Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von Ellen
@Mattscher:
oooooooooohhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhsse fein gemacht *Köpfchen.tätschel*
hmm...
war grad im Blödmarkt - Händies probefummeln.
Muss ja sagen, die fühlen sich alle völlig ***** an.Das da (Noggia E65 ode so)
war zumindest nicht völlig lommelig - trotz Schubladenapparillo...
Hat das jemand? Schätze aber mal, dass das eh nicht günstig zu haben ist, bei dem vielen Schnigges, den das kann?Haptisch können die ja mal gar nix mehr....
früher war alles besser - sogar die tragbaren Telefonzellen...
Die Dinger sind aus billigstem Plastik und knarzen wie Ikea-Möbel bei Regen.
Also ich weiss nicht....Du stellst aber auch Ansprüche an Dinge,die meist alle 2 Jahre ausgetauscht werden,weil entweder babutt oder Vertragsverlängerung ansteht.
Du wolltest doch eh nur erreichbar sein oder nur im Notfall damit telefonieren.
Für´s Posen musste andere Handy´s aussuchen.:D
hhmm -
Zitat von miniforfun
hmmm, das nennst Du Sammlung ???
über 40 verschiedene sollte man schon haben für ne Sammlung.....Angeber!:D
Was´n hier los?
Habt ihr alle einen in der Krone?:DZitat von UserDieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (9 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Udo , binLaie , Ellen , FG YB 52+ , Keziah , Metroholics , Mini-Martin , Minifahrer+ , miniforfun
hhmm -
http://cgi.ebay.de/CD-RADIO-WECHS…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Pioneer-KEH-P5…1QQcmdZViewItem
Von Pioneer gab es mehrer Modelle in dieser Optik.
Waren aber selten,weil nicht jedermanns Geschmack.
Dürfte schwierig sein,ein aktuelles Modell von Namhaften Herstellern in diesem Look zu bekommen. -
Zitat von Minifahrer
die reden ihmmer noch über Nm's und Getriebgedöhns...
Hier:
Von den Grünen,Roten und Weissen hab ich mehrere.
Da fehlen aber noch zwei Modelle.Die liegen noch im Karton,den ich vor dem Umzug gepackt hab,als ich die Vitrine leer geräumt habe.
Die Vitrine gibt´s nicht mehr und für ne neue hab ich noch keenen Platz,um alle meine Mini-Devotionalien aufzubauen.:D
hhmm -
-
Zitat von Minifahrer
Weil ich ein "Ohhh!" und ein "Ahhh!" über meinen tollen Einkauf hören wollte... So wie ne Frau eben... hab auch meine femininen Seiten!
Stattdessen redet ihr über Drehmomente und so Zeuchs von Karren, die wo ich nich ma weiß, wie die aussehen... :o
hmmmZitat von chrisoohhhh !
aahhhh ! hmmmmmmmmmmmmmZitat von FG YB 52dito hhhhhhhmmmmmmmm
Dito Dito!;)
hhmm -
Zitat von FG YB 52
haste ooch die Kabelz hinnerm Grill angeglotzt?
hhhhhmmmmmmmm
Net nur de Kabelz!
De Steckers musste ooch anglootzn.Denn wenn die gammelig sind,kann ooch keen Strom zu de Lämpkes fliessen!
hhmm -
Zitat von Highlindner
Fiel mir so spontan ein, als ich gerade so an Radbremszylinder dachte
.
Ne stimmt, du schreibst definitiv total cool, bedacht und souverän...am geilsten finde ich aber, das du immer genau noch im Kopf hast, was du drei Postings vorher getippt hast . Das finde ich bewundernswert. Aber so ein verwegener Kerl wie du, ist einfach nicht zu toppen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Der FG ist halt´ne coole Sau!!!!
hhmm -
-
Zitat von FG YB 52
hähähähä :p
hhmmmm
Und "Reifer" heisst nicht automatisch "Besser"!
hm -
Zitat von miniforfun
I
Dort habe ich einen Auftrag zur Schadensfeststellung unterschrieben.Schadensfeststellung durchgeführt,wird teuer berechnet,
die Reperatur ist kostengünstig.
So kann man auch Geld verdienen!
Denke,Du hättest besser nach den Kosten für die Schadensfeststellung vorher nachgefragt.
Vielleicht hast Du Glück und bekommst die Reparaturkosten erlassen,da man Dich ja über den Umfang und die Höhe der Reparatur nicht informiert hat.
Oder ist der Auftrag zur Schadensfeststellung auch gleich ein Reparaturauftrag?
Das Kleingedruckte gibt Aufschluss. -
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag,lieber Stephan!
Feier schön!!!
Gruss Irene & Udo -
-
Zitat von Gregor
Zukünftig müßt Ihr mal öfters über den Platz laufen, "Drama Baby" ......kannst Du auch zu Hause machen
Gruß Gregor
Wir hatten mit der "Competition" und der Bewertung genug zu tun!;)
-
Zitat von Minifahrer
Abba 's gab Bananen zum Frühstück!Bei uns gab es die am Abend.
Vom Grill.
Mit dem Messer die Schale eingeritzt und Bailey´s über das wohlschmeckende Fruchtfleisch.
LEKKA!!!Zitat von MinifahrerUdo: Was'n passiert uffe Heimfahrt?
In Königslutter anne Tanke meinte mein Bomber,das er auf Heimfahrt keenen Bock hat.Schwimmerkammergedönse vom Verjaser hat jestreikt.
Also ADAC angerufen und mit denen Heeme gefahren.
hhmm -
Zitat von baumschubser
hmmm,
und wieder zuhause.
Schön war's, auch wenn das Separatistengrillen diesmal ausfiel, auch das Wetter hat sich durchaus noch positiv entwickelt.:)
@ Mattscher und den Rest der Leipziger: vielen Dank nochmal, war lustisch.
@ Kadda: Outfit soweit ok (shirt), aber bei den Gummistiefeln besteht noch Verbesserungsbedarf.
...und Vorsicht vor den Wegelagerern des UMC, die blockieren immer die ganze Strasse , insbesondere der Udo, der mit seinem Grill nun wirklich den ganzen Durchgangsverkehr aufhält.
Dette war nicht nur der UMC. .
Der CoMiC steht schon seit Jahren da in der Ecke und hat dem UMC. erlaubt,sich dort mit anzuschliessen.Nicht,das hier noch Vorurteile künstlich hochstilisiert werden.:D
Und zum Thema Grill:
Du hast bestimmt irgendwo hinter einer Hecke gelauert und gewartet,bis ich was zu Essen in der Hand hatte.
Für mich ist nu mal Essenszeit zwischen 8Uhr30 und 23Uhr!:D
hhmm -
Zitat von dougie
och nööö! Flurschaden?
Flurschaden nicht direkt.
Lässt sich leicht beheben.Zitat von dougieHab mich sehr gefreut den Udo und Family mal persönlich kennen gelernt zu haben!! Genau so wie die vielen vielen anderen. Kaum zu toppen!
Auch ich habe mich sehr gefreut,Dich endlich mal persönlich zu treffen!
Zitat von dougieNoch 4 Wochen bis IMM... soll ich, oder soll ich nicht?
Och menno,nu komm ich auch ans Nachdenken.
Mit einer solchen Truppe kann es ja nur gut werden!:D -
Auch wir sind nun zu Hause angekommen.
Zwar etwas später als geplant,aber so sind´se nun mal,unsere "Kleinen"!
Immer für ne Überraschung gut!:D
Und an die Braunschweiger:
Das war ein geiles Treffen!
Ein Riesen Danke schön dafür!