naja, eigentlich ist die ganze Burn-out Sache nicht (mehr) jobbedingt. Ist eher privat...
Meine Prio liegt eindeutig in Richtung LE = Mini fertig machen, die Kollechen vom BLSCM treffen, quatschen, ne gute (Frei-)zeit haben.
Nur leider werde ich immer durch andere "Ansprüche" oder Umstände von diesem Ziel abgehalten.
Ein WE ist verdammt kurz und ich muss viel in dieser Zeit erledigen:
- FD - Bude in Ordnung halten/ bringen, Wäsche waschen, etc. Das ist ja normal, kostet aber Zeit... außerdem wollte ich mich hier nun endlich auch mal einleben... wird aber nix, weil der Osten immer ruft...
- wenn es in den Osten geht: da MUSS ich erstmal bei meiner Family vorbei, weil die das einfach vorraussetzen. Und ich bekomme regelmäßig verbal oder auch nur aus irgendwelchen Verhaltensweisen heraus ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich mich "nicht genug kümmere". Das steht dann eben in genauem Gegensatz zu dem was ich eigentlich will: den Mini fertig machen und nach LE fahrn.
Diese Gegensätze zwischen menschlicher Verpflichtung und dem was ich selber gerne tun will machen mich fertig. Wenn es nur 10 Minuten dauern würde, von Lichtenwalde nach LE zu fahren, wäre mir das schnuppe - es dauert aber 1h+... und das kostet wieder Zeit und nervt....
Also das vergebliche unter-einen-Hut-bringen von mehreren Sachen usw. macht mich fertig.
Zum Beispiel:
gestern war ich mit meinem Kolleech die Volvo-Mühle anglotzen... das hat alles durcheinandergeschmissen. Ich wollte eigentlich am Freitag nach Hause kommen, gestern schnell alles fertig machen und abhauen - Richtung Osten. Dort wollte ich dann zuerst meinen Verpflichtungen nachkommen und dann abhauen nach LE.
Nun gut, also habe ich alles über den Haufen geschmissen, weil ich für Karren anglotzen immer zu haben bin. Prompt kriege ich nen Anruf "von zuhause" wann ich nun endlich herzu komme... obwohl ich nie gesagt habe: "am Samstag um 10:13 Uhr werde ich da sein".
Nun ist der Plan wieder anders und ich weiß auch, dass es nicht funktionieren wird und ich mir wieder Vorwürfe gefallen lassen muss: heute FD-Bude in Ordnung bringen und morgen evtl. irgendwann mal loseiern, in den Osten... wobei ich dann garantiert morgen mehrere Anrufe erhalten werde, wo ich bleibe... und enttäuschte Gesichter/ Sprüche, wenn ich sage, dass ich nach LE fahre.
Und eigentlich würde ich gerne noch 1 bis 2 Tage länger hier in FD rumeimern und nix machen. Das geht aber nicht.
Das ganze leitet mich dann in solche Überlegungen, wie den Mini zu verkaufen/ zu verschenken um mich aus dieser Mühle rauszuwinden. Und es macht mich einfach fertig.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm