Beiträge von Udo

Zitat von Highlindner

Hmmm....sag mir sofort wo du die Kamera hier versteckt hast...:D

Dein Spruch in der Sign ist gut, hättest du mir das nicht so ungefähr 8-10 Jahre eher sagen können..obwohl, allzuviel ist ja eh nicht hängen geblieben bei dir :D

Die wirklich guten Sachen haste doch eh immer für Dich behalten.;) :p
    hhmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Wird alles serienmäßig (wie 1275GT) mit sehr langer Endübersetzung - wegen Spritverbrauch und so. 50PS reichen in meinem Alter. Aber die Schlager von früher möcht ich gern im Auto hören, wenn ich Sonntags mittags die Landstraßen blockiere!;) :D

Du kannst noch hören in Deinem Alter?:eek:
    S´schon komisch irgendwie.;)

Zitat von chris

is ja auch richtig so , bevor jeder zweite auf russenschlampen.de rumsurft ;)

hmmmmmmmmmmm

die edit sagt , den highlindner beim surfen inner firma gibts auch als video : http://www.youtube.com/watch?v=XMwDvGCtkmU

*duck*:D:p:D

Hatte eher gedacht,das er das wäre:
    http://bildschirmarbeiter.com/fun_7596_ungeduldiger-gamer.html
    hhmm:rolleyes:

Zitat von chris

ein big mac menü , einen fisch mac und die 6er chicken mcnuggets bitte :D
    hmmmmmmmmmmmm

:D

Zitat von Asphalt

UND DANN??
    Hmmmm

Danke für Ihre Bestellung.
    Das macht dann 42,86€.
    Fahren Sie bitte zum nächsten Schalter vor!
    :cool: :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

nu klar... denkste die 10 Öhre warn umsonst? :p

Ach so.Hättest ja mal was sagen können.Hab gedacht,das wär für´s Pizza Bestellen gewesen.:p

Zitat von Highlindner

*pruuuuuust*:D datt iss mir auch direkt in den Sinn gekommen...
    Und Ellen, hasse dir wenigstens letzten Donnerstag ordentlich einen hinter die Binde gekippt? *rofl*
    hmmm...ein Glück, das der Scheix endlich heute am Ende ist..*tätä tätä tätä*

Wat bist Du indiskret,wenn Du Ellen danach fragst,ob Sie Ihre Tage hat!
    ;)
    Gibbet zu,Du bist heute morgen erst von der Nubbelverbrennung zurückgekommen!?!?!
    Und seit Donnerstag letzte Woche hat Dich Deine Family auch nicht mehr gesehen!:cool:
    hhmm

Zitat von FG YB 52

hhmmm back frohmm the schüppe... Eierfabend and @hotel

Udo: ich hab Dich schon fürstlich entlohnt für den "Remscheid" :p Der "Remscheid"-Deal stammt ja noch aus meiner Studentenzeit... :rolleyes: jetzt bin ich ja inner engineers-class - also wird jetzt mal richtig geklotzt :cool: :D

Edit erinnert sich: die Kassiererin war nich da :(

Fürstlich entlohnt?:soupson:
    Studentenzeit?:confused:
    Troll Dich,Du Wasa!!!!!;)
    hhmm

Jawohl,frisch gestärkt und frohen Mutes!
    DAS ist der Präsi!!!!;)

Zitat von Mr.Dean

ich bitte daruhmm, aber wo hast du bilder vohmm FG seine Füß her ? :eek:

Was habt denn ihr immer mit dem FG seine Füß?
    hhmm

Zitat von Minilady

das problem is ja, der ist komplett lose der hängt nirgends dran

Wenn die WiWa-Anlage funktioniert,dann ist es der Überlauf vom Kühler.Unterhalb des Deckels sollte es einen Anschluss für einen Schlauch geben.
    Bei manchen führt dieser ins Nirvana,bei anderen in einen Überlaufbehälter.

