Beiträge von Udo
-
-
-
Zitat von Highlindner
Und warum hab ich dann keine Mail oder PN gekriegt, damit ich dir helfen kann den Zustand zu verbessern ?? Um die Firma gehts im übrigen:
http://www.boehm-wiedemann.de/Den Geschäftsführer kenn ich wie gesagt sehr gut und da ich den guten mit meinen Aufträgen am Kacken halte und ich darüberhinaus sein "pitcrew-Member" von Toyota-Seite aus bin, kann ich da ggfs. was drehen.
Ampopo Drehen: die suche latürnich auch jede Menge Dreher, Fräser (3 und 5 Achs) ggfs. Programmierer (für Fräszentren) und auch QC-ler...also, wer so was macht und sich verändern will....
Ausbilden werden die auch, wobei die Ausbildung teils auch bei uns Coyoten durchgeführt wird...hmmmmmmmmmmm
Vielen Dank für Dein Angebot und Deine Mühe,
aber wenn ich ehrlich bin,gibt es zu viele Punkte für mich,die dagegen sprechen.Das fängt mit der Fahrerei an und hört mit dem mangelnden Interesse für CNC-Gedöhnse noch lange nicht auf.
Und was schnell aus dem Boden gestampft wird,kann genauso schnell wieder eingemottet werden.
Lass ma gut sein.Ich muss versuchen,mich da durch zu kämpfen.Schaffen andere ja auch!
*hoffe,Du bist jetzt nicht sauer!*
hhmm -
Zitat von Highlindner
Moin Moin...schöne Grüße vom baldigen Westerwälder...ist z.Zt. nur über Handy erreichbar, da er ein bisserl zu früh das Telefon abgemeldet hat, also auch nix I-Net.
hmmmm...neuer Tag, same shit...
Guten Morgen Forum
@Highhighhighhighhigh
You speak me out of my soul!:DMinifahrer
Very nice!
I´m so excited!
Ich bin voll neidisch dadrauf.Hättsch ooch gerne!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
V70 ist der große... wenn klein, dann der olle V40 oder der neuere V50 = Foxxd Lokus...
naja, wenn nen Volvo dann nen S60 2,4 mit 170Ps... Benziner
weil der läuft richtig schön und der Motor passt gut zu dem Auto. Ist zwar jetzt nich der Oberknaller aber es passt einfach gut zum Charakter von dem Schlitten. Verbrauchen tut der ooch nich so viel... okay, ich hatte den nur hier oben in S... da darf man ja nich so...
habsch zwar trotzdem gemacht... aber naja...
Aber ich weeß es nich... nen 159er is eben ooch megageil... nen Volvo aber ooch...
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm nacht ...
Nacht,Volvoboy 2500!:D
Nacht Forum!!!!
hm -
Hab Interesse.
Hab Dir eine PN(Private Nachricht) geschickt.
mfg
Udo -
-
Zitat von Asphalt
Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos die aus Wolfsburg sind!
Hmm - Seggl!Apropos Spruch:
"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - beim Ossi ist das andersrum"
Stand in Dresden an ner Wand *rofl* :D:pnur halt mir wessi... is ja aber ejaal ;-D
Hmmm
Keine Haare am Sack aber schon "Hier" schreien!
Dein Autowunsch gehört in ein anderes Thema.
Nähmlich den "Dicke Hose"-Thread!
hm:D:p
-
-
-
Zitat von Highlindner
Danke, das wäre ja dann quasi ein Novum, das bei mir mal was einfach und glimpflich abgeht..
hmmmm.
Da ich Dein Pech in der Vergangenheit diesbezüglich kenne,ist Dir das zu wünschen!
Zitat von Highlindner@Aschfahl:
..ich bestell mal direkt nen ganzen Container..Hup-Raum ist doch durch nix zu ersetzen...außer durch noch größere Hupen..äääh ich meine durch noch mehr Hupraum..
Du hast auch nix anneres im Kopp?
hhmm -
Zitat von Highlindner
hmmmmm.......gestern abend wieder festgestellt, das Koblenz eigentlich ganz nettes Städtchen ist...
