Beiträge von Udo

Zitat von FG YB 52

hhmmm

back im Westen... da hat sich ja mal wieder ne schöne Karawane in Richtung Westen gewälzt... komischerweise keine Blitzer... da hamse sich aber ne schöne Einnahmequelle entgehen lassen...

hhhhhhhhmmmmmmmm

Auch "Ihr" lernt,mal zu Gönnen!:rolleyes: :D
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Sicher, wäre einfacher... Aber damit rechnen die doch, das der Bürger obrigkeitsfürchtig einknickt. :o

Wenn ich Recht habe, will ich es auch bekommen.

Dann frag bei Deinem zuständigen Strassenverkehrsamt nach,wie die das Thema Saisonkennzeichen in Verbindung HU/AU handhaben.
    Nur bring die nicht bei Deiner Fragestellung auf den Trichter,das Du schon mit dem Ordnungsamt im Clinch liegst.
    Frag lieber,was wäre wenn.Wie wird dann seitens der Ämter gehandelt.
    Wenn die sich genauso äussern wie das Ordnungsamt,dann zahl die 15 Mücken und gut is.
    Sollte sich das Strassenverkehrsamt gegenteilig äussern,frag halt,wo das festgeschrieben ist.Und damit konfrontierst Du das Ordnungsamt.
    Aber ich vermute,das O.-Amt und Strassenverkehrsamt zusammen arbeiten(woher sollte auch sonst das Ordnungsamt wissen,das Dein Tüv fällig ist).

Zitat von FG YB 52

so ne Ladung Erdbeeren spannt ooch ganz schön im Ranzen

DEN möchte ich mal sehen!
    Der muss ja mittlerweile Dimensionen angenommen haben,das es schon nicht mehr normal ist,Du Coole Sau,Du!:D

hhmm

Zitat von redcooper85

Kommt darauf an was du sicherheitskopieren willst :D

Filme, daten oder was??
    hhmm

PN ist unterwegs.
    hhmm

Zitat von Gregor

Erst mal muss die alte Flasche geleert werden....
    Gruß Gregor

Westerwald-Treffen am kommenden Wochenende?

Zitat von Asphalt

Achso... Dann liegt`s am Auto! :):p

Nö,an Dir.
    Du musst den grossen Not-Aus Taster auf´m Armaturenbrett auch drücken,wenn Du nicht mehr weiter weisst.:p
    hhmm

Zitat von chris

du willst die mopstöle heiraten ? :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Wie nennt man solche Menschen nochmal?:cool:
    hhmm

Zitat von dougie

So Männers (und natürlich auch de Damen).... haben wir uns mal wieder den Abend in der besagten Halle in Oberhausen um die Ohren geschlagen und kleine Wunder vollbracht.
    Wieder einmal zeigte sich, das der Erfolg meisst viele Väter hat, und nur das Team zählt! Abgesehen davon haben wir wieder viel gelacht und Spass gehabt!
    An dieser Stelle noch mal Dank an Zebra für das ausgezeichnete Catering. Für das Geld was du dafür beahlt hast, hättest du auch locker zu Auto Becker fahren können, um deinen Kleinen defibrillieren zu lassen. :D

Und wärend ihr alle ausschlafen könnt, flieg ich mal eben nach Helsinki.... dort interessiert man sich nicht so sehr für deutsche Feiertage... schau ich mir mal den bevorstehenden Mitsommer an ... richtig dunkel wirds da nachts schon gar nicht mehr...

Bis heute Abend...

VG
    Ralf

Würde ich mal nicht so weit von Oberhausen wohnen,dann würde ich sicherlich öfter bei Euren Happenings aufschlagen.
    Sofern ich denn willkommen wäre.;)

@Ralf
    Viel Spass in Helsinki!
    Bringst Du wieder ne 3L-Flasche Vodka mit?:rolleyes:

Zitat von Metroholics

... Hallo ? ... falls es Dir entgangen ist .... det Kadda ist ne Frau ! :eek: ... also äußerst Sensibel ! ... Bauerntrampel ! :D :D

Hmmetro

alias Frauenversteher :D ;)

Drum bin ich ja verheiratet.
    Wer austeilt,muss auch einstecken können so by the way.:D
    Das die Kadda ne Frau ist,weiss ich selber.
    Hab Sie schliesslich in Wöllstadt kurz kennen gelernt.
    Und so niedergeschlagen kenn ich Sie nun mal halt nicht.
    Schon gar net hier im Forum.
    Du Hinterwäldler! ;)
    hhmm

Zitat von Metroholics

wers schlimmer braucht , solls machen ... aber ohne anderen damit auf den SaXX zu gehn bitte !

Metro

Drum gibt´s ja ein extra Thread dafür.Damit andere Themen nicht "verwässert" werden.
    Und wenn´s Dir auf den Sack geht,musste es ja nicht lesen.;)

Zitat von Keziah

hmmnee, seit n paar tagen.. is ja auch wumpe..

hmmm

ostzonale schmeichelfront? :eek: verwirrt mich nicht :D

Warum?
    Verwirrt?Verletzlich?Sensibel?:rolleyes:
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Ich dachte ja nur, weil der Üd meinte, das Radio kocht... :confused: Ich weiß ja nich, wie laut er Musike hört... ;)

Jaja,jetzt bin ich´s wieder schuld!
    Kochen tut´s nicht,aber es wird schon schön warm.
    Ich hör schon mal sehr laut Musik

Zitat von FritzPille

*hehe*

... dann legt man noch was drauf und fährt das Auto so und spart sich den Umbau! :rolleyes:

Hoffentlich bekommste den dann auch für die Strasse zugelassen.

Zitat von Asphalt

Kriegst mich ja eh nich, mit deiner unterperformanten Ruckel-Zuppel-Kiste :p:D

Hmmmmm <- das hast Du vergessen, Ellen! :p:D

Vor allen Dingen hörste schon Kilometerweit vorher die rasselnde und scheppernde Krümmerschelle!!!:p
    hhmm