Beiträge von Udo
-
-
Zitat von chris
war eben im getränkecenter am leergutautomaten , als ich die erste flasche einwerfen wollte stand im display "objekt zu lang"
woher wusste der automat das ?
smell you tomorrow
hmmmmmmmmmmm
Der Automat meinte Dich im Gesamten.
Nicht das,was man erahnen möchte.
Woran erkenne ich Dich denn morgen?
Daran,das alle um Dich herum min.1,5Meter Abstand halten oder
an den Fliegen,die um Dich herum schwirren?
hhmm -
-
Zitat von Mr. Grease
... jepp, und mei Freindin schdölld dan dän Wogän am Wödasee vor ...
Jau,die war´n ............................................flach!
Zitat von HighlindnerUnd ne Naca-Duct aus dem Regal täts auch tuten..
Wadd´n dat?
-
-
Zitat von Mr. Grease
... also an dem Plaste und Elaste Frontteil biste schon ´ne Weile beschäftigt ... da könnte mal Plastic Bertrand aka Dodo Z drüber nachdenken ...
... vielleicht in schicker Carbonoptic ...
Klaro,und an Grill und Haube bauste noch nen blinkenden Pfeil und ein beleuchtetes Schild,damit man´s auch sieht.
Bist Du so ein Motorraumposer??????
Dann mach´s in Carbonoptik!
Und vergiss nicht die Red-Bull-Dose als Zündspulenumhüllung!
Very stylish!:D -
Zitat von Mr. Grease
... könnte das... was sein? ...
Und dafür 40 Britische Pfund?
Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kriegt Mann das aber auch günstiger hin. -
Zitat von chris
washingmachine - repair - man is back
der aus der elektronischen bucht gezogene motor tut , endlich wieder frische klamotten *müffel*
hmmmmmmmmmmm .... ich glaub dafür hab ich mir jetzt ´ne runde moppedfahren verdient
Mopped?
Gehste müffelnde Klamotten lüften fahren?
Wasch ma lieber den angefallenen Klamottenberg!:DZitat von chrisdas kann man so nicht stehen lassen !
für schubkarren sind die 10" top !
hmmmmmmmmmmmmmmmARSXH!!!
Zitat von Keziahhmma wat anneret:
wer hat eigentlich vor, wann ungefähr da zu sein?
[ x ] 09-11
[ x ] 11-13
[ x ] 13-15
Bin wahrscheinlich mit´m Modelldealer vor Ort!
hhmm -
So,muss mal los,mein Tagwerk erledigen.
Kann ja nicht ewig vor der Kiste hier sitzen.
Bis später.
hhmm -
Zitat von Shorty
hhmmm Dacia Logan - genau, das Konzept finde ich GENAU richtig... aber scheinbar setzt sich das Teil dann doch nicht durch - warum? Zu billig?
Warum?
Denk mal nach.
Bevor das Teil auf den Markt kam,hatte die Presse das Dingen wegens der schlechten Crahtests schon in der Luft zerrissen.Und scheinbar ist Sicherheit in Deutschland DAS Verkaufsargument.
Und ein solch schlechtes Image wirste als Automobilhersteller nie wieder los.
hhmm -
Zitat von Metroholics
... latürnich ! .... heiß doch nich Paaaner
Metro
hmmuß hmmal sehen was es da so gibt ...... ansonsten Manschafftsschlafraum auf Muftlatratze
Muffige Latratze?
Doch das Ludolfhaus bezogen?:DZitat von Metroholics... so ! .... Nacht Bande !
Metro
hmm
... det mit dem Alfa glaub ich erst wenn der Schnellentschlossende den hat ... bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runner
Veit : besorg Dir ne preiswerte Alltagskarre mit Dampf und mach den Mini fertich ... Du hast dann alles was de brauchst , nur keenen zweiten Mini ... is nur wieder neue Baustelle
Genau deshalb hab ich den ollen Golfsburger.Fährt,verbraucht kaum Öl bei 216TSD Km auf der Uhr,Verschleissteile werden gewechselt,bevor sie die Grätsche machen und das Dingen hat mich noch nie im Stich gelassen.
Und was das Ersatzteilangebot betrifft,ist der Markt extrem voll an Angeboten.Man muss sich halt nur darüber im klaren sein,das das,was nix kostet dann auch nix taugt.
