Beiträge von Udo
-
-
Zitat von Mr.Dean
abba bestimmt nich so legga wie der in Gmünd
hmm...
Wenn es mich mal in Eure Gegend verschlagen sollte,müsst Ihr mir die Gyros-Hütte unbedingt mal zeigen.
Zitat von Highlindner
@Dean: da gibbet schönere...laß mich mal machen...ich sach dir Bescheid....Sachste mir ooch Bescheid????:D
hhmm -
Eierfabend und @ Home!:D
hhmm -
-
-
-
Zitat von P-B-M
hmmm dann sind wir wohl schon wech....
Mal mit Irenchen reden,vielleicht schmeissen wir den Plan auch um und fahren erst nach Kestel zu Muttern.
Wollten uns eigentlich den Nachmittag frei halten.
Egal wie ich´s handhabe:
Mutter wird eh die beleidigte spielen,weil wir zeitig die Biege machen.
hhmm -
-
-
Zitat von Asphalt
Nur weil Ich Dünn bin???????? :p:D:p
HmmmmNe,weil ehemalige Bonzenkarren nicht zu Waldorfschülern(=gegen das Establishment) passen!:D
Ja,auch weil Du zu dünn bist für den Sessel im W-EINSZWOVIER!:pZitat von Minifahrer
Sonne lacht und ich hmmmuß Nahrungsmittel kaufen fahren...Da lacht auch Dein Herz beim Minifahren,oder???
So,neues(gebrauchtes aus der Ebucht)Radio in Quote´s Gefährt eingebaut und mal vernünftig angeschlossen.
Jetzt bin ich voll neidisch!
Will ich auch haben in meinem Golfsburger!
Menno!:DZum Arbeitsleben sach ich mal lieber nix.Sonst werden hier noch Taschentücher virtuell verteilt.
hhmm -
Zitat von redcooper85
hmmm Laufen und Cardio geht Auch Ohne Hände....
Nur Tippseln ist scheixxe
hhmmm
Und wennse bei, Laufen stolperst?
Wie willste Dich festhalten?
Mit einer Hand?
Nachher ist auch noch die Schulter babutt.Zitat von AsphaltHmmm... Is schon was anderes, wenn man nich in der "Oper-Klasse" unterwegs is
Ich überleg ja immer noch wegen W124 oder so....
So´n Dicket Auto passt nicht zu Dir!!!!:D
:p
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich geh gleich noch Einkaufen.....
Weil ich heut mittach auf Oppa-Besuch gehe bring ich dem was mit - da freut der sich!!:DBrauchste datt nicht selber?!?!?!
Zitat von redcooper85hmmm was ein ******* gefi****** Tag
Handgelenk Gebrochen, Stress in der Firma, stress mit nem Mädel...
Ich glaub ich geh Morgen erstmal im Fitness Studio austoben
#Plopp# Nr. 9
hhmmmWatt denn?
Einarmiger "Bandit"?
Einseitig Hanteln stemmen?Moin Forum!
Müde bin.Hab Bekannte heute Nacht zum Flughafen mit Ihrem Fünfer Ali W gebracht.
Schicket Auto!Macht irgendwie Spass mit dem Dickschiff.Hätte den die nächsten 14 Tage täglich benutzen dürfen,weil Firmenwagen und dem Bekannten es egal ist.
Aber der passt hier leider nicht in meine Garage,weil zu viel Krempel drinne steht.Und davor parken darf ich net.
Und der Innenstadtbereich verlangt nach einem Parkausweis.
So muss dat Dingen halt inne Tiefgarage bei den Bekannten bleiben.
Aber ich darf mir den holen,wenn ich den "brauche".
Ob ich da heute schon mit anfange?:D:p
hhmm -
-
Zitat von Highlindner
Watt the hell is denn Hot-Test???
hmmm
For you:
Der Hot-Test ist der Ort bei Ford(ich bin schon ein Reimemonster,wa?;) )an dem die gerade frisch zusammengebauten Motoren das erste Lebenszeichen von sich geben müssen.
Tun sie das nicht,dann gehen sie zur Reparatur.
Die,die anspringen und die vorgegebenen 5 Minuten Testlauf überstehen,gehen zum Versand rüber.
Comprende?
hhmm -
Zitat von JanCooper
hmmmm, sieht bestimmt witzig aus....meine Assikarre hinter dem Opa Mini vom alten Mann
Das lässt Du mal schön bleiben!
Nachher überträgt sich das Ruckelin tm von Deiner Prollkarre auf den souveränen Vergaserwagen.:D
hhmm@Omma Kadda
Gute Entscheidung!
Schmeckt auch irgendwie besser.Edit:Hot-Test rockt mehr als Kolben aufhängen!
Dieses Wochenende werden Bewerbungsmappen fettich gemacht. -
-
69.)Gewünschte Listen zuhause nicht finden können.
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Bitte ordnungsgemäß in die Sündenliste eintragen!!Wo iss´n die?;) :p
hhmm -
-
Zitat von FG YB 52
boah
bitte im DICKE HOSE Fred posten!!
hhhmmmm
Üd, mach doch mal Dein Postfach leer!
Mein Postfach ist leer!
Ist ein Insider,eigentlich aber auch nicht.
Ich sollte zum Clubabend ne Liste mitbringen.Konnte die aber zu Hause nicht finden.
Und das war dann das Motto des Abend´s.Und weil man das schon fast als Running Gag(nein,nicht der Chef von jemandem hier aus´m Forum)bezeichnen konnte,hab ich das in meiner Signatur.
Wenn ich schon sonst nix auffe Reihe bring,aber für nen guten Witz bin ich immer gut!
hhmm