Auaaaaaaaaaaaa!!!!!
Beiträge von Udo
-
-
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
Udo: wie " an der Kamera nich den Entfernungsmesser ausgeschaltet"? Was ist das denne?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Den findeste auch nicht an der Kamera,den musste bei Dir selbst ausschalten.
Du musst noch viel weiter weg von den Objekten,die Du ablichten möchtest.So holst DU noch viel mehr Potenzial aus der Kamera!
Und nachher mit dem Bildbearbeitungsprogramm friemelst Du dann bitte einen Pfeil ins Bild,damit man sieht,WAS Du geknipst hast.
Comprende?
Weil ich hab da nun keinen Unterschied festgestellt,mit welcher Knipse Du die tollen Landschaftsfoto´s gemacht hast.:D
Aber was ja nicht ist,kann ja noch werden.
Bist ja entwicklungsfähig!
Nimm Alfa.
Steht Dir besser!chris
Daten,Fakten,letzter Preis!?!
hhmm -
Zitat von chris
du meinst die "was is letzte preis?" - fraktion ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
Genau die!
Das sind doch die,die für ihre komischen(wir zahlen jeden Preis),Wetterfesten Visitenkarten mehr Geld investieren,als für deren Hundehütten,die sich Büro nennen sollen.:DZitat von Mr.DeanWusste gar ne das die F"r"anggen bei euch so heißen
hmm....
Die waren net gemeint.
Das ist ein feierlustiges Völkchen,mit denen ich immer wieder gerne ein Bierchen auf Treffen trinke.
Aber verstehen tu ich die nicht immer.
Muss ich auch nicht,oder doch?
hhmm -
Zitat von J&A
Als Verhandlungsgrundlage würde ich mal den abgefetzten Radbolzen und die uralten Gebrauchtreifen erwähnen *g*
Hmm...
Hast recht,die Vollgasorgien,die er hier erwähnt hatte,muss ich auch noch zusammenzählen.
Ich denke mal,er verkauft besser an irgendwelche anatolische Gebrauchtwagenhändler oder Kannisterköppe mit starkem "R" in der Aussprache.
hhmm -
Zitat von mel c.
jajaja..das sind lola, lilli, lisa, liane und louisa
Sind ja Lustige Namen für die Lieben
Zitat von mel c.ne du..leider nich..das wird etwas eng im mini..müßtest vorlieb mit mir nehmen
Für Dich ist immer Platz bei mir.;)
Zitat von mel c.nenenenee :p so warm isses noch nich das ich nen bikini anzieh
..
lg
melWar´s Dir in Wöllstadt letzte Woche nicht warm genug?
Dann muss es verdammt heiss sein,bevor Du nen Bikini anziehst.:D
Daran verbrennt man sich die Finger!;) -
Zitat von J&A
Schon seit 'nem Jahr.... aber find mal Kaufinteressenten im zielgruppengerechten Alter, die noch selbstständig eine Probefahrt durchführen können *rofl*
Hmm....
Vor allen Dingen wird das Verhandeln über den Preis schwierig,wenn die Zielgruppe Hörgerät UND dritte Zähne nicht dabei haben.:D
chris
Was ruft denn der Herr aus für den Kombi?
Bin eventuell auf der Suche nach einem Gebraucht-Kfz,da mein Gölfle das Gammeln anfängt.
Und ich muss ja an später denken.
hhmm -
-
Zitat von mel c.
damit die jungs mal was zu sabbern haben
..
Sind das Freundinnen von Dir?
Fahren die bei der Maiausfahrt mit?Dann bin ich dabei,datt is prima!
Mel,von Dir wollten die Jungs Bikinibilderchens sehen!
Nicht von Deinen Freundinnen!;)Zitat von dougie....da sieht man mal wieder wie blöd das aussieht, wenn sich die (wenn auch knappe) Unterwäsche abzeichnet. Da hat irgendwer aber nicht aufgepasst.
