Zitat von austin-mini.de
Genau so!
So mit Vertrag und jeden Tag hingehen und Chef und Kollegen und so.
Und mit Feierabend und Kantine!!
Jedenfalls hab ich noch genug vorgebundene Krawatten bis Ende der Woche. Und nächste Woche ist ja dann eh locker.
Ob ich den Hund mitnehme?
Das lockert doch sicher die Atmoshäre auf?:p :p Der könnte doch prima im Büro und aufm Gang spielen.:D
Ob ich morgen schon bis 18:00 bleibe? Ist eigentlich viel zu lang - ich muss doch erst meinen Biorhytmus umstellen. Am besten geh ich gleich mal morgen vormittag zum Betriebsrat!
DAS ist ja mal voll Geil!
Du musst auf Deine alten Tage noch mal "richtig ran"?
Ich schmeiss mich wech!!!:D
Ist noch keine Minute in der Bumsbude und jammert schon auf allerhöchstem Niveau.;)
Warte mal ab,was Dir morgen "blüht".:p
Da lernst Du Deine vergangene Tätigkeit(Ist "rumsitzen" als Arbeit/Tätigkeit anzusehen?) erstmal richtig zu schätzen!
JA,nimm den Hund mit und such Dir nen Tierarzt,der für Dich noch nach Feierabend um 18Uhr30 seine Praxis öffnet,weil Deine lieben Kollegen,trotz Warnung,den Hund mit allem möglichen füttern.:D
Und bevor Du zum BR gehst,solltest Du erstmal einer Gewerkschaft beitreten.Denn ohne diese ..........................sagen wir mal,einer italienischen Gemeinschaft sehr ähnlichen Gruppierung,die nicht öffentlich "arbeitet",kannst Du reden wie der beste Gebrauchtwagenverkäufer.Wirklich helfen tut Dir da niemand ohne Gegenleistung!
Welche das sein wird,musst Du selber rausfinden.
Viel Spass und Erfolg im neuen Job!
..................................Hätt´sch ma was g´scheites g´lernt!
.........
hm