Klick mit der Maustaste zuviel und es wird richtig teuer:
http://cgi.ebay.de/Ferrari-Enzo-F…1QQcmdZViewItem
hhmm
Beiträge von Udo
-
-
"Andere" Motoren gibt es mehrere.
Aber ein solches Umbauprojekt wagen nur abolut versierte Profischrauber,die am Mini schon einiges an Erfahrung und auch die Möglichkeit(Halle+entsprechendem Werkezeug)haben.
Und im Normalfall wird Dir keiner einen Fremdmotorumbau anbieten.Aus welchen Gründen auch immer.
Und selbst wenn es einer anbieten würde:
Dein finanzielles Budget reicht dafür lange nicht! -
Das zweite Angebot ist auch jedem hier im Forum Bekannt?
http://cgi.ebay.de/Mini-Stretchli…1QQcmdZViewItem -
Zitat von Minifahrer
Hmmmm...
Den ganze Tag herrlichster Sonnenschein und bestes Fotografier-Wetter! Hab ca. 100 Bilder gemacht... aber nich vom Mini... sondern von... erzähl ich späteter. :p
Ellen: was ist "Bunker-C"?
Der Typ wohnhaft über mir läßt grad wieder seine Anlage scheppern, das sogar mein Fußboden vibriert...
Ich wünsch ihm 'nen späteren Tinitus ins Ohr!
Ich würde Ihm Fusspilz wünschen.Keinen Tinitus.
Da dreht der seine Anlage nur noch lauter auf,weil er so schlecht hört.
100 Bilder?Bestimmt von Deiner MPI goes Rustfree-Restauration.
Oder doch von Rembrand?
hhmm -
Zitat von Ringmini
Zitat von Ringmini
Die D Max Redaktion hat sich wieder gemeldet.
Haben mich gefragt ob ich Interesse hätte mit meinem Mini einen Vergleichstest gegen einen BMW Mini zu fahren und das sogar noch auf der Nordschleife.
Ein sollches Event praktisch in meinem Vorgarten kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
Drehternine sind voraussichtlich 26. und 27.02..
Passt prima, habe heute die aktuellen Umbauten beim TÜV absegnen lassen (neuer Motor, neues Fahrwerk und 15" Räder).
Nächste Woche mehr davon.Jau,dat wird bestimmt ein Riesenspass!!!
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Kenn ich auch. Am größten war'n die, als wir klein waren. Irgendwie werden die im Alter wieder wie Kinder...
Wenn ich nicht wenigstens aller zwei Wochen mal anrufe, fangen sie an zu greinen (wie Babies, wenn Mutti aus'm Schlafzimmer geht...)Aber wir werden sicher auch mal so.
hmmm
Und hier der Ultimative Spruch aller Kinder:
Ich will niemals so werden wie meine Eltern!
Das schaffen leider nicht alle.
hhmm -
Und ich hab meine für kleines Geld an ne Bekannte abgegeben.
Und weil die Spiegel dem Beschenkten nicht gefielen,wurden sie dann für mehr Geld bei Ebucht verscheuert.
Tolle Wurst! -
Zitat von Minifahrer
Hmmmoin...
Sonne lacht.
Hallo Osten.
Hier im Westen hat´s auch Sonne.
Karneval sei Dank!!!
Fertitsch mit Lampen aufhängen im Wohnzimmer.Ich hasse es,Löcher in die Decke bohren zu müssen!Aber anders geht´s ja net.
Sehen aber gut aus,die Lampen!
Gleich mal die Bohrmaschine an meinen Erzeuger zurückbringen.Bevor der wieder ne Vermisstenanzeige stellt.
Bis man Eltern mal Gross hat.Furchtbar!
hhmm -
Zitat von redcooper85
Morgen Bande
Linke Ohr ist zu
hör ich nicht mehr wirklich was drauf, Schädel brummt und Rückenschmerzen - und das alles Ohne Saufen.....
