Beiträge von Udo
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Anyone Sunday BCT????Und Saturday is CoMiC-Treffen.
Soll gar nicht so weit vom N.-Ring entfernt sein.(ca.70 KM)
Wär doch ne Überlegung wert.Samstag anreisen,Party mitnehmen und Sonntag vormittag weiter zum Ring reisen.Zitat von austin-mini.deJepp - du findest hhmich mittm Kopp im Ansaugtrichter von den Big Bangern:D
Auch Du bist Sa herzlichst willkommen auf dem CoMiC-Treffen!
Allerdings sollte man in Deinem Alter nicht zelten.Ist nicht so gut für die müden Knochen.
Aber von Bonn aus ist ja beides gut zu erreichen!Zitat von AsphaltIs am Ring, oder?
Bin stark am überlegen ;):D
HmmmmNicht überlegen,den Veit von meinem Vorschlag überzeugen und mitfahren!
Zitat von chrisich würde ja gerne , aber ich weiss nicht ob ich da schon hin darf.Ich fahre ja erst seit 1990 mini und habe keinen 16V
hmmmmmmmmmmmmAuch ohne 16V darfste im Hamsterarschfarbenen Erdbeerkörbchen bei uns eintreffen und mit der Meute(Veit+Asphalt) feiern und BCT gucken gehen.
Natürlich sind hier auch alle anderen damit angesprochen unser Treffen zu besuchen!
hhmm -
Kleine Wegbeschreibung,
auch zu finden auf unserer Houmpäitsch http://www.cologneminiclub.deIhr kommt von der A1 und müsst an der Anschlußstelle Nr. 108, Erftstadt, in Richtung B265 /Erftstadt und fahrt auf die Bonner Strasse B265.
Folgt dem Straßenverlauf für ca. 8.5 km.
(Achtung: solltet Ihr auf der A61 fahren, seid Ihr an der Anschlußstelle Nr. 108 automatisch auf der A1).
Verlasst jetzt die Bonner Strasse (B265) und biegt rechts in die L33 ein.
Folgt dem Straßenverlauf ca. 7.5 km.
Fahrt in den Kreisverkehr und verlasst ihn an der 1. Ausfahrt in die L271 für ca. 1 km.
Verlasst die L271 und biegt links in die Gereonstrasse ein, nach ca. 1,2 km seid Ihr in Vettweiß.. -
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Also ich hab mich noch nie in Stuttgart verfahren.
Schleimer!!!
Allerdings dafür permanent in Köln.
Letztens bin ich mit Cheffe zusammen gefahren - und der hat das tatsächlich geschafft 8x übern Rhein zu fahren, obwohl wir in Bonn linksrheinisch losgefahren sind und in Köln auch Linksrheinisch wohin mussten.Bonner halt!
Noch nicht mal ein Navi in der Geschäftskarre.Selbst schuld!:DZitat von FG YB 52Köln ist der Hass
wenn ich nur dran denke... zu dieser verschixxenen Verkehrsführung kommen ja noch diese Spacko´s die da rumkurven...
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
ich bin müde wie sau... und es nimmt kein Ende
hhhhhmmmmmmmmmm
Bei Dir isses ja auch kein Wunder.
Für Dich ist ne Grosstadt ja sowas ähnliches wie ein 8tes Weltwunder!
Sowas kanntet ihr da drüben ja gar nicht.;):p
hhmm -
-
Zitat von Ellen
am Johannes?
Kann gut sein, obwohl er mit dem Offenburger Tüff bisserl auf Kriegsfuss steht.
Die Taktik war auch klasse - der is da mit kaputtem Auspuff, Rostloch und ausgeschlagenem Kugeldingens anspaziert, damit die gleich was finden und nicht so lange suchen, bis sie was haben...hmm..
Ellen,redpöppie hatte da,glaub ich,was anderes im Sinn,als er Deinen Beitrag mit Johannes gelesen hat.
Aber schön,das Du es erklärst.
hhmm -
Hast Du es schon mal bei ...dem hier probiert?
-
-
-
Zitat von chris
- mit muffin gassi gehen
- motortransportkisten waschen
und vor allem
- für die spässe herhalten die man normalerweise mit azubis und praktikanten so treibt (den vierkantbohrer holen ,bei ATU zwei kilo gelben getriebesand kaufen, ...... )hmmmmmmmmmmmmm
Es fehlt noch der Böschungshobel in der Liste.;)
Zitat von austin-mini.de
Kann ja jeder kommen mit so´ner geschnitzten Holzrinde...........Deswegen braucht er ja eine neue.
Die alte hat er bestimmt "weggeraucht".:p
hhmm -
-
-
Zitat von Veit
Ich hab was gefunden, was noch mehr kickt als 16v fahren !!!
Ich war gerade an der Tanke, ne kalte Cola holen, will gerade zur Kasse und schau zum Fenster raus "ah da fährt ein 205er Rückwärts auf die Straße...."
Eine sekunde später schmeiß ich alles auf die Theke und renn zu meinem Auto raus
Da hab ich wohl die Handbremse und den ersten Gang vergessen
So was is mir ja noch nie passiert
hmmm....Schreck in der Abendstund´!!!
Du machst ja Sachen........tststs;)
hhmm -
-
Der CoMiC sagt Danke!
Et wor sehr schön!!!!!!!!
mfg
Udo