In der aktuellen Oldtimer Markt ist ein ganz netter Bericht mit Mini Beteiligung.
Gerade gelesen!:thumpsup:
In der aktuellen Oldtimer Markt ist ein ganz netter Bericht mit Mini Beteiligung.
Gerade gelesen!:thumpsup:
Du merkst aber schon das es hier um den klassischen Mini geht und nicht diese neumodische Ding von BMW??
Hat er wohl noch nicht gemerkt.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil!;)
Magicminidriver (uwe) 2x
minirobse 2x
Udo 10x
Mini-Rolf-5x
Chris 5x
Der-Pate 2x
Mini Erich (Sara) 2x
adarkmind 5X
howlowcanyougo 5x
Ecke 5x
Minibernd 2x
Mini91 5x
Onkel 5x
Redcooper 3x
Rosenverkäufer 4x
Fercar 5x
Der mäßige Service von Dell war hier auch Grund für den Wechsel zu HP.
Fujitsu...hmm...ok, dann erklärt das vermutlich auch, warum die damals für sündhaft teures Geld angeschafften CAD-Workstations (ca. 4000Euro zu einer Zeit als ein Normalo-PC so etwa 1000-1500.-- kostete) sich ständig aufhingen. Waren von Fujitsu Siemens....
Danach Umgestieg auf Dell mit 0815-Technik auf Aldi-Niveau und prompt war alles super.
hmm....
Und ich hab angebissenes Obst seit 2009 und bin glücklich damit.
Themenwechsel
Herrlich neues Sitzgefühl im gebrauchten Sitzgestühl im Golfsburger!
Nach Wochen hab ich die gebraucht gekauften Vordersitze endlich mal eingebaut.Schöön!
Dagegen war der Kühlerwechsel beim Ingolstädter gestern eine Katastrophe.
Wer sowas in einer Vertragswerkstatt machen lässt,muss sich ja schon fast Gedanken über den Restwert der Karre machen.
Satte 4 Stunden haben wir mit 2 Mann gebraucht.![]()
Um an den Kühler zu kommen,muss Stossfänger,Quertraverse mit Schloß von der Haube inkl.der Scheinwerfer abgebaut werden.Der ganze Rotz besteht ja nur aus Kunststoff und den dazugehörigen Schrauben.
Und ohne Bühne geht da fast gar nix!
Was ein Dreck!
Kühlerwechsel beim Golfsburger hab ich allein in der Garage in einer knappen Stunde erledigt.
Fuckpremiumprodukte!![]()
hmm
Wenn min. ein SATA2 Controller drinsteckt würde ich das nochmal überlegen, es gibt kein effektiveres Tuning für solche älteren Büchsen.
Allerdings haben viele ältere Lenovos nur SATA1, oftmals aber lediglich übers BIOS gedrosselt, die Hardware kann SATA2. Für die Dinger gibts im Internet ein modifiziertes BIOS mit SATA2 Support (aber nicht von Lenovo, also böse ;)).
Ja, absolut.
hmmmmmmmmm
Mittlerweile sind die SSD´s ja auch bezahlbar.
hmm
R.I.P. ASAC Schrader
hmmmmmmm
Holy Moly!![]()
hmm
CAN Bus SHICE halt.
Hmm,und ich dachte an einen Nachfolger für den Ingolstädter(EZ 2002.Da ist diese CAN Bus Shice auch schon drinne).
Ich glaub,ich muss nochmal in mich gehen und mir was anderes ausdenken.
Aber da gibt´s wohl nicht viel Alternativen.
Magicminidriver (uwe) 2x
minirobse 2x
Udo 10x
An die Breaking Bad Fans:
"Joking Bad" with Jimmy Fallon.... :D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:thumpsup:
Geil!
hmmmmm
Hat sich schon etwas zwecks Vermeidung der Terminüberschneidung 2014 getan?
Nach meinen Informationen hat es in Braunschweig ein Gespräch mit der Mini Clique Wesermarsch gegeben.
Man war sich darüber einig,das die Mini Clique Wesermarsch ihren Termin zurückzieht und uns das Pfingstwochenende überlässt.
CoMiC nicht dabei.
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nicht Du,Andy!!!!
..danke!!!:D:D:D
Da ist wohl jemand mit ZweitNeuNickName unterwegs.
Dann gehts in die Eifel zur Nordschleife
![]()
![]()
Run am Ring > bin schon auf die Rundenzeit gespannt
Auf einen blasenfreien Lauf!!
Hmmmmmm
Hmmmmmmmorjen.
Hmmmurlaub
Ist laut, es stinkt, es regnet rein (auch mit Dach), macht aber tierischen Spaß.
Also im Prinzip alles wie im Hmmmini
Nur schneller:D
hhmmurlaub
Eher umgekehrt.
Die Elise - ein MGF aus Alu im Plastikkleid. Und entscheidende 300kg leichter.
Bin weder das eine noch das andere mal gefahren.
Von daher kann ich nicht mitreden.
hmmmurlaub
Der MGF.
Die heimliche Elise.![]()
hmm
ist nicht meiner, nur ein Netzfund:
Benutzername?
Passwort?![]()
AM I UNDER ARREST?
hmmmmmm
When you lie to the Schraders, you’re going to get punched and/or slapped. - See more at: http://www.blakeatwood.com/10-moments-you…h.gRc1kLQ0.dpuf
[YOUTUBE]
hmmmm:D