Zitat von FG YB 52
die Pizzeria in Vänersborg ist allerdings eines der optischen Highlights auf kulinarischem Gebiet
die 3 Stamm-Kellnerinnen haben jetzt zwar Urlaub... 2 von den 3 Ersatzkellnerinnen kommen da aber fast ran...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Bisse auf Knäckebrotjagd?
Haste eh keenen Kopp für!:p
So,Mini fährt wieder.Hab den Versager zwar schon letzte Woche reparifiziert,aber kein Zündfest gefeiert,weil spät am Abend und Nachbarin von gegenüber leider wieder aus´m Urlaub zurück war.Tagsüber ist es Ihr egal,aber Abends gegen halb neune fängt Sie das Meckern an wegen´s der Kinder und so.
Deshalb gestern erst Zündfest,weil in der Zwischenzeit zu viel um die Ohren(ne,keene Haare:D )!
Und weil´s der Mini so gut lief,bin ich denne heute morgen mit dem kleenen mal zur Arbeit gedüst.Muss ich aber ehrlich gesagt nicht jeden Tag haben.
Die A1 in Richtung Köln von Remscheid aus ist sowas von hoppelig,das es einem echt auf den Sack geht.Und weicher stell ich das Fahrwerk net,da geht mir ja die Performance auffer Landstrasse flöten!
Braucht einer nen Golf 3?Schwiegervater will seinen verkaufen und ich soll das in die Hand nehmen.:o
Heute Brief von der Autovermietung von dem Cabriowochenende gekriegt.
Die wollen uns nen Kratzer an der Fahrertür an den Hals hängen.Ich bin mir 110%ig sicher,das da keiner war,als ich die Büchse abgegeben hab.
Naja,erst mal antworten und dann abwarten.Wenn dann wieder was kommt,bin ich beim Anwalt!
hhmm
Ach so,Edit:
Wieso hmm#3?
Bei hmm#2 hatte ich keene Probleme.War bei mir Ruckelfrei!