Beiträge von Udo

Zitat von williams mpi

Jau, jetzt sitzt ich hier und keiner will mit mir radfahren. Nu guck ich mir selbstgebaute Blinker, Videos von ausgeschlagenen Quickracks und "Hörmawerdahämmert" an.
    Na ja, so is das...

Bis später...

Und bei der Menge an Arbeit hast Du noch Zeit,Rad zu fahren?
    So gut wie Du,möchte ich es auch mal haben!:D :) :D :) :p

Schon gelesen.
    Du wirst wohl müssen.
    Ich denke,die anderen 16Vler hatten anfangs auch diverse Probleme zu beseitigen,bevor der Fahrspass beginnen konnte.
    Warum haste denn so ne Quick-Rack Lenkung überhaupt verbaut?
    Ich drück Dir die Daumen!
    hhmmist sowas!:headshk:

Zitat von Asphalt

Und dann!? :D

Hmmm

Nix "Und dann?"!

Zitat von P-B-M

hmm, Üd, hast Du ROTKÄPPCHEN realodet ...(mit SMUDO)????

Hä?Watt?:eek:
    hhmm

Zitat von J&A

Watt sucht datt Styropor da überhaupt?!? :eek:
    Alles Pfuscher.... :headshk:

Das Bauernhäkle macht der nur dran, um seine ganzen Uffbebber-Aufträge zur Post zu bringen :p

Oder wollte er nur eine Bremslichtbirne wechseln?

Der war gut!:p
    Ist das der fahrbare Briefkasten bei Euch im Ort?
    Oder hast Dir etwa nen Bauernhaken an die Mädchenkarre gebaut?:eek:
    Wie schräg bist Du denn druff?
    Und warum rostet die Mädchenkarre im Bereich des Heckklappenverriegelungshaken?(oder war´s nur Dreck,der nach unten läuft?):cool:
    Nä Nä,die Jungens aus´m Weingebiet haben zu viel Zeit!!!:D
    hhmm

@FG
    Glückwunsch zum neuen Gefährt!!
    Du coole Sau,Du!!!;)

Zitat von Metroholics

Cool !!! .... es Mel bringts Haarstudio mit ;) ..... de Asphalt muß ja mal gestylt werden ;) ... un als Krönung kann se mir auch direkt mal en Kopp hübsch machen :cool:

Hmmetro

.. wat is mittem Rest ?

Un mir mal die Platte polieren!:D
    Hhmmmal guggn,wahrscheinlich kann ich nur Tagsüber.
    Abends ist Familienfeier angesagt.
    Nichterscheinen wird mit Enterbung bestraft.:D
    hhmm:headshk:

Zitat von Minifahrer

Udo: das klingt nach einem richtig schönen Wochenende! :)
    Was für ein Modell war es denn?

hmm

Oppa-Karre!
    SLK,200er Kompressor in Schwarz mit Leder,Automatikgetriebe und Seniorenausstattung(Kopfgebläse).

So,seit gestern back from the Nordentour.
    Hab am vergangenen WE endlich meinen Cabriowochenende-Gutschein eingelöst.
    Freitagnachmittag den Wagen in der Autovermietung abgeholt,nach Hause gefahren,Klamotten reingeschmissen und ab auffe Bahn in Richtung Norden.Bei Bramsche runter und das im Internet gebuchte Hotel gesucht.Dabei schon die Landschaft im offenen 2-Sitzer sehr genossen.Nach etwas Suche Hotel gefunden,eingecheckt und beim örtlichen Spanier den Abend bei einem Glas Estrella und diversen Tapa´s ausklingen lassen.
    Samstag zeitig raus,gefrühstückt,ausgecheckt und bei schönstem Cabriowetter,offen per Navi über Land nach Dangast lotsen lassen.Die CD mit den Lieblingshits der Vier eingeschoben und der Genuss des Offenfahrens steigerte sich bei mir noch mal um ein vielfaches.
    Bei Songs wie "Tag am Meer","Lass die Sonne rein","Nur in Deinem Kopf","Sieh Dich im Spiegel an" oder "Neues Land" lässt einen alles viel gelassener erscheinen,wenn man in so einem Gefährt sitzt!
    In Dangast angekommen,Schwägerin und Schwager besucht und in deren Feriendomizil übernachtet.
    Am Sonntag dann gemütlich gefrühstückt,ne kleine Runde um den Hafen spaziert und dabei den Trödelmarkt besucht.Zum Abschluss nen Cappucino im örtlichen Eiscafé geschlürft und gegen Mittag los in Richtung Heimat.Wieder ein Stück Autobahn gefahren,bei Münster runter von der Bahn und per Navi über Land nach Hause lotsen lassen.Einfach nur Herrlich bei solch einem Wetter!
    Leider musste ich das Cabrio gestern Abend wieder abgeben.Ich hätte es auch heute morgen bis um Neun behalten können,aber da spielt mein Arbeitgeber leider nicht mit.Gleitzeit ist nicht!
    Für mich steht fest:
    Cabriofahren ist geil und so was werde ich mir bestimmt noch mal gönnen.Dann vielleicht in südliche Richtung!
    hhmm

