Zitat von austin-mini.deHÄ HÄ HÄ HÄ HÄ HÄ!!!!!
*FLOPP*:D![]()
![]()
![]()
hhmmm16V fährt jede *** - Westwood Engineeering noch nich so viele!!
Sonntag A.R.T-Treffen????
hhmm
Zitat von austin-mini.deHÄ HÄ HÄ HÄ HÄ HÄ!!!!!
*FLOPP*:D![]()
![]()
![]()
hhmmm16V fährt jede *** - Westwood Engineeering noch nich so viele!!
Sonntag A.R.T-Treffen????
hhmm
Zitat von Zippochill mal kollege. Wenn was zu
meckern(oder auch nen
hinweiß) hast schick mir ne pn aber sowas wat du machst ist net schön
also denk vieleicht einfach mal über die art und weise nach wie was schreibst
sonst hat man hier echt kein spaß ok?;)mit son ausagen disqualifizierst du dich selbst
mfg zippo
Schau mal lieber auf seine Seite und scrolle weiter nach unten.
Dann verstehst Du vielleicht auch warum der Kollege sich so äussert.
Zitat von r0n1NWas mit grad bei Singalton einfällt. Hat schon mal jemand was "gebaut", sodass bei eingeschaltetem Licht und offener Tür irgendwas piepst?
Ich vergesse das schon mal ab und an - und ärgerlich ist es dann, wenn am nächsten Tag die Batterie leer ist
Fänd ich auf jeden Fall nen lohnendes Projekt :p
Grüße
Simon
Sogenannte "Licht An"-Warner gibt es in jedem Baumarkt.
Aber die funktionieren nur in Verbindung mit der Zündung.
(Auto aus,Abblendlicht geht auf Standlicht,Summer ertönt)
Und das ist ja bei den Classic´s nicht gegeben.
Lass mich raten:
Du hast den New Mini.
Da solltest Du besser hier fragen:
http://forum.mini2ig.de/
oder hier:
http://www.newmini-technik.de/
In diesem Forum dreht sich alles um den Classic Mini.
Viel Glück!
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmmpoh,
was für ne endlosdiskussion da über NM und classic (endlos wohl vor allem auf der anderen seite)... *nerv* is einfach unglaublich...
und von wegen WIR seien so intolerant - wenn der fred auf der anderen seite schon mit "wenn mir langweilig ist geh ich rüber, such nach BMW und hab stundenlang zu lachen" beginnt - muss man ja wohl nicht mehr viel zur arroganz sagen.. dieses milde belächeln - und eben doch immer wieder diejenigen, die einfach keinen plan haben..
NIENICHT etwas gegen leute, die sich tatsächlich mit ihrem auto beschäftigen - egal welchen fabrikats - aber diejenigen, die sich über andere stellen, ohne ahnung zu haben oder sich zu beschäftigen: no tolerance.
und es gibt nunmal viele einkaufsmuttis sowie abiturienten sowie sowie sowie die nunmal den "spirit" an der sache nicht erfassen und erfassen wollen, weils ne alltagshure ist.
der klassische ist begrenzt alltagshure und wird mit nem hohen bewusstsein gefahren.
SO isses doch.so.
und mein bock lässt jetz endlich diese albernen killefitz-zusatzscheinwerfer von seinem S abmontieren *gewonnen*
hmmmannmannmann.. *koppschüttel*
im übrigen habe auch ich noch niemandem mit stinkefinger gegrüsst oder kacke beworfen; ersteres geschieht ungefähr dann, wenn ich mal wieder übersehen werde und in gefährliche situationen gerate / willentlich genötigt/abgedrängt/unterschätzt werde - und auch das is fabrikatsunabhängig.
Keep Cool,Omma!:D
Ignoranz heisst auch,über den Dingen zu stehen.
Und im passenden Moment sein Statement den richtigen Leuten ins Gesicht zu drücken,damit diese anfangen Nachzudenken.
hhmm
Zitat von FG YB 52
Und ausgerechnet der Kompress-Ohr-Turbo von Vauweh hat ein richtig schönes Turboloch...und säuft wie ne Herde Büffel, wenn es mal bissel Galopp sein soll...
Und genau deswegen dafür zusätzlich den Kompressor,damit´s unten rum schon drückt und der Spritverbrauch sich in Grenzen halten soll.
Wennste schon Weisheiten von Dir gibst,dann bitte richtig!:D
Edit:
Ich glaub,hier geht gleich die Welt unter!Komplett bewölkt,Windig und Donnergrollen in weiter Ferne!:(
hhmm
Zitat von FG YB 52hhmmm
... oder ich träum vonner Mechanikertussi ausser Frickelbude...
![]()
N8!
Jenau,
träum schön!!!
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Haste schonmal darüber nachgedacht?Aquitaine - Französische Atlantikküste !!!
Viele sehr schöne Campingplätze, superschöner Strand - und entspannte Leute.
![]()
Und mittendrin ein Deutscher,der immer wieder Arsxhbomben vorführt!
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Nee - is ne Ommakarre, da fährt die Anwalts/Arzt-Omma morgens inne Kanzlei/Praxis:D
Umso besser!
Ist die Karre wenigstens net verheizt und immer Top gepflegt worden.:D
hhmm
Zitat von dougieUdo ...was denn? Wir sehen uns endlich mal?
Gesehen haben wir uns schon öfters,nur noch nie miteinander gesprochen.:D
In Rodenkirchen können wir das vervollständigen.;)
Grad inne Stammwerkstatt den Golfsburger zum Radlagerwechsel gebracht.
Haben die da nen schwarzen SLK zum Verkauf stehen.
Ich musste die Werkstatt ganz schnell verlassen,sonst hätte ich eine Dummheit begangen und würde ab morgen wieder alleine durch´s Leben tingeln.
Warum muss Mann immer so vernünftig sein?:D
Zitat von AsphaltDas gibt sozusagen den "dirty look" ;):D
Hmmmm :p
Jaja,und wenn se dann mit den Ölschlammfingern Dich anfasst,haste auch Dirty Look.
Aber woanners!:D
hhmm