Zitat von Achim ....... erst fallen die Haare aus
dann ......
Achihmm
..... mit vollem seidigen Pelz !
Wo?
Am Arsxh?
Glotzt Du Dich im Spiegel immer so selbstverliebt von Deiner "besten" Seite an?
hhmm:D
Zitat von Achim ....... erst fallen die Haare aus
dann ......
Achihmm
..... mit vollem seidigen Pelz !
Wo?
Am Arsxh?
Glotzt Du Dich im Spiegel immer so selbstverliebt von Deiner "besten" Seite an?
hhmm:D
Zitat von HighlindnerPaaah...ich hab immer noch was um auf "aufgeplatzte Sofa-Ecke" zu machen, bei dir hab ich da noch nie was entdeckt
![]()
Leichen?? Na, jetzt machs aber nicht so dramatisch...:D ...die waren doch alle noch warm...:p
hmmmmm.....
Mag sein,aber das passt nu nicht mehr zum Rest der Erscheinung und passt heute genausowenig wie damals zu Dir!:D
@AchimDreipunkt
Ist die Hütte Nass und Kalt,geh ich mit´m Hund in den Wald!
hhmm
Zitat von HighlindnerPuck die Stubenfliege?
![]()
Auf dem rumhauen macht am meisten Spaß...:Dