Beiträge von Udo
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... nööö .... habs ja auch Husten
Hmmetro
Dann rauchs noch eene!
Vielleicht geht´s ja wech dann.;)
Gute Besserung!!Hhhhmmmmoin @ all!
-
-
Zitat von baumschubser
hmmmein Mini ist okay, aber die Stimmen in meinem Kopf verstummen bisweilen...
Dann wollen Sie,das Du redest und Sie Dir zuhören können!:D
Zitat von chrisnee nee nee , von so ´ner popligen kopfdichtung lass ich mich doch net aufhalten
hmmmmmmmmmmmmGute Einstellung!
Kollege aus´m Club hat Zykodichtung letzte Woche vor´m Westerwälder Treffen noch morgens gewechselt.Ist um 5 Uhr morgens wach geworden,weil er net mehr pennen konnte und hat sich gedacht:"Das mach ich mal eben".Zitat von Minifahrer
Steffen: komm mit nach BS, sogar der Alex aus Amerika kommt mit!Diesen Vorschlag unterstütze ich!:D
hhmm -
-
So,Schüppe ruft.
Bin wech.
Bis später.
hhmm -
-
-
-
vielen,vielen herzlichen Dank für Euer Lob!!!!!
Es freut uns sehr,das Euch alles so gut gefallen hat!
Sollte es Kritikpunkte geben,immer her damit!
Verbesserungen sollten immer irgendwie möglich sein.
Wir werden alles daran setzen,die neue Location auch in unserem Jubiläumsjahr (2008) wieder zu bekommen!
Wir denken,das dies möglich sein sollte.
Auch wir möchten uns bei allen Besuchern und Teilnehmern unseres Treffen´s bedanken,das alles so wunderbar und reibungslos geklappt hat!
Wir sehen uns auf den kommenden Treffen der Saison 2007!
Bis dahin eine beulenfreie Saison und immer ne Handbreit Öl im Getriebe!:D
mfg
CoMiC -
-
Zitat von williams mpi
Das Treffen-Gelände der Comic's war echt genial. Das schreit nach MEHR! Nächstes Jahr haben die 25jähriges. Da machen wir die Bude mal richtig vollBis später...
Wenn nicht wieder eine BCT-Veranstaltung am Nürburgring ist!:D
-
Zitat von Asphalt
Udo:
Du Neider! :p:DHmmm :p
Ne Du,wie´n Wehrdienstverweigerer aus den 70ern möchte ich nicht aussehen.:D
hhmm -
-
-
Zitat von Minifahrer
@Mel: hübsch!
Zurück vom Krankenbesuch bei Muttern - Niere scheint gerettet!
Die arme liegt nur leider wie ne "Urlaubs-Kinderaufbettung" im Krankenhaus, als dritte Patientin in 'nem Zweibettzimmer, ohne Leselicht, Telefon und Fernsehanschluß... Aber es geht ihr gut, und das ist wichtig.hmmmm
Alles Gute und schnelle Genesung an Deine Frau Mutter von mir,unbekannterweise!!!!
hhmm -
Zitat von baumschubser
Also kann ich dich von meiner Brötchenliste streichen?;)
hmmmUns nicht.Sind ca.20 Personen.
Zitat von FG YB 52hhmmm
ich hab 300Km innen Osten und dann nochmal 250 oder 300... und irgendwie keenen Bock
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
vielleicht fahr ich ooch nich und spanne mal aus, von dieser elenden verschixxen Scheixxe in der GM-Bude
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Geht das Genöhle wieder los?
Ich dachte,wir lästern in BS mal wieder richtig ab?;)Edit:Nachträglich allet Jute zum Jeburtstach dem Herrn Dean!
hhmm