ich an die Tanke, ein Glas Nutella kaufen, hatte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr
Gut die zwei Zwiebacks in Italien vor 3 Wochen mal außen vor, aber Zwieback mit Nutella zählt auch nicht.
Das können nur Italiener, zum Frühstück kein Brot sondern Zwieback....
hmmm
Hhhmmmore Power = Hhhhmmmore Kalorien?
Zitat von P-B-Mhmm, könnte meinen ja auch mal putzen & polieren...
(diese blöden Viecher....Ratten der Lüfte)
Du hast Tauben am Auto kleben?
Lass datt mal nicht den Volker hören,der bricht sonst in Tränen aus!:D
Zitat von Veithmmm
Mini fährt jetzt da hin, wo er soll...
Schicke Bude!
Wohin?
Geradeaus beim Beschleunigen oder inne Garage?:D
hhmm
Zitat von austin-mini.deJepp.
![]()
Ich dacht ja nur das wär immer am letzten WE im Monat.Bin morgen gleich so gegen 14:00 da.
:p
We too.
10 Zeichen im Sinne der Forumssoftware
Zitat von austin-mini.deUnd ich dachte es ist nächste Woche - wie geil, dann komm ich morgen auch.:)
![]()
Nicht denken,gucken musste!
Bis denne!
So,
Thema wieder aufleben lassen,denn am morgigen 22.07.findet mal wieder das A.R.T an altbekannter Stelle statt.
Und da die Wetteraussichten ja nicht die schlechtesten sind,werde ich da morgen,diesmal mit Sitzgelegenheit,vorbei schauen.
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere Minifahrer aus näherer Umgebung dort ein!
Bis morgen dann
http://www.blechpiraten.de/treffpunkt/index.html
Moin Moin.
Silverringrallyebesuch meinerseits scheint in etwas greifbarere Nähe zu kommen.Möchte mich aber zu den Umständen hier nicht näher äussern.
Gleich mal inne Garage.Schwiegervater´s Golf 3 aufwerten.EFH Fahrerseite mal nachgucken.Der hebt nicht mehr.Und auch äusserlich sollte er etwas mehr glänzen.
Bis später!
hhmm
Meintest Du den hier?
Zitat von AsphaltMit! :o
Super GAU. Elektrik is komplett tot.
Batterie is voll und ok. Morgen mal mit Messgerät bewaffnen und alles durchmessern. Wie Ich LUST drauf hab... *Grrr*
Einzige Veränderung: Älteres Zündschloss vom Mk3 (Ich hab Mk4).Hmmm *Gnaaaa*
Un wo sind meine Schaltläne...? Auch fort. Pfff... Säcke!
Massefehler??????
hhmm
Hab zwar heute schon per SMS geglückwünscht,aber dann mach ich das hier auch nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag,Du Sack!
Zitat von BoboBleib, wie du bist, obwohl, neeeee, werd mal netter am Telefon
![]()
Gruß
Bobo
DAS will niemand wirklich.
Gerade deswegen mag ich den Faxe so.
"Watt iss?Watt willste?Haste nix besseres zu tun,als mich ausgerechnet jetzt anzurufen?"
Drei Fragen zur Begrüssung.Da weiss man nicht,worauf man zuerst antworten soll.;)
Zitat von ShortyDie Party steigt dieses Jahr in Dänemark, hab ich gehört?
Sollen ja schon einige mit dem Aufbau des Festgeländes zu tun haben!
Da wäre ich gerne dabei.Kann aber nicht sollen sein.
Die UMC.Party´s sollen ja legendär sein!:p
Drama Baby!
Zitat von FG YB 52die Pizzeria in Vänersborg ist allerdings eines der optischen Highlights auf kulinarischem Gebiet
die 3 Stamm-Kellnerinnen haben jetzt zwar Urlaub... 2 von den 3 Ersatzkellnerinnen kommen da aber fast ran...
![]()
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Bisse auf Knäckebrotjagd?
Haste eh keenen Kopp für!:p
So,Mini fährt wieder.Hab den Versager zwar schon letzte Woche reparifiziert,aber kein Zündfest gefeiert,weil spät am Abend und Nachbarin von gegenüber leider wieder aus´m Urlaub zurück war.Tagsüber ist es Ihr egal,aber Abends gegen halb neune fängt Sie das Meckern an wegen´s der Kinder und so.
Deshalb gestern erst Zündfest,weil in der Zwischenzeit zu viel um die Ohren(ne,keene Haare:D )!
Und weil´s der Mini so gut lief,bin ich denne heute morgen mit dem kleenen mal zur Arbeit gedüst.Muss ich aber ehrlich gesagt nicht jeden Tag haben.
Die A1 in Richtung Köln von Remscheid aus ist sowas von hoppelig,das es einem echt auf den Sack geht.Und weicher stell ich das Fahrwerk net,da geht mir ja die Performance auffer Landstrasse flöten!
Braucht einer nen Golf 3?Schwiegervater will seinen verkaufen und ich soll das in die Hand nehmen.:o
Heute Brief von der Autovermietung von dem Cabriowochenende gekriegt.
Die wollen uns nen Kratzer an der Fahrertür an den Hals hängen.Ich bin mir 110%ig sicher,das da keiner war,als ich die Büchse abgegeben hab.
Naja,erst mal antworten und dann abwarten.Wenn dann wieder was kommt,bin ich beim Anwalt!
hhmm
Ach so,Edit:
Wieso hmm#3?
Bei hmm#2 hatte ich keene Probleme.War bei mir Ruckelfrei!