Aber immerhin String-Tangas.
Sind ja eh für den Arsxh! -
-
-
Zitat von P-B-M
Gehören Identitätskriesen nicht zu "SCHAFFENDEN PHASE" dazu???
Aber Hauptsache man hat noch "SCHAFFENDE PHASEN".....Keine Sorge,Lästerschwester,die hab ich noch!
Da mach Dir mal keine Sorgen.Ideen gehen nie aus.;)Ist der Herr Gesamtsieger 2006 denn nun auf dem Dynoday anzutreffen,oder nicht?
Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.:) -
Zitat von Minifahrer
Haste für mich tappernden Ossi nochmal den Link dahin? Bitte....
Hmmmoin... und immer noch hmmmmüde...
Bidde schöööön:
http://www.lederzentrum.de
hhmm -
Hab ihn doch gewaschen und mich trotzdem hingetraut.
Schöne,relaxte Veranstaltung!
Sehr zu empfehlen!
Das nächste Mal nehmen wir auch unseren Grill und Sitzgelegenheiten mit!:D
Hier ein paar Eindrücke: -
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Geschreibsel ist jetzt "Hobby" und "Beruf" geht gleich erst um 8:00 los.
Hab nur Knaller-Kaffee inner Krone.
Patschehändchen werd ich nach deiner Anleitung zur Lederpflege behandeln, begleitend zur "Krankengymnastik" (AUUUAAA!!)
Lederpflege=interessante Seite,oder?
Der Arbeitsaufwand ist enorm,aber das Ergebnis tröstet darüber hinweg.
Von dem Ergebnis möchte ich Bilder sehen!Am besten im Vorher-Nachher-Vergleich!Wer hier aus´m Hmmm-Thread kommt denn nächsten Samstag zum Dyno-Day, Teil Drei nach Duisburg??
hhmm -
Zitat von williams mpi
Kurz vor dem Ende werden sie alle schneller...
Heute mal wieder einen kleinen Ausflug zu meinem Freund Fernand nach Luxemburg gemacht. War sehr erholsam für die Seele. Kein dummes Gequatsche, sachlich, präzise, von Erfahrung gestützt. Tenor: You only get what you pay for! In diesem Zuge sämtliche Internet- und "werkanndendickstenKatalogmachen"-Händler" großzügig abgewatscht. Gleich in den Topf mit den "wirmachendieBCTmotoren" und sonstigen "minischnellermachen" Tuner geworfen, ergab es am Ende ein trauriges Bild.
Die "verkaufte" Qualität, in jeder Beziehung (also auch Service und Kompetenz) läßt zu wünschen übrig.
Aber für die Zukunft ist das auch Hoffungsvoll. Der Markt wird sich selbst regulieren. "Unerreichbaren" Händlern wird die Mini-Gemeinde nicht ewig die Beratung abnehmen, zumal sie es eher schlecht als recht kann.
Na ja, so gab es dann vier frische Slicks, eine SW5-Rohling-Welle für Chefins MPI, eine SW5 für's Regal, zwei Carbon-bumpers für die Orange, ein Satz 6x10 MB's, diverses Kleinmaterial und jede Menge Brain-Input. Letzteres war, wie oben schon gesagt, sehr erholsam. Bin zufrieden wieder zu Hause und denke nicht weiter über die Richtigkeit meines Handelns, im Bezug auf Mini's, nach.@Gesamtsieger BCT 2006: hab da auch ein paar Slicks für dich rumliegen.
Bis später...
Hattest Du etwa eine Identitätskrise??
Bezgl.der Slicks für den Gesamtsieger 2006:Kommt der nicht zum Dynoday? -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich hab keine Zeit zum Pennen, bin schon auffe Arbeit - ach nee, is ja jetzt "Hobby"...........Hä?
Du machst Deinen Beruf zum Hobby?
Hast Du einen in der Krone?;)
hhmm
Edit:Was macht das Patschehändchen?Wieder alles Okay?