Ich glaub Langsam echt der Kaffee gährt und benebelt mich
hmmm
Naja
Ich latsch mal an Bahnhof und fahr dann arbeiten
Bis heute Nachmittag
Bist Du nicht in nem Callcenter?
Dann hat Dir gestern einer ein Kotelett ans Ohr moderiert.
Und dann haste noch drauf gepennt.
Kein Wunder,das Du nix mehr hörst!:p
hhmm -
Moin!
hm:o -
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
back frohmm schüppe und on the way to the Kneipe... heute knall ich hmmir nen Burger rein und zwei Guinness... vielleicht hilft das ja gegen Erkältung. Die Diavola gestern hats nich getan
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
so nen Mondeo ist eigentlich der einzige Fochd den man koofen kann. Hab heute nen Kolleech zum Flughafen gefahrn und die Rückfahrt von Göteborg nach Trollhättan war richtig schön entspannt mit der Mondeo-Hitsche. Da kohmmt der Foxus und der S40 nich mit.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Du wärst besser Autotester geworden.
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ignorierliste aktualisiert.
Muss man nich immer den gleichen Schixx lesen.:)
200PS in der Hose?:D
hhmm -
Zitat von Mr-Cooper
...@ UDO
1= Vollgas
0= Vollbremsung...
Jap... aber wie willst du sonst mit so nem TDI voran kommen?
Da bleibt dann auch mal gut und gerne ein Krümmer auf der Strecke...Okay,ein bis zwei Krümmer wären ja noch in Ordnung,aber wegen des Präsi´s Schiffsdiesel müssen die in Golfsburg die Krümmerproduktion wieder anwerfen.
Es gibt ja keine mehr auf dem Ersatzteilmarkt.
Hat alle der Schiffsdiesel "verheizt"!:D -
Zitat von Mr.Dean
hast ja obenruhmm ziehmmlich zugelegt wie hmman an deinehmm avatar sehen kann *flitz*
Und bei Dir ist schon die Unterhose gerissen,wie man an Deinem Avatar sehen kann!:D
Zitat von chrisoder alternativ ein schönes stück käse zu ´nem leckeren rotwein
hmmmmmmmmmmmmmm
Ooooohhh ja,da fällt mir doch glatt wieder der leckere Mallorquinische Mahon Käse in Verbindung mit dem 2005er Anada von der Weinkellerei Macia Battle ein!
hhmmjamhhhmmmjam -
-
-
Zitat von chris
selbst ausprobieren macht wirr im kopp
im ernst, normal mach ich sowas ja net , vor allem net seit einer dezent bewusstseinserweiternden erfahrung mir krampflösenden mitteln und bier *hust*
hmmmmmmmmmmmm
Danke für den Tip!
Jetzt brauch ich nur noch den Namen von dem krampflösenden Mittel.
hhmm -
Zitat von chris
das zahnaua war heut morgen wie weggeblasen (los, wer ist sich für diesen kalauer nicht zu schade :D)
Dann hat da jemand ganz gute Arbeit mit dem Mund geleistet!
hab dann gestern abend zwei paracetamol mit ´nem grappa runter gespült und geschlafen (jaja, ich weiss , das nix gut... )Hast Du noch mehr solche SchmerzmittelinVerbindungmitAlkohol-Kombinationen parat?
hhmm -
Zitat von lüdder
ist mein Eindruck.
Entweder Du hällst Dich an die Vorschläge hier aus dem Forum, dann musst Du aber die Punkte auch vollständig abarbeiten oder Du lässt es einfach. Dann aber bitte nicht jammern.
Der erste Schritt muss sein, dass Du ALLE Motordaten zusammenbekommst.
Die Idee ohne "teures Zeugs" wie CO Tester den Motor richtig einzustellen kannst Du vergessen. Mit jahrelanger Erfahrunge mag das funktionieren.
=> meine Empfehlung: ab zum Mini Spezi !
Genau mein Reden,äh Schreiben!;)