Moin.
Auch ich war gestern,allerdings zum ersten Mal,in Wöllstadt.Dies allerdings nicht als Besucher,sondern als Helfer
Einigen Aussagen hier stimme ich zu,andererseits muss man auch sagen,das man mit einem solchen Teilemarkt Minifahrer im Umkreis in max.250 KM Umkreis ansprechen kann.
Es ist eine Eintagesveranstaltung und bei den derzeitigen Spritpreisen überlegt sich der ein oder andere schon,ob er sich die 500 KM(hin und zurück)antun soll.
Über Qualität&Ausgewogenheit der Angebote in der Vergangenheit,vermag ich nichts zu sagen,da es für mich das erste Mal in Wöllstadt war.
Nicht jeder erkennt in den Angeboten wirkliche Pretiosen,für die es sich lohnt, nach Wöllstadt zu kommen.
Der eine steht halt mehr auf Neuware und Bling-Bling,die eingefleischten Minifahrer hoffen auf das ein oder andere seltene Teil,welches gebraucht angeboten wird.
Ich empfand den Markt als sehr ausgewogen.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielleicht hätte mehr Werbung im Vorfeld dem Markt gut getan.
Eventuell hätten auch mehr selbstorganisierte Initiativen für Konvoi´s aus verschiedenen Richtungen mehr Anklang gefunden.
Wer weiss?
Denn als Saison-Opener ist ein solcher Markt eine willkommene Veranstaltung!
Ich jedenfalls hoffe,das der Markt weiterhin veranstaltet wird!!!!