Beiträge von Udo
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Anyone Sunday BCT????Und Saturday is CoMiC-Treffen.
Soll gar nicht so weit vom N.-Ring entfernt sein.(ca.70 KM)
Wär doch ne Überlegung wert.Samstag anreisen,Party mitnehmen und Sonntag vormittag weiter zum Ring reisen.Zitat von austin-mini.deJepp - du findest hhmich mittm Kopp im Ansaugtrichter von den Big Bangern:D
Auch Du bist Sa herzlichst willkommen auf dem CoMiC-Treffen!
Allerdings sollte man in Deinem Alter nicht zelten.Ist nicht so gut für die müden Knochen.
Aber von Bonn aus ist ja beides gut zu erreichen!Zitat von AsphaltIs am Ring, oder?
Bin stark am überlegen ;):D
HmmmmNicht überlegen,den Veit von meinem Vorschlag überzeugen und mitfahren!
Zitat von chrisich würde ja gerne , aber ich weiss nicht ob ich da schon hin darf.Ich fahre ja erst seit 1990 mini und habe keinen 16V
hmmmmmmmmmmmmAuch ohne 16V darfste im Hamsterarschfarbenen Erdbeerkörbchen bei uns eintreffen und mit der Meute(Veit+Asphalt) feiern und BCT gucken gehen.
Natürlich sind hier auch alle anderen damit angesprochen unser Treffen zu besuchen!
hhmm -
Kleine Wegbeschreibung,
auch zu finden auf unserer Houmpäitsch http://www.cologneminiclub.deIhr kommt von der A1 und müsst an der Anschlußstelle Nr. 108, Erftstadt, in Richtung B265 /Erftstadt und fahrt auf die Bonner Strasse B265.
Folgt dem Straßenverlauf für ca. 8.5 km.
(Achtung: solltet Ihr auf der A61 fahren, seid Ihr an der Anschlußstelle Nr. 108 automatisch auf der A1).
Verlasst jetzt die Bonner Strasse (B265) und biegt rechts in die L33 ein.
Folgt dem Straßenverlauf ca. 7.5 km.
Fahrt in den Kreisverkehr und verlasst ihn an der 1. Ausfahrt in die L271 für ca. 1 km.
Verlasst die L271 und biegt links in die Gereonstrasse ein, nach ca. 1,2 km seid Ihr in Vettweiß.. -
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Also ich hab mich noch nie in Stuttgart verfahren.
Schleimer!!!
Allerdings dafür permanent in Köln.