Beiträge von Udo

Wer Dich privat kennt oder hier aus´m Forum,kann das mit´m Troubleshooting nicht so ganz glauben.:D
    Why Frustbesäufnis?

Zitat von Mini-ster

Tach, nee, heut war totale Flaute.Aber das wird schon, die Kleine gestern hat Blut geleckt.

hmm....

Feierst Du schwarze Messen vor dem ..............Beischlaf?Oder gehört das zum Vorspiel?:D

Zitat von Metroholics

hmmoin Hmmädels !

Metro

..... gestern noch bis halb 10e geräumt ..... sieht hier aus , als wenns ne Bombe eingeschlagen häts

Das tat´s vorher auch schon.:rolleyes: ;):D

Moin Forum!!!!!
    hhmm

Glaub mir,ich hab meine Gründe dafür.
    Eine negative Bewertung wegen eines Schlüsselanhängers mit Einkaufchip reicht mir.
    Nur weil dieser Vollpfosten zu blöd ist,eine Überweisung richtig auszufüllen.
    Die Welt ist schlecht.;)

Zitat von Keziah

manche mütter sind eben gerne mal ein wenig seltsam.. und wechselhaft.. und so.. :headshk:

Deswegen heisst das bei Frauen doch auch "Wechseljahre"!!!

Zitat von Mr.Dean

ich find ihmmer hmmehr arguhmmente für ne Langnase :eek:
    Kann ich auch ne Clubhmman Nase auf Flipfront uhmmbauen oder fllip(p) ich dann kohmmplett aus :confused: :scream:

Seitdem ich Deine Auto´s kenne,weiss ich,das bei Dir nichts unmöglich ist!
    Dooooooooojoooooddddaa!

So,zurück vom Tschaahnartscht.
    Nur eine kleine Füllung musste erneuert werden.
    Cool!
    Dafür,das ich das letzte Mal vor ca.4 Jahren beim Tschaahnartscht war,hab ich meine Beisserkes und die Mundflora gut in Schuss gehalten.
    Ob ich das mit dem Mini auch so hinkriege?
    hhmm?

Ich denke nicht.
    Für die Ebucht ist das Geschäft gelaufen und abgehandelt.Du hast eine Bewertung abgegeben.Damit ist der Deal gelaufen.Alles andere interessiert die nicht.Wenn Du jetzt bei Ebay per Mail Dich beschwerst oder gar um Rücknahme der Bewertung bittest,bekommst Du eine Standartantwort,in der drin steht,das Du dich mit dem Verkäufer auseinandersetzen sollst.
    Zur Rücknahme der Bewertung muss auch der Verkäufer dem zustimmen.
    Mich hat die Erfahrung bei Ebay gelehrt,das ich meine Bewertung erst abgebe,wenn ich das gekaufte Teil in der Hand halte und dessen Funktion überprüft habe.Auch Auktionen,bei denen ich verkaufe,bewerte ich erst,wenn der Käufer mich bewertet hat.
    Sieh es als Lehrgeld an.Sorry!

Zitat von williams mpi

Ah so, deiner ist das, dacht ich's mir doch.
    Kannste ja zum Dyno-Day mal ausführen, den Kleinen.

Bis später...

Passt der denn mit seinen 20-Inch Dschiovännä-Bling-Bling Wheels überhaupt auf die Rolle?;)

Moin Forum.
    Dem Asphalt alles,alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön,geniess den Tag und lass Dich reich beschenken!!!!

Nen Aufmunterungsspruch spar ich mir jetzt.
    hhmm

Zitat von Metroholics

... Thömmes un ich haben uns am Samstach hmmal die Schnitten im WW betrachtet ...... nich übel un sehr " offenherzig " :cool: :eek:

Was´n für Schnitten?
    Etwa die mit eigenem Wohnmobil?
    Die Euch am Strassenrand zugewunken haben?:p
    hhmm

Zitat von Asphalt

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden...

Arbeitsunlustig und müde? Allerdings!
    Twingolette anmelden?

Hmmmm...

Warte doch bis Samstag,da haben die bestimmt auf.:D
    Hat die Twingolette ein Faltdach?
    hhmm

Zitat von Shorty

hhmm... ist doch klar, der hat ja auch 15 Jahre Trainingsvorsprung :D

Shorty... der auch seit 2 Jahren nicht mal mehr Fussball spielen war... Joggen, walken, etc. ist kein (!) Sport, der mir Spass macht... und der Tipp "Schwimmen" vom Orthopäden hat auch nicht wirklich lange gehalten - 3-4 mal war ich ja, aber da ist es immer so voll im Hallenbad gewesen, das war für Ar*ch...

Stimmt.So nen Vorsprung holt man doch nie wieder auf.
    Schwimmen?
    Hab ich auch mehrmals versucht.
    Mir ging dieses im*SlalomumrentnerSchwimmen*auf den Keks.Voll anstrengend.
    Können die nicht woanders hintreiben?Schwimmen kann man das nicht nennen.
    hhmm

Zitat von miniforfun

Udo:

Nach dem Colaverschnitt vom Samstag ist jegliche gesunde Ernährung in den nächsten Wochen sowieso hinfällig:)

hmmmmm

Warum?
    Waren da Schwermetalle drin?:D
    Die ist mir Sonntag noch übel aufgestossen.
    Aber was erwarte ich auch von solch einer Marke wie Oett......?
    Nichts.
    hhmm
    Edit:Hat einer von Euch auf´s Verfallsdatum geguckt?Ich nicht.Vielleicht deshalb aufgestossen?

Zitat von redcooper85

Das ich was machen musst weiss ich schon Länger - aber das erlebniss hat mir den Letzten Tritt in arsxx gegeben es auch zu tun

hmmmm

Das müsst ich schon seit 15 Jahren.Immerhin hab ich mit´m regelmässigen Rauchen aufgehört.Und mit´m Alkohol halt ich mich mengenmässig auch zurück.
    Zumindest bin ich (fast) regelmässig beim Arzt zum Hauptcheck.
    Sport?Fehlanzeige.Der innere Schweinehund gewinnt immer!:D
    hhmm

Zitat von redcooper85

Alt nicht ;)

Nur Gesundheitsbewusster :)

Bekannter von mir mit der Selben leibesfülle und gleichen Lebensart wie ich hatte im Januar nen Schlaganfall - mit 21 :rolleyes:

Das hat mich irgendwie schon verändert........vorallem weil wir uns so gleich sind

hhmmm

Übel!
    Solche Dinge verändern manchmal schon die eigene Denkweise.
    Oder regen sie erst an.
    hmm

Zitat von redcooper85

hmmm

Heute First besuch bei der Bank......
    dann erster Besuch im Fitnes Studio - schlaucht ganz schön, aber befreit irgendwie....

hmmmm

Jetzt mal lecker Snack zu mir nehmen, und nachher zum Tatoowierer laufen, mal schauen ob der endlich hhmmal Zeit hat

hmmmm

Nö,der macht bestimmt Spätschicht.
    Oder fragt Dich,ob Du Kohle hast.Dann hat er auch Zeit.:D
    hhmm