Beiträge von Udo
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
moin...
@Mattscher: ja, ich bin ooch dabei. Ich muss nur wissen wann und wo das ist

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Am 14.04.2007 in Wöllstadt.
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Freu ich hmmmich!
Nun muß bloß noch der ostdeutsche Sammeltransport klappen...
Ich mir auch!
Wieso Sammeltransport?
Zickt der FG wieder rum?Kann er sich nicht entscheiden?:DZitat von VeitAlles anzeigenHmm - zum Beispiel

Für den Mini hätt ich ja noch die Rover216 Sitze...
Glaub die verschenke ich mal demnächst, stehen nur im Weg rum...
hmmBau die doch in den Pöjo!
Da ist der Karren gleich mehr Wert!
Wölle - normal schon, obwohl ich dieses Jahr überlege, lieber in die Garage zu gehen
will endlich fahren...
Andereseits holt ein Freund ne Karosserie in Mannheim ab usw usf....Na los,ist doch eh nur ein Tag!
Sonntag kannste immer noch schrauben!
hhmm?;) -
-
Zitat von Minifahrer
Als meine Oma (88) vor dreieinhalb Jahren starb, durfte ich sie wenigstens als lächelnde alte Dame in ihrer Wohnstube in Erinnerung behalten. So hatte ich sie davor das letzte Mal angetroffen.
Der Gedanke, das plötzlich einer meiner Eltern (beide sind kurz vor der 70)... ich verdräng' das immer!
hmmm
Ich hab das bisher auch immer verdrängt,obwohl beide ne Menge Glück gehabt haben.Mein Vater hatte 2001 nen Schlaganfall und meine Mutter vor 2 Jahren einen leichten Herzinfarkt.
Bei beiden sind die Symptome früh genug erkannt worden,so das die Sachen relativ glimpflich abgelaufen sind.
Bei meinem Vater hat meine Mum schnell genug reagiert und ihn ins Krankenhaus gebracht.
Beim Herzinfarkt meiner Mutter,ausgelöst durch eine Kollik der Gallenblase, waren es die Ärzte im Krankenhaus,denen einige Werte etwas komisch vorkamen und sie in eine Spezialklinik haben transportieren lassen.
hhmm -
Danke für Euer Mitgefühl!!!!!
Das schwierigste ist erst mal geschafft.
Nun muss sich einiges neu einpendeln.
Und dann sehen wir,wie es weiter geht!
hm -
-
So,muss ma raus.
Gestern schlimmen Tag hinter uns gebracht.Schwiegermutter(71)ist letzte Woche verstorben.Gestern war dann Beerdigung.Und das genau einen Tag nach dem Geburtstag von meiner Frau.Zum Glück ist die Familie recht gross.Da gibt´s noch 3 Schwestern.Hoffentlich wird dadurch die Trauerbewältigung etwas einfacher.
Ich muss den Kram auch irgendwie verarbeiten.War letzte Woche einer der ersten vor Ort,nach Notarzt und Krankenwagen.Hab den ganzen Reanimierungskram miterlebt.Wär kein Job für mich.Übel!
Muss ich halt durch.
Hab mir dann heute frei genommen,damit ich den Mini vorbereiten kann.Und nun?
Plagt mich wieder der Rücken.Kann mich kaum bewegen.Mist!
Bis die Tage!
hm -
Zitat von KSM
Owner, Dreamer, Buyer hin oder her - aber warum muss man sich auf eine Messe stellen und erzählen, man hätte selbst einen Rahmen konstruiert obwohl offensichtlich ist woher das Teil wirklich stammt ?
Auch außerhalb Berlins gibt es Zugänge zum Internet....
Vielleicht waren die Jungs deshalb in Halle 1A unten im Keller?
Wir haben uns auch mit denen unterhalten.Und als die feststellten,das wir Mini fahren und uns mit dem Thema schon mal hier und da befasst hatten,wurden die Informationen schon etwas weniger.
Deren Hauptargument war,das sie die Sache Tüv-Fähig kriegen wollten.
Angeblich hätten das einige aus dem Zusammenschluss schon geschafft.
Komisch,das die nur eine rollfähige Karosse mit eingebautem Motor da stehen hatten. -
-
-
Zitat von ChriLu
ÖHM...Problem !
Paket kostet knappe 50 € ABER...Laufzeit 12 Tage
Oder als Express Paket aber unbezahlbar
Dat haut nicht mehr hin bis mein Vater wieder hier ist..