Edit:Bin mal eben weg bei Mobile oder Autoscout gucken,ob´s da was bezahlbares gibt.Oder doch im Winter erst eins kaufen????:rolleyes:

Zitat von Mr. Grease

Der war ja mal ausnahmsweise nicht schlecht,aber Zonen-Gabi zum Vierhundertdreiundfuffzigsten Mal hier im Forum zu sehen,ist langsam nüscht mehr witzig.
    Lass Dir mal was neues zum Thema
    "Ossis sind mir fremd und müssen verarxcht werden" einfallen.
    Der geneigte Forumsuser wird´s Dir danken!:D

Zitat von chris

konntest du fehlerfrei deine komplette adresse tanzen?hmmmmmmmmmm

DER war Geil!!!:D

Zitat von baumschubser

hmmahlzeit,

Daumendrücken hat geholfen, heute um 15.11 kam unsere Tochter Zoe zur Welt, mit 53 cm Grösse und 3870 Gramm Gewicht.

Und ich war 12 Std. im Krankenhaus, jetzt reicht's, aber Mutter und Kind sind wohlauf.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
    Auf das die nächste Generation Dich auf´m Minitreffen an der Hand zieht und rummeckert:"Quatsch halt nicht so viel,dann dauert´s auch net so lang!"
    Frei übersetzt:D

Zitat von FG YB 52

hhmmm
    hab mir erstma ne neue Email-Addy besorcht... die olle war/ist mir zu verspammt
    hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm will jemand die neue wissen?die alte bleibt aber... damit die Spam-roboter was zu tun haben hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Yo,schick ma rüber.

Zitat von Veit

Außerdem dem MTOli, der hat nämlich heute Geburtstag.

Auch dem Kuhfellverfriemler natürlich alles Gute zum Geburtstag von mir aus dem Bergischen!:D
    hhmm

Zitat von britishopen93

Ich gehe mal davon aus, dass die Dänen sich das "Parkplatz-Gesetz" ausgedacht haben, weil der Zeltplatz wahrscheinlich zum IMM noch so aufgeweicht sein wird, dass dort keine Autos fahren sollten oder können.

Aus dem gleichen Grund haben die auch wohl das 1/4 Meilen Rennen abgesagt.

Meinst Du die fahren die Viertel Meile auf dem Rasen(See)??:D

Zitat von JumboHH

So'n Mist!
    Der Urlaub rückt immer näher, morgen ist Deathline mit überweisen und ich bin mir absolut nicht mehr sicher, ob ich dort noch hinmöchte. Wieso kann man dort vor Ort keine Tickets mehr kaufen? War das von Anfang an so, denn das war mir bis heute nicht bewußt!

Beim IMM 2004 in England war es auch so,das man nur auf den Platz kam,wenn man sich bis zum Anmeldeschluss angemeldet und bezahlt hatte.
    Unangemeldete Besucher des IMM´s kamen nicht auf den Platz.
    Keine schöne Regelung für Kurzentschlossene!:headshk:

Zitat von Minifahrer

Sehr geehrter Herr Udo!

Auch Sie sollten sich um eine korrekten Schreibweise (explizit: Regeln für Maschineschreiben) bemühen.
    Insbesondere die Regel, dass nach einem Satzzeichen (Komma, Punkt) ein Leerzeichen eingefügt wird, scheint Ihnen nicht geläufig.

Ich bitte um Korrektur Ihrerseits!

MfG
    M.

hmm

Sehr geehrter Herr Minifahrer,
    diese Regel ist mir vollkommen neu.
    Aber ich Danke Ihnen trotzdem für diesen Hinweis.
    hhmm