So,seit gestern back from the Nordentour.
Hab am vergangenen WE endlich meinen Cabriowochenende-Gutschein eingelöst.
Freitagnachmittag den Wagen in der Autovermietung abgeholt,nach Hause gefahren,Klamotten reingeschmissen und ab auffe Bahn in Richtung Norden.Bei Bramsche runter und das im Internet gebuchte Hotel gesucht.Dabei schon die Landschaft im offenen 2-Sitzer sehr genossen.Nach etwas Suche Hotel gefunden,eingecheckt und beim örtlichen Spanier den Abend bei einem Glas Estrella und diversen Tapa´s ausklingen lassen.
Samstag zeitig raus,gefrühstückt,ausgecheckt und bei schönstem Cabriowetter,offen per Navi über Land nach Dangast lotsen lassen.Die CD mit den Lieblingshits der Vier eingeschoben und der Genuss des Offenfahrens steigerte sich bei mir noch mal um ein vielfaches.
Bei Songs wie "Tag am Meer","Lass die Sonne rein","Nur in Deinem Kopf","Sieh Dich im Spiegel an" oder "Neues Land" lässt einen alles viel gelassener erscheinen,wenn man in so einem Gefährt sitzt!
In Dangast angekommen,Schwägerin und Schwager besucht und in deren Feriendomizil übernachtet.
Am Sonntag dann gemütlich gefrühstückt,ne kleine Runde um den Hafen spaziert und dabei den Trödelmarkt besucht.Zum Abschluss nen Cappucino im örtlichen Eiscafé geschlürft und gegen Mittag los in Richtung Heimat.Wieder ein Stück Autobahn gefahren,bei Münster runter von der Bahn und per Navi über Land nach Hause lotsen lassen.Einfach nur Herrlich bei solch einem Wetter!
Leider musste ich das Cabrio gestern Abend wieder abgeben.Ich hätte es auch heute morgen bis um Neun behalten können,aber da spielt mein Arbeitgeber leider nicht mit.Gleitzeit ist nicht!
Für mich steht fest:
Cabriofahren ist geil und so was werde ich mir bestimmt noch mal gönnen.Dann vielleicht in südliche Richtung!
hhmm
Edit:Bin mal eben weg bei Mobile oder Autoscout gucken,ob´s da was bezahlbares gibt.Oder doch im Winter erst eins kaufen????