Röhre war auch okay, bis auf den Fakt das man da drin fast nen Gehörschaden kriegt
Trotz Kopfhörer ist das bestialisch laut...
Ergebnis war leider auch nicht so dolle...so wie es aussieht wird das nix mit mal eben Endoskopie und ein wenig Loch größer fräsen...:o ..das Ganze Schulterdach muß von unten modifiziert werden..werd dann mal direkt fragen, ob sie nicht direkt noch ein paar Light-weight-Pockets reinfräsen können...bin ja schließlich hier im Motorsport tätig
Na ja, lustig ist das eigentlich nicht wirklich, aber ich will mich mal nicht verrückt machen. Am Freitag bin ich bei meinem Doc und der wird mich dann wohl richtig beraten...hab auf jeden Fall keinen Bock drauf im Krankenhaus zu bleiben...Ich drück Dir die Daumen,das es glimpflich abgeht!:D
hhmm -
-
-
Zitat von Minifahrer
Find ich auch ne Schweinerei...
Leider gibt's in unseren Bundesländern manchmal schon eigenartige bildungstechnische Regelungen...
Kann mich erinnern, als damals meine Tochter in die Grundschule kam, wurde uns zum einleitenden Elternabend erklärt, wir könnten uns glücklich schätzen, das die Klassenzimmer nicht zwei Quadratmeter größer seien, weil sonst die zulässige Klassenstärke von 22 Kindern auf 30 Kinder pro Klasse steigen würde. Somit mußte die Grundschule zwei erste Klassen eröffnen, wobei jede Klasse 15 Schüler hatte. Wäre das Zimmer nur die zwei Quadratmeter größer gewesen, hätten die alle in eine Klasse gestopft...
Mein Dank geht an die DDR-Schulbaumeister der 60er Jahre!hmmmm
Watt bist Du doch noch Patriotisch!;)
hhmm -
-
Zu den Lambounfällen:
Ich hab mir die ganze Seite durchgelesen.
Es gibt wohl genausoviele ausgebrannte wie auch verunfallte Lambo´s.
Am Ende der Seite wird von nem ausgebrannten R8 auf der Nordschleife berichtet.Der R8 hat wohl den gleichen Motor drinne wie der Lambo Schlagmichtot,keine Ahnung wie der heisst.Zungenbrecher oder so.
Jedenfalls vermutet der Siteinhaber,das die Motorbrände ein Fehler von einem der vielen Steuergeräte seien.Wenn ein bis zwei Zylinder ausfallen,schaltet das Steuergerät die Zylinderbank komplett ab.Aber angeblich nicht die Benzinzufuhr!
Sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Vielleicht bei ein bis drei Auto´s.Aber spätestens dann hätte der Mutterkonzern eingegriffen und dieses Problem eingegrenzt und ausgemerzt.
Davon ab:
Selbst wenn ich die Kohle hätte,würde ich mir so ne Karre nicht kaufen!Mal ausleihen und fahren ja,aber nicht besitzen wollen.
Dann lieber nen schönen Wiesmann Roadster und für´s schlechte Wetter den Wiesmann GT!
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wann wird eigentlich mal ein Betriebsrat im Forum gewählt?
Ich finde es wird langsam Zeit!!Edit hat gleich mal ein Thema eröffnet........;)
Lass es!
Sie haben den Gag nicht verstanden.Es gucken ja nicht alle Stromberg.Für manche ist diese Serie kein Fun,sondern bittere Realität!Zitat von Minifahrer
Bin bis Freitag noch krankgeschrieben. Geh also ab Montag wieder regulär schaffen. Ob ich das noch kann?Udo: was is'n?
Nüscht!
Mir war einfach nach Hhhhmmmmmm.
Ich bin ooch noch bis Freitag krankgeschrieben.Montag ist Freischicht,weil Brückentag(musste Anfang des Jahres so verplant werden)Dienstag Feiertag und deshalb bin ich erst am Mittwoch wieder inne Tretmühle!
hm -
Moin.:o
hhmm -
Hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!