Und über die entsprechenden Internetforen gibbet auch schon mal den einen oder anderen Originalgimmick für kleines Geld zu kaufen.Ob´s Mann braucht?
Muss jeder für sich entscheiden.;)@Kadda
Du mit Mütze?
Ist doch Sommer!Ich trage meine Haare offen.Ach ne,das war ja die hautfarbene Badekappe,die ich immer anhab.:D@HoheLinde
Mail angekommen.Irenchen kommt gegen Mittag nach Hause.
Dann melden wir uns.
hhmm -
1. Faxe
2. Stephan Keiselt
3. Silke
4. Bobo
5. Mokemen Tim
6. Mokemen Tom
7. Abarth 1
8. Abarth 2
9. Abarth 3
10. Marco
11. Jenni
12. Gregor
13. Mario
14. Dougie
15. Eva
16.Udo(Gesell)
17.Frank -
Zitat von Veit
hmm...
Aber bei Garage und Sommer...
und Cabrio...
Wer ist R&R ?
Tun nicht vielleicht auch Hohlaumeversiegeln....
hmmm
Ne ich glaub ich muß mich zusammenreißen.
Was kostet den so Erdbeerkorbausatz?
Oder so n popeliges Speedsterverdeck?
Da mußte ja am wenigsten machen...
hmmmOh Mann Veit,entwickelst Dich ja fast zum FG des Südens!
Sollichsollichnichtsollichsollichnicht.....................usw.
hhmm:D -
Zitat von Asphalt
Ich bin geläutert.
Nicht einen Kilometer mehr fahr Ich Falken
Ich könnt Knochen kotzen, könnt Ich.
Und das an einem so wunderbaren Tag wie heute... :oSaison ist erstmal ausgesetzt
Wöllstadt = Fremdfahrzeug und Teile, Teile und noch mehr Teile kaufen.
Fagging fagg, fagg!Mist!!!
Mein Beileid!!!:(
hmist sowas -
Zitat von williams mpi
Nur mal so nebenbei:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bobo!
Bis später...
Dem kann ich mich nur anschliessen:
Alles Gute zum Geburtstag,Du alten Wemser!
Feier schön und lass Dich reich beschenken! -
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Und? Hasse Bildchens gemacht??
hmmm
Braucht der nicht.Der Anblick geht dem nicht so schnell von der Festplatte im Kopp verloren!:p
Zitat von FG YB 52
@Üd: so ne scheixxe... wie konnte denn das passieren... und keine Chance auf noch was anneres? Neue Bewerbungen?hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Wie das passieren konnte?
Hhmm,keene Ahnung.Ob mir die Geschäftsleitung dazu ne Antwort gibt?
Gloob ich ooch nüscht.
Was neues?
Nun ja,hab meine Fühler schon ausgestreckt.Aber das dauert.Weisste doch.Die Erfahrung haste doch auch gemacht.;)
hhmm -
Zitat von J&A
Ja, beim Thomas D. kann man da schon gewisse Präferenzen vermuten...
Sagen wir das mal mit einem abgewandelten Sprichwort:
Same shit different Job
Is ja überall das Gleiche. Ich hätt heut schon mehrmals die glatte Wand nuff rennen können. Und warum?
Weil der %$&/&&/-Azubi es nicht hinkriegt eine 6H7-Passung auch so herzustellen, daß es keine Wurfpassung wird. Dabei müsst er nur eine maßhaltige Reibahle benutzen. Ist aber wohl zuviel verlangt, so etwas von einem angehenden Facharbeiter zu verlangen.
Und es wird nicht nur ein Teil versemmelt, sondern gleich alle 5! Statt daß er mal den Grenzlehrdorn rein hält und merken könnte, daß das Ding reinfällt...
Jetzt hab ich halt 'ne Kugelpassung gemacht und den Passstift reingeklebt. Ich tät mich ja auch nichtmal aufregen, wenn es keine Heimarbeit wäre...Motorenfertigung is sicher übel wegen dem Gußstaub. Setzt sich ja überall ab.
Um es wie Paul P.zu sagen:
Röschtööööösch!@Hohe Buche
Von Yoko gibbet 2 in zawölf Zoll.Einmal den selbstgeschnitzen und den A539.
Den fand ich richtig gut.Es gab den 12er auch von Dunlop(ich fand den schlecht) oder Bridgestone.Gibbet aber meines Wissens leider nüscht mehr.
hhmm