Beiträge von Udo

Zitat von redcooper85

Kommt darauf an was du sicherheitskopieren willst :D

Filme, daten oder was??
    hhmm

PN ist unterwegs.
    hhmm

Zitat von Gregor

Erst mal muss die alte Flasche geleert werden....
    Gruß Gregor

Westerwald-Treffen am kommenden Wochenende?

Zitat von Asphalt

Achso... Dann liegt`s am Auto! :):p

Nö,an Dir.
    Du musst den grossen Not-Aus Taster auf´m Armaturenbrett auch drücken,wenn Du nicht mehr weiter weisst.:p
    hhmm

Zitat von chris

du willst die mopstöle heiraten ? :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Wie nennt man solche Menschen nochmal?:cool:
    hhmm

Zitat von dougie

So Männers (und natürlich auch de Damen).... haben wir uns mal wieder den Abend in der besagten Halle in Oberhausen um die Ohren geschlagen und kleine Wunder vollbracht.
    Wieder einmal zeigte sich, das der Erfolg meisst viele Väter hat, und nur das Team zählt! Abgesehen davon haben wir wieder viel gelacht und Spass gehabt!
    An dieser Stelle noch mal Dank an Zebra für das ausgezeichnete Catering. Für das Geld was du dafür beahlt hast, hättest du auch locker zu Auto Becker fahren können, um deinen Kleinen defibrillieren zu lassen. :D

Und wärend ihr alle ausschlafen könnt, flieg ich mal eben nach Helsinki.... dort interessiert man sich nicht so sehr für deutsche Feiertage... schau ich mir mal den bevorstehenden Mitsommer an ... richtig dunkel wirds da nachts schon gar nicht mehr...

Bis heute Abend...

VG
    Ralf

Würde ich mal nicht so weit von Oberhausen wohnen,dann würde ich sicherlich öfter bei Euren Happenings aufschlagen.
    Sofern ich denn willkommen wäre.;)

@Ralf
    Viel Spass in Helsinki!
    Bringst Du wieder ne 3L-Flasche Vodka mit?:rolleyes:

Zitat von Metroholics

... Hallo ? ... falls es Dir entgangen ist .... det Kadda ist ne Frau ! :eek: ... also äußerst Sensibel ! ... Bauerntrampel ! :D :D

Hmmetro

alias Frauenversteher :D ;)

Drum bin ich ja verheiratet.
    Wer austeilt,muss auch einstecken können so by the way.:D
    Das die Kadda ne Frau ist,weiss ich selber.
    Hab Sie schliesslich in Wöllstadt kurz kennen gelernt.
    Und so niedergeschlagen kenn ich Sie nun mal halt nicht.
    Schon gar net hier im Forum.
    Du Hinterwäldler! ;)
    hhmm

Zitat von Metroholics

wers schlimmer braucht , solls machen ... aber ohne anderen damit auf den SaXX zu gehn bitte !

Metro

Drum gibt´s ja ein extra Thread dafür.Damit andere Themen nicht "verwässert" werden.
    Und wenn´s Dir auf den Sack geht,musste es ja nicht lesen.;)

Zitat von Keziah

hmmnee, seit n paar tagen.. is ja auch wumpe..

hmmm

ostzonale schmeichelfront? :eek: verwirrt mich nicht :D

Warum?
    Verwirrt?Verletzlich?Sensibel?:rolleyes:
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Ich dachte ja nur, weil der Üd meinte, das Radio kocht... :confused: Ich weiß ja nich, wie laut er Musike hört... ;)

Jaja,jetzt bin ich´s wieder schuld!
    Kochen tut´s nicht,aber es wird schon schön warm.
    Ich hör schon mal sehr laut Musik

Zitat von FritzPille

*hehe*

... dann legt man noch was drauf und fährt das Auto so und spart sich den Umbau! :rolleyes:

Hoffentlich bekommste den dann auch für die Strasse zugelassen.

Zitat von Asphalt

Kriegst mich ja eh nich, mit deiner unterperformanten Ruckel-Zuppel-Kiste :p:D

Hmmmmm <- das hast Du vergessen, Ellen! :p:D

Vor allen Dingen hörste schon Kilometerweit vorher die rasselnde und scheppernde Krümmerschelle!!!:p
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Bin doch nich der Steffen! ;)

hmmm

Jo,der ist auch nicht jeck.
    Und wenn der hundert Jahre im Rheinland hätte leben müssen,wäre der nicht jeck geworden.:D
    hhmm

Zitat von Gregor

Wenn ich den nur schon mal hätte......

Wie?
    Du hast noch keinen?
    Wer ist dafür verantwortlich?:D

Zitat von Minifahrer

Hmmmm... wenn ich so bei Conrad reinguck, die hamm da ca. 80 Verstärker... Welchen nehm ich denn da?
    Es müßte doch reichen, die beiden hinteren (großen) Speaker (je 120 W - steht da drauf) an den Zusatzverstärker anzuschließen, und die vier vorderen (kleiner und mittlere Speaker, per Frequenzweiche) direkt ans Radio?
    Dann reicht doch ein 2-Kanal Verstärker? Und wieviel Watts braucht der?

Fragen über Fragen....

Mit so Zeuchs hab ich mich noch nie beschäftigt. Der Motor hat auch so geklungen. Und wenns mir zu leise war, hab ich Dämmung entsorgt... :rolleyes:
    Ich kann mir Elektro immer nich vorstellen, bei Mechanik is das was anneres...

Das kommt immer auf Deinen Geldbeutel an.
    Von No Name-Produkten,die Dir Tausende von Watt Leistung versprechen,würde ich die Finger lassen.
    Ob 2 oder 4 Kanal ist Deine Entscheidung.
    Hast Du einen 2-Kanal Verstärker,kannst Du nur ein Paar Lautsprecher anschliessen.
    Bei nem 4-Kanal gehen 2 Paar Loudspeaker dranne.
    An Wattleistung würde ich mal so 50-80 Watt Sinusleistung anvisieren.
    Nicht auf die Musikwattangaben achten.Da wird das Blaue vom Himmel angegeben.
    Schliess erstmal Dein neues Radio an.
    Aufrüsten kannste immer noch.Vielleicht reicht es Dir ja auch schon,was Du da hörst.
    Sagst ja selbst,das Du jahrelang kein Radio im Mini gehabt hast.
    hhmm