@Home.
Ach ja,
Eierfabend UND Ochenwende!:D
YEAH!!:p :p
Zitat von austin-mini.deHHHMädchen!:D
Der war gut!;)
hhmm
@Home.
Ach ja,
Eierfabend UND Ochenwende!:D
YEAH!!:p :p
Zitat von austin-mini.deHHHMädchen!:D
Der war gut!;)
hhmm
Back from Akupunktur.
*AuA*
Heute hat´s a´biss´l mehr gepiekst!
hhmm
Zitat von austin-mini.deWie war das noch? Wer ****** wil muss freundlich sein, oder so? :p
Ist genauso, wenn hhmman Infos offenbar dringend benötigt.:D Sonst ich nix exakto kapische.:D
Bene!!!
Tu Capisce!!!
hhmm
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Vergebt mir,denn ich wusste nicht,was ich tat!!!:D
Um den hier:
Ride my Pimp!
Zitat von GregorAbsage Shakira-Konzert in Köln
Soweit die offizielle Stellungnahme der Konzertagentur.Die Wahrheit ist, wir sind ja unter uns...
Die Braut war gestern Abend schon bei mir und es hat ihr so gut gefallen, dass sie heute nochmals"kommen" wird. Deshalb müssen die 10000 Kölner halt warten.
Gruß Gregor
Gregor,
wie soll Mann das denn verstehen????;)
Zitat von HighlindnerHmmm...ja und: Ich will 6 x 12 /13" (wahlweise) ohne vorne zu schnibbeln, mit negativ auch ohne Verbreiterungen....und drei Threads später:..warum bietet die Beschriftung meiner Reifen auf der Innenseiten nicht genügend Haftung???
miniforfun: neee, der Mini natürlich..nicht der Prüfstand...
sodele ich fahr jetzt noch ein bisserl Probe...und guck mal ob ich ne Blaue Vergaserdüse verbaut habe???...
...datt iss nämmich KRIEGSENTSCHEIDEND....und schlogisch obendrauf....aber menschlich nicht wirklich okay...
und überhaupt: Französisch saugt....:D ...und das ist gut so!!!!
Tschööööööööööö
Tschau mit Au!
Und immer ne Handbreit Öl im Getriebe!;)
hhmm
Zitat von austin-mini.deSind Trommelbremsen vorne wirklich so schlecht? Gehen die noch am 1300er?:D
hmmm
Anderer Vorschlag:
Was hat mehr Grip?
Neue oder gut abgelagerte Reifen?
hhmm:D
@Home.
Schon seit über einer Stunde!
SchmackoFatz liegt auch schon im Magen!
hhmmjamjam:D
Zitat von HighlindnerWußt ich doch immer das du völlig Schmerzfrei bist...:D ..wofür die Nädelkes? Anregung des Haarwuchs? Oder zum "NEIN-ICH-NEHM-AB-JETZT-KEIN-SALATBESTECK-MEHR-ZUM-ESSEN" unterstützen??? *flitz*
Du Tortenarsch!
Wegen´s de Rückenproblemkes und so.Soll angeblich auch mein aufbrausendes Temperament zügeln.
Scheint aber noch nicht zu wirken!
Akupunktur!
Jede Menge kleiner Nadeln in den Körper gepiekst bekommen.
Hat auch nicht weh getan.:D
Zitat von austin-mini.dehmm
berufliche Realität hatte ich die letzten 22 Jahre genug, vorher hab ich deutlich mehr gearbeitet - vor allem am Wochenende - nur nicht so uneffektiv wie jetzt............
Du Bönsches Mädsche,Du!!!!!
hhmm
Zitat von dougie...tja, und da dieses Wochenende den Kids gehörte, musste ich mich mal eben mit was anderem beschäftigen,was zu Hause zusammengebaut werden konnte.
Für diejenigen die damit was anfangen können: Das da ist ein sehr beachtlicher Verstärker oder auch eine Endstufe für kleine High-End Boxen.
Zum Einsatz kommt ein ultramoderner Class-D Chip (digital!), der durch einen unschlagbaren Wirkungsgrad von ca. 90% glänzt.
Das heisst: Winzig klein, wird nicht warm, läuft mit einem Steckernetzteil oder einer 12V Batterie, und hört sich vor allem bombastisch an.
Ich gebe Brief und Siegel, das allen HiFi Freaks die Kinnlade runter klappt, wenn sie das Teil mal hören...
Kostet?
Ach stimmt ja,beim UMC. wird nicht über Geld gesprochen.;)
Zitat von VeitAlles anzeigenVielleicht lag auch ne Schlange vor dem Beifahrersitz ?
Hmmm
Hab nen Spahn im Auge und mir fällt nix trauriges zum heulen ein, damits den rausschwemmt....
Obwohl ich könnt an meine Radlager denken
Ich glaub ich weiß schon ne Lösung, für mein Problem...
Ich muß ja nicht immer alles selber machen![]()
Apropos, soll ich mir nen Schrauber einstellen ?
Hmm...
Dann hättste wirklich nen Speedster bestellen können!
hhmm
Soweit schon.
Und bei Dich?
hhmm
Hast PN!!!