Beiträge von Udo

Zitat von austin-mini.de

Und du hast auch nix zu tun?

Keine ieh-hah-kah- Prüfungen zum Korrigieren?

Ich sitz schon seit drei Tagen an der Scheixxe.........:soupson:

hhmmm

Ich glaub ich geh inne IG Metall!:cool::D

Dafür kannst Du Dir von WWE nen dicken Motor bauen lassen!:p :D
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Tauschste 25 DM um und kommst rüber! :D Uwe grillt heute abend inne Werkstatt... ;)

Hm,wenn ich mich jetzt in den Golfsburger setze,könnte ich pünktlich da sein.Aber da die Radlager Geräusche machen,muss ich das wohl sein lassen.;)
    Viel Spass heute Abend!
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

Colonia Garnevlas Gesellschaft?
    Chemnitzer Garagen Granaten?
    Chilenische Garten Gladiatoren?
    hhmmm

:p :rolleyes: ;) :D :confused:

Zitat von Asphalt

Colonia Gay Garage vieleicht...!? :D:D:p *Duck und flitz*

Hmmmm *Hihihi*

Auch net schlecht!
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Ich hab ja völliges Friemelverbot..........:rolleyes:

miniforfun

Die Maschine hat jetz so viel Power - die leuschtet von alleine, nix Neon!:cool: ;) :D

Machste jetzt einen auf Berufsjugendlicher oder holste Deine Tuningjugend nach?
    Licht im Motorraum.Pffffffzzz,sind wir hier bei Dumm und Willig am Wörthersee?:D

Zitat von Highlindner

Nööö häb isch nett...und du kriechst nen Clubby - Van....

hmmm

Clubby Estate wär mir lieber!;)

Zitat von Highlindner

Hach, waren das Zeiten....watt meinste Olles Männecken, kaufste mir auf die alten Tage dann noch nen Moke ab? :) Mach dir auch nen absoluten Schnupper-Preis :D
    Und der Aspahlt kauft nen 850 Sports mit Doppel HS2....

hmmmmmmmmmmmm

Und welchen Schrott verkaufste mir dann?:D

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    MTS-Katalog hätt ich noch!
    Müsste man nur neu Kopieren und statt DM € hinschreiben - dann geht der nochmal!!:D :D

Hab ich auch noch zu Genüge.
    Sogar Visitenkarten von MTS aus Aluminium!:rolleyes:

Zitat von Highlindner

Ich stell grad noch meine Bewerbungsmappe zusammen und üb mich im Bücken :D

Und das Entspannen in der A...gegend nicht vergessen!

Zitat von Highlindner

Das wäre ja nur ein Standbein des Lindy Imperiums :D Ich bin doch nicht blöd und posaun hier alles raus..hmmmm

Doch,biste.
    Hast schon zuviel geschrieben.:cool:

hhmm

Zitat von Highlindner

MTS ist und bleibt Geschichte...wenn dann würde es anders und somit auch anderer Name fällig...zumal ja BM-Wuppdich eh nicht so gerne sieht, das man sich mit dem Namen MINI schmückt....aber da gibt es genug andere Möglichkeiten...außerdem war MTS Teile- und Werkstatt..ich möchte eher was mit exotischen Minis aus fernen Landen machen...ich habe ne Menge Ideen...schauen wir mal was die anderen Lindolfs sagen und ob man daraus nicht was machen kann, was allen Parteien gut tut.
    Aber, noch bin ich ja hier wo ich bin. Aber im Hintergrund leiste ich schon mal Vorarbeit....

hmmmm

Do bin isch obber mol gschpannt!
    hhmm

Zitat von Highlindner

Moin Moin...hier in Kölle scheint die Sonne...im WW auch, allerdings mit richtigen Nebelpassagen zwischendurch mit Sichtweite unter 30 m :eek: ....
    sodele...heute noch ein bisserl schaffen und dann endlich WE.
    Große Ereignisse werden ihre Schatten voraus...heute noch mal Meeting mit Cheffe wie es nun weitergeht...aber innerlich hab ich schon mit dem Thema hier abgeschlossen....ich werde jetzt 100%ig paralell mit dem Aufbau eines Business anfangen, was mit dem zu tun hat, was ich m.E. am besten kann: MINI...mal schauen was die anderen zwei Lindolfs dazu sagen und denken....
    Und gleichzeitig mal meinen Freund im Süden der Nation und auch den im WW fragen wie ich das am besten anstelle, damit das finanziell auch verwirklichbar ist.

hmmmm...

MTS will be reborn???
    Rock´n Roll Baby!!:D

Bridgeday regelt!
    Gleich erst mal Urlaubspflegefünfer waschen gehen.Sieht aus wie Sau.Kein Wunder,ist ja auch ein 4menwagen.
    Danach Steuer fertig machen,beim F.-Amt abgeben und auf den "warmen" (nein,ich steh nicht auf Golden Shower)Regen warten.

Und ich frage hier nochmal:
    Wer von Euch hier fährt zu Pfingsten nach Stadland/Rodenkirchen auf´s Minitreffen?

hhmm

Zitat von austin-mini.de

Udo

Fährste nächsten Sonntag (27.5) wieder zum Automobilen Randgruppentreffen? Oder biste schon in NordD?

hmmm

Geplant ist,das ich bei den Fischköppen feiere.
    Sollten die Wetteraussichten für Pfingsten eher Mau aussehen,bin ich vielleicht beim A.R.T anzutreffen.
    hhmm

Erstmal alles nachgelesen.
    Ekliges Bääääh-Wetter heute da draussen.
    Damit fällt die für heute angesetzte "Vatertagsgeburtstagspoolparty" vom Kumpel wohl buchstäblich ins Wasser.
    Sechs Wochen Sonne und jetzt sechs Wochen Regen?
    Wer von Euch fährt Pfingsten zu den Fischköppen hoch?
    Unsereiner plant das.
    Jetzt ertmal Strühficken,äh,Frühstücken geh´n!
    Weiter machen!
    hhmm:D

Zitat von chris

ich und marine :soupson::soupson::soupson:
    ich war zwei wochen bei der bundeswehr , das hat gereicht .
    mehr blödmannsgehilfenverein hätt ich net ertragen .

hmmmmmmmmmmmmmm

Drückeberger!:rolleyes: :D
    hhmm