ich telefonier heut abend mal mit denen und frach wer als nächstes aus Sao Paulo wieder nach Deutschland fliegt UND bereit wäre 2 - 3 Bezüge mitzubringen
Drei(3) in jedem Falle!
Ich nehm einen ganz sicher!!!!.
Und bitte in schwarzem Leder!!!!!!!
Du bist ne Wucht,ChriLu!
-
Eierfabend und
OCHENWENDE!!!
Ostern kann kommen!
Donnerstag erstmal den Lütten betriebsbereit machen.
hhmm -
Sowas suche ich auch noch.
Oder sollte man mal beim Sattler anfragen,ob es Mengenrabatt gibt?:D -
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
nix oppa!!!
macht kein feinstaub, kein ruß, kein lärm - nix!!;)
Logo,weil datt Dingen entweder babutt ist oder seltenst bewegt wird!:D
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Da ich ja mein MPI-Holzarmaturenbrett aufarbeiten will, und der alte Filzkeder (die angetackerte textile Umrandung des A-Brettes) schon ganz schön verwittert aussieht, suche ich einen neuen...
Habe aber bisher bei den gängigen Mini-Teilehändlern nichts gefunden. Weiß da jemand evtl. ne Bezugsquelle? Oder hat sowas für mich noch rumliegen?

Versuch´s da mal:
http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.de/ -
Zitat von Mr.Dean
hmMann oder Mehmme
aber ich hmuss sagen, kein piepen, kein rauschen, kein Druck auf den Ohren, nichts...
vielleich bin ich taub

Hat denn schon jemand heute mit Dir gesprochen?:D
Wenn Dein gegenüber Dich anspricht und es sich wie Mittelwellenradio anhört,solltest Du Dir Gedanken machen.
Kannst Du nur die Lippenbewegung sehen,solltest Du zum Arzt!
hhmm -
Zitat von Mr.DeanAlles anzeigen

dieses schnuckelige Mädel war Teil einer Vorgruppe von Manowar
Ne Stimme hatte die... der Hahmmer
und der Überhahmmer schlechthin... 2,5 Stunden am Stück... Live gespielt

vor Beginn der Show warnte ein Sprecher vor der bevorstehenden Lautstärke, Gesundheitsschäden, blablabal... Es wurden auch Ohrenstöpsel verteilt
was für Weicheier...
War ein geiler Abend...Hmm,naja,sieht aus wie´n Klon von La Toya Jackson!;)
Du hast natürlich auf die Stöpsel verzichtet.
Und?
Und jetzt piept´s irgendwie?
hhmm -
Zitat von käptn patAlles anzeigen
was?!?
nee, ich und hmmeine reifen sind nüchtern.
reifen sind doch alle gemäß ihrer durchschnittsperformance beschriftet:
topspeed(km/h)/bremspunkt(ft)Rbedienkraft am lenkrad(NM)145/70R12
175/50R13da sieht man doch schon, daß der eine reifen besser ist, und als einziges manko etwas mehr kraft beim lenken erfordert.
den rest kannst du ausrechnen:
topspeed : bremspunkt = spax-stufe vorderachse
und da man 4 reifen hat ... alles MAL 4. :pder pat
(erklärt den alltag mit einfachen zahlenbeispielen. *hicks*Wissen macht Aah!
Prost!
hhmm -