Beiträge von Udo
-
-
nun bricht sie los,die Glaubensfrage!
-
Zitat von Hell.Spawn
schade das es kein richtiges Bier gibt, wir freuen uns aber trotzdem schon riesig ..und können es kaum erwarten.
Zitat von ShortyWir freuen uns auch sehr...
An einen Teil des 8ter Club´s:
Ihr werdet am Freitag Abend NUR davon trinken,egal was Ihr bestellt,für Euch Kostverächter gibbet nur Kölsch!
Und dann reden wir Samstag morgen mal darüber,ob die Kopfschmerzen sich anders anfühlen als nach dem Verzehr von "richtigem" Bier!:D :p -
Zitat von Veit
dat is Prima....:D
JENAU!
Hab da noch ein paar Punkte vergessen.
Vor allen Dingen unser Partymotto für Samstag Abend!
Deshalb ein paar Auszüge aus unserem Flyer,den ich hier noch nachreichen werde!
-Diesmal neu: Autos dürfen mit auf die große Zeltwiese!
-Sanitäre Anlagen vor Ort
-Grillplatz mit leckeren Steaks und Grillwürstchen
-Party ohne Ende (WETTERUNABHÄNGIG, RIESEN FESTHALLE)
-Samstag Nachmittag Kaffee und Kuchen (all you can eat) und TOMBOLA
-Samstag Abend: Back to the 80's ! Partytime ! 80's style erwünscht!
-lecker Kölsch vom Fass (zivile Preise)
-jede Menge Spass und gute Laune
-Sa. und So. reichliches Frühstück mit frischen Brötchen -
Zitat von mini.T
Das besondere diesmal:.......... alle werden sich dann bei 2,4 Promille von der Bühne aus Nackig der Masse zeigen. Unvergesslich!
See you all!!!!Zitat von mini.T
Dieses Spektakel wird vom 15.-17.06.07 statt finden.
ich freu mich drauf ..Wir uns auch
Oller Zitateverfälscher!Kann ich auch!:D -
Dann aber nur limitierter Einlass!;)
Weiss jemand,wie man eine pdf.Datei "verkleinert"?
-
Zitat
Schwimmen Sie durch den Atlantik. 5.572 km
Ja,das ist "erfrischend".Aber keine 5572KM.:D
hhmm -
Hallo Leute,
die Vorbereitungen laufen,nun seid Ihr gefordert!
Der CoMiC veranstaltet sein 4.Treffen!
Erstmals an neuer Location!
Das besondere diesmal:Die Mini´s dürfen mit ans Zelt!
Weitere Neuerung:
Der Partyraum ist nun "etwas" grösser.:D
Mehr Info´s und Bilder
unter http://www.cologneminiclub.de unter "Treffen´07"
See you all!!!! -
Zitat von Minifahrer
Jawollja!
Aber was machst du schon hier?Hmmmoin.
Geduscht. Gekämmt. Gebürstet... (ach nee, das war was anneres...)Jetzt Kaffee und dann los. Wie kann man denn auch noch in Chemnitz gemeldet sein...
He Vorsicht!
Irgendwie find ich Chemnitz schön.
Was ich hier mach?
Kann net mehr pennen.
hhmm -
Aufstehen Mattscher!!!!!!
@Kadda
Kopf Hoch!!!!@All
Thank God,it´s Friday!!!!
Langes Wochenende!!!!!!
hhmm -
Hhhhhhhmmmmmmmmmmoin!:o
-
Zitat von Ellen
und *natürlich* muss man als starkes Männchen ja immer erst abwarten, bis es soweit ist...
auf die Idee, das gleich abchecken zu lassen, kommt ihr ja nicht...
ich kenn da noch so einen...
"ich glaub, ich krieg leichtes kopfweh"
"dann nimm JETZT ne Aspirin, du hast noch das und das vor - da ist kopfweh arsxh"
"nee... *mäh*blök*"...30 minuten später...
"AUA ich hab Kopfweh..."
"nimm zwei aspirin..."
"das is jetzt schon so stark, das wirkt jetzt eh nicht mehr...."Gib´s zu:
Genau deswegen liebt Ihr uns so!!!!!!;)
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich war vorhin noch in Köln - wird immer wärmer da!!Auch wettermäßig............:D
Warum?
Hast Du Dein Polohemd um einen Knopf mehr gelüftet?Zitat von Highlindner*pruuust*..jo Mann..."Was haben wir denn für ein Problem Herr Lindner?" "Ich habs im Kreuz weil ich nen Auffahrunfall hatte.." " Okay Schnucki, dann mach dich mal untenrum frei, ich hol mal gerade die Gummi-Handschuhe..."
hmmmmNa,da sei aber froh,das Du nicht am Bodensee den Unfall hattest.
