Beiträge von Udo

Zitat von Veit

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen !

hmm....

Welche Pillen haben Dir denn den Morgen erhellt???:D ;)
    Happy Eastern everybody!:cool:
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Zurück aus Oschersleben...

Hab den GThmm noch fahren sehen, sah auch anfangs gar nicht schlecht aus... Leider zählte ein paar Runden später nur noch der olympische Gedanke... ;) Aber der Thömmes ist tapfer den ersten Lauf bis zum Ende gefahren!

1. Lauf: Gesamtsieger der Herr Wassong
    2. Lauf: Gesamtsieger Thomas Gaspers ( Udo: ich hab die Grüße ausgerichtet und dafür verwunderte Blicke geerntet -> woher kennt ein Ossi denn den Udo? )

Der weiss aber,das ich mehrere Leute aus dem östlichen Teil der BRD kenne.
    Vermutlich hat er nicht damit gerechnet,das er in Oschersleben Grüsse ausgerichtet bekommt.
    Ha,ich bin immer wieder für eine Überraschung gut!;)

ich gehe durch den Regen und ich werd nicht nass,ich gehe durch die Wüste doch bleib ich blass,ich gehe durch den Schnee,doch mir wird nicht kalt,ich bin´n cooler Bruder und ich wirk nur alt.:rolleyes:
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Hmmmoin...

- Kaffee + Toast
    - Baumarkt
    - ab nach Oschersleben, GTM guggen :D

Schönen Car-Samstach euch allen!

Schöne Grüsse von mir an den Gesamtsieger der BCT 2006 T.Gaspers!!!!!!!!!!

Mein Tagesprogramm:
    -Saturn(neue SsssseeeeDeeee von den Fanta 4 holen,nach einem Ostergeschenk für die Quote gucken)
    -Baumarkt
    -Mini friemeln
    Bis später.
    hm

Zitat von Carsten43

Hallo, ich hab da mal ne Frage an die Profis,

nach ausgiebiger Eifelfahrt und anschließendem Endgeschwindigkeitstest auf der Autobahn hatte ich heute urplötzlich extreme Leistungs- und Zündungsprobleme. Dachte zuerst an ein verbranntes Ventil, jedoch stellte sich später glücklicherweise heraus, dass ich ein Bleimänchen an der Zündkerze vom 2. Zylinder hatte.
    Kann mir einer sagen wie das passieren kann?
    Gut, der Vergaser muss noch richtig eingestellt werden, aber daran wird es wohl nicht liegen. Ventile vielleicht????
    Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Carsten

Wenn der Vergaser noch richtig eingestellt werden muss,sollte man keine Vollgasfahrten oder wie Du es so schön ausdrückst,"Endgeschwindigkeitstest" veranstalten.

Zitat von austin-mini.de

Würd ich verdammt gerne!!:)
    Leider hat die bucklige Verwandtschaft spitz gekriegt, dass ich dies Jahr nicht am Arxchbombenkontest teilnehme und meine Gattin mit Besuchsterminen belabert.:soupson: :headshk: :eek: :scream:
    Jetzt ist hier seit Mittwoch bis zum 15. April Dauerprogramm mit Nichten, Cousins und ähnlichen Doofsäcken.:soupson: Muss gaaanz schön auf meine Kölschkisten aufpassen.
    Gestern wars allerdings nett - da waren nette Leutchen aus Schweden hier.:p

hhmmm
    In Wöllstadt würd ich eh nur Zeugs kaufen, dass ich nachher wieder mühevoll wegtauschen müsste - ne, dodo_z?:D

Aber die bekloppten hhhmmm-Spammer würd ich gern mal wieder sehen!!

Hhhmmmm,Deine Aussage ist weder ein Nein noch ein Ja.
    Angebot:
    Da ich eh in Deine Richtung muss,kannste es Dir bis Freitag Abend überlegen,ob Du mit kommen möchtest oder kannst.
    Wenn Du mit kommst,schickste mir per PN oder SMS Deine Adresse und ich fahr dann Sa morgen von der AB ab und sammel Dich ein.
    Okay?

N8 Bande!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Steffen: ich hab mal per Mail beim Veranstalter um nähere Infos gebeten (ab wann geöffnet, Anzahl der Händler etc.) ;)

hmmmmuß weg, den Schwestern mein Schwänzel zeigen... :D

Ferkel!;)
    In den letzten Jahren war´s wohl von 9-18Uhr.
    An Mini-Händlern waren wohl viele aus dem Süddeutschen Raum vertreten.
    Unser Mini-Modelldealer(Djo)ist auch dort vertreten.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm

moin...