Zitat von FG YB 52

Energiesparlahmmpen? In FD kohmmt dehmmnäxt nen 300W Strahler inne Stube :cool:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm von wegen Energiesparen... die Wirtschaft hmmuss angekurbelt werden! Das ist doch sozusagen ne nationale Pflicht!

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

Alles klar,alter Schwede,ich schick dann mal ne Rechnung für den Tisch Modell "Remscheid"!
    Die wird gesalzen sein,denn wenn ich die Wirtschaft ankurbel,dann aber richtig!;)

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

Hhmmm,lekka,da hilft auch kein Canesten mehr!
    hhmm

Probier mal Deine Scheibenwischwaschanlage aus.
    Teste mal,ob da Wasser auf die Scheibe spritzt.
    Wenn da nix kommt,dann mal schauen,ob´s aus dem Schlauch fliesst.
    Wenn das der Fall ist,dann gehört der Schlauch an eine der beiden Spritzdüsen.

Zitat von Mr.Dean

hab ich grad auch im Radio gehört, eigentlich kien schlechte Idee, nur sollten die Dinger dann mal haltbarer werden bei dem Preis und vor allem über die ganze Dauer die gleiche Leuchtkraft haben...:rolleyes: hatte mal ne Lampe in der Küche die musstest 5 min vorglühen :scream:

Energiesparlampe?
    Die brauchen immer einige Zeit,bis die richtig hell leuchten.
    Eierfabend und @Home!!:D
    hhmm

Zitat von Mini-ster

@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:D

Hmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.:rolleyes:

Meine Frau arbeitet im Einzelhandel für eine grosse Handelskette und ist da zuständig für Süsswaren und Getränke.
    hhmm

Zitat von Mini-ster

Kannste voll knicken! Ich fahr im Sommer immer am Schöller-Produktionsgebäude vorbei. Wenn du bei Sonnenschein und 25Grad Lebkuchen riechst, isses dir bis Weihnachten vergangen!:soupson:

hmm....

Da brauche ich nicht bis Sommer warten,das mir Weihnachten vergeht,denn meine Holde macht Anfang Mai die Weihnachtsbestellung.
    Und exakt in KW 36(Anfang September)wird dann die erste Ware angeliefert.
    Und just zu diesem Zeitpunkt muss dann die Bestellung für die Osterware raus.
    Verkehrte Welt!
    hhmm

Zitat von Mini-ster

War eben im Plus, Abendessen einkaufen.
    Da stehen schon Schoko-Osterhasen!:eek: :eek: :eek:
    Ist Ostern nicht Anfang April? Was soll ich dann Mitte/Ende Februar mit Osterhasen?:rolleyes:
    Völlig bescheuert...:soupson:
    hmm.....

Jetzt meckern,aber Anfang September schon Lebkuchen haben wollen!;) :p
    hhmm

Edit sagt:
    Hallo Steffen alias Alter Schwede.

Zitat von mini T.

Aha ....... war nett also .... ja ?!?!?!?!?!? :D :D

Die dürfte noch schlafen.
    Oder steht schon wieder am "Zoch",Karneval fiere!:D

Back from Baumarkt.
    Mal eben schnell ein paar Käbelsches in die gekäuften Kabelkanäle sauber verlegen tun und anschliessend die
    frisch aufgehängte Esstischlampe noch finishen und dann sieht´s hier aber ordentlich aus.
    Bis spatäter!
    Karneval?Nit für Kooche.
    Geh fott!
    hm:mad:

Hhhhmoin!:o

Zitat von Ellen

japp - seltene Variante vom sozialistischen Spreewaldgurkenwürger. Ernährt sich von Ossis..... :rolleyes:
    Wann wolltest du nochmal zu Besuch kommen? :D
    hmmm ;)

Nä,wat schön.Vertrocknetes Holz hinter Glas!:D ;) :rolleyes:
    Gibbet in Stuggitown schon keine Park´s mehr?:)
    *duckundflitz*