Denn der hier:
hätte Dich "abgeschleppt" UND anschliessend "verarztet"!:D
hhmm -
Zitat von Schlumpfine
Was für Sitze sind das den genau? Die "normalen" breiten? die mit Seitenführung und den Breiten Rückenlehnen oder schon die mit der Schmalen Rückenlehne? Mit Keder? wenn ja Rot oder weiss?
INFOS INFOS suche dringend welche!
Laut seiner Aussage per PN sind die Sitze wohl aus einem 92er SPI.Damit dürften es die stinknormalen Sitze von einem Black Magic sein.
-
Zitat von Highlindner
Und damit das Ganze auch richtig nett wird...Kollege gestern abend Kopf auf seiner Privatbaustelle angestoßen = Krank...derjenige, der sowieso eigentlich nur noch mit seinem Hausbau beschäftigt ist und den halben Tag von hier aus nur Baustoffe einkauft und organisiert...Kollege 2 hat offiziellen Urlabu ab morgen, den er sich aber auch verdient hat...Kollege 3 hat Urlaub...wenn ich jetzt morgen auch noch gelben Schein hole, was ja meine eigentlich einzige Chance ist an Kohle zu kommen, dann gibbet Ärger...bin prompt gerade mit meine Chef aneinandergerasselt, da ich vor Wut geplatzt bin, weil Kollege 3 gestern mir nix von seinem Urlaub gesagt hat, aber heute morgen für mich was klären sollte. Kommentar Chef: "Wir können nichts dafür wenn man dir dein Auto kaputt fährt..."
Da ist mir dann endgültig der kragen geplatzt..."Cheffe, weißt du eigentlich warum unsere Mitarbeiter sich nicht vermehren? Weil hier nur Wixxer arbeiten" sprachs und hats Büro verlassen zum Rauchen...nu hab ich gleich persönliches Date mit Chef auf Terrasse...
Mir sowas von egal..und jetzt bin ich erst recht morgen krank...hmmm
Kann ich von RS aus Rauchwolken über K-Marsdorf sehen?
Komm mal wieder runter.Mach nicht so einen lauten.
Du weisst,was auf dem Spiel steht!
Wenn Du krank bist,bist Du krank.
Lass die Chef´s sich doch überlegen,wie der Karren aus´m Dreck zu ziehen ist.
Sollen die doch mal Ihrem Managergehalt gerecht werden.Wenn die merken,das unter ihnen keiner mehr ist,dem sie die Verantwortung unterschieben können,dann müssen die mal ran.Mal sehen,was dabei rumkommt.
Geh am besten heute zum Arzt und lass Dich untersuchen!Dann besprichst Du dich mit einem Anwalt und dann siehste weiter.
Kopf hoch,das wird schon!! -
Mir ist sowas zwar noch nicht passiert,aber ich bin bei solchen Rückstau´s immer sehr angespannt und beobachte im Rückspiegel,was da abgeht und hab dabei immer ne Fluchtlücke im Visier.
Ob´s hilft?Keene Ahnung.
hhmm -
Bin auch raus.
Die Entfernung ist mir zu weit.
Für mich wären es 400 KM.Wegen Den Gutachten:
Schau mal bei http://www.minidevils.de.
Da gibt es unter "Teilegutachten" die Rubrik "Reifen/Felgen",dann auf die Melber klicken,da öffnet sich ein KFZ Brief.
Über dem Brief steht in Blau :"Das Gutachten als PDF zum Ausdrucken".Da klickst Du drauf und druckst es Dir aus !
Da steht auch die Adresse der Firma Melber drinnen!
Für RC40 gibt es auch Briefkopien zum Ausdrucken.
Einfach suchen. -
Zitat von Highlindner
Jetzt brauch ich dringendst die Karosse aus Downunder..
Grad hat man mich heftigst von hinten angebumst auf der A4...Resultat:
Heck völlig deformiert, Klappe Schrott, Heckschürze Schrott, Lamoe RH Schrott, Lampenblech Schrott, Kofferboden Schrott, Tür Links klemmt, Frontschürze Schrott, Kühlergrill Schrott, Haube Schrott....
und das alles an einem 87er Mayfair Tüv-abgelaufen mit durchgerostetten Schwellern...Das was der finale Supergau...das gibt mal Null-Euro-Nothing
Und das Kreuz schmerzt auch gewaltig....sämtliches Zeug was auf der Ablage vorne lag ist bis zur Rückbank geflogen..
ich könnt nicht nur Kotzen vor Wut, ich würde jetzt am liebsten ein Täschen heulen, weil mal wieder was passiert ist, was nicht passieren durfte...hmmm
Einfach nur Mist sowas!
hhmm -
-
Zitat
Letzte Aktivität: Gestern 22:14
Mal sehen,ob er heute um die Zeit reinschaut!