Zitat von austin-mini.dehhmm
Nee - geht morgen erst los bis Samstag.....
Klugscheixxermesse in Köln.
Wann kommste denn nach Köln Niehl zur Besichtigung?
hhmm
Edit:http://www.didacta-koeln.de/
Das sieht wirklich nach Klugscheixxerei aus!
Zitat von austin-mini.dehhmm
Nee - geht morgen erst los bis Samstag.....
Klugscheixxermesse in Köln.
Wann kommste denn nach Köln Niehl zur Besichtigung?
hhmm
Edit:http://www.didacta-koeln.de/
Das sieht wirklich nach Klugscheixxerei aus!
Zitat von austin-mini.de
HHHMMMesse - what a mess!Nach ein paar Tagen bin ich bestimmt 20cm geschrumpft von der Scheixx Luft und dauernd rumstehen.........
*quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla**quakquak* blablabla*
Wieso?
Musstest Du als Werbeente am Stand rumstehen?
hhmm
Zitat von redcooper85Einem Käse beim Reifen zu zu schauen ist sehr befriedigend
![]()
hhmmmm
Ich hau ab ins Bett
Nacht bande
N8 Pöppi!
Und immer schön die Fingers auffe Bettdecke!
Bin denn mal auch wech.
Um Fünfe ist die Nacht schon wieder zu Ende und ein neuer Tag bringt mich näher an die Rente.
Und vielleicht bringt der morgige Tag auch eine freudige Änderung in meinem öden Berufsleben.
Warten wir´s ab!
Gute N8 Foruhhhmmmm!!!
Zitat von MinifahrerHier kann man online einem Cheddar-Laib (britischer Käse) beim Reifen zusehen...
hmmm
Von der Farbe her sieht´s fast so aus wie der abgebildete Fuss,den der olle Austin hier eingestellt hatte.
*würg*
hhmm
Zitat von redcooper85Ich hab nen DVD Player
Die PC Spielerei plan ich schon ne weile..... und jetzt ist es einfach geschehen
So Bequem aufm Sofa Liegen und die Musik vom Rechner hören ohne immer alles Brennen zu Müssen - oder Filme direkt nachm Transfer aufm TV schauen
Ich weiss nochn Paar Gründe dafür
hhmmm
Dicke Dinger?
Schöne Dinger?
Fussfilme?
hhmm
Zitat von FG YB 52nee ich bin ON
hhmmmm
Jaja,was lange währt wird endlich gut!
hhmm;)
Mahlzeit Forum,
hallo FG!!!
Endlich On?
Oder schaust Du von Schweden aus hier rein?
hm
Zitat von dodo_zSchade eigentlich, das war doch das besondere dran.
hmmm. aber deinen Inno mit einem Panda 4x4 zu vergleichen, ob dir das der Dynamo nicht gleich wieder übel nimmt und die Riemenscheibe aushustet
Vor allen Dingen wäre es interessant zu wissen,woher Ellen weiss,wie sich ein Panda 4x4 fährt?
hhmm?
Hhmmmm
hhhhmmmmmmm
hhhhmmmmmmoooooiiiiinnnn.:o
Hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!:o
N8
Heute nicht,aber gestern bekommen:
LCD-Fernseher für´s Schlafzimmer.
Zitat von HighlindnerSo eine Pfeife wie du wäre hier gar nicht mehr aufgefallen......
WIR LASSEN NIX ANBRENNEN!!!!
..und schon mal gar nicht unsere Fahrer..bei Ralf ist gerade zum 3ten mal heute während der Fahrt der Feuerlöscher losgegangen (ohne das es gezündelt hat)...jetzt ist vorbei mit fahren für heute
![]()
Ich geh mal besser gleich nicht ins Debriefing...das wird wohl richtig laut werden...au haua haua ha
hmmmm
Geh doch ruhig hin.
Hast doch immer schlecht gehört,wenn man Dir was gesagt hat.:D :p
hhmm
Eierfabend,Ochenwende und @Home!
hhmm