@Mattscher: ja, ich bin ooch dabei. Ich muss nur wissen wann und wo das ist :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D

Am 14.04.2007 in Wöllstadt.
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Freu ich hmmmich!

Nun muß bloß noch der ostdeutsche Sammeltransport klappen...

Ich mir auch!
    Wieso Sammeltransport?
    Zickt der FG wieder rum?Kann er sich nicht entscheiden?:D

Na los,ist doch eh nur ein Tag!
    Sonntag kannste immer noch schrauben!
    hhmm?;)

Zitat von Veit

hmmoin !
    Als ich heute aufwachte, war das erste was ich gesehen hab ein Recaro Sitz:D

Wie jeden Tag, seit nem 3/4Jahr:rolleyes:

Ich glaub ich bau die mal irgendwo ein:eek:

In den Pöjo?:eek:

Rücken geht es etwas besser.
    Wöllstadt?
    Bin ich dabei.
    Wird ja dann sowas wie ein Forumstreffen,oder?:rolleyes:
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Als meine Oma (88) vor dreieinhalb Jahren starb, durfte ich sie wenigstens als lächelnde alte Dame in ihrer Wohnstube in Erinnerung behalten. So hatte ich sie davor das letzte Mal angetroffen.

Der Gedanke, das plötzlich einer meiner Eltern (beide sind kurz vor der 70)... ich verdräng' das immer!

hmmm

Ich hab das bisher auch immer verdrängt,obwohl beide ne Menge Glück gehabt haben.Mein Vater hatte 2001 nen Schlaganfall und meine Mutter vor 2 Jahren einen leichten Herzinfarkt.
    Bei beiden sind die Symptome früh genug erkannt worden,so das die Sachen relativ glimpflich abgelaufen sind.
    Bei meinem Vater hat meine Mum schnell genug reagiert und ihn ins Krankenhaus gebracht.
    Beim Herzinfarkt meiner Mutter,ausgelöst durch eine Kollik der Gallenblase, waren es die Ärzte im Krankenhaus,denen einige Werte etwas komisch vorkamen und sie in eine Spezialklinik haben transportieren lassen.
    hhmm

Danke für Euer Mitgefühl!!!!!
    Das schwierigste ist erst mal geschafft.
    Nun muss sich einiges neu einpendeln.
    Und dann sehen wir,wie es weiter geht!
    hm

Zitat von Keziah

edit@üdö: hmm, viel kraft euch dabei :(

Danke,die können wir gebrauchen!

Zitat von JanCooper

Hey Udo, mein Beleid.
    Leider muß da Jeder einestages durch :rolleyes:

Danke!
    Ja.Leider.Bei sowas wird einem die Vergänglichkeit immer bewusster.
    hm

So,muss ma raus.
    Gestern schlimmen Tag hinter uns gebracht.Schwiegermutter(71)ist letzte Woche verstorben.Gestern war dann Beerdigung.Und das genau einen Tag nach dem Geburtstag von meiner Frau.Zum Glück ist die Familie recht gross.Da gibt´s noch 3 Schwestern.Hoffentlich wird dadurch die Trauerbewältigung etwas einfacher.
    Ich muss den Kram auch irgendwie verarbeiten.War letzte Woche einer der ersten vor Ort,nach Notarzt und Krankenwagen.Hab den ganzen Reanimierungskram miterlebt.Wär kein Job für mich.Übel!
    Muss ich halt durch.
    Hab mir dann heute frei genommen,damit ich den Mini vorbereiten kann.Und nun?
    Plagt mich wieder der Rücken.Kann mich kaum bewegen.Mist!
    Bis die Tage!
    hm

Zitat von KSM

Owner, Dreamer, Buyer hin oder her - aber warum muss man sich auf eine Messe stellen und erzählen, man hätte selbst einen Rahmen konstruiert obwohl offensichtlich ist woher das Teil wirklich stammt ?

Auch außerhalb Berlins gibt es Zugänge zum Internet....

Vielleicht waren die Jungs deshalb in Halle 1A unten im Keller?
    Wir haben uns auch mit denen unterhalten.Und als die feststellten,das wir Mini fahren und uns mit dem Thema schon mal hier und da befasst hatten,wurden die Informationen schon etwas weniger.
    Deren Hauptargument war,das sie die Sache Tüv-Fähig kriegen wollten.
    Angeblich hätten das einige aus dem Zusammenschluss schon geschafft.
    Komisch,das die nur eine rollfähige Karosse mit eingebautem Motor da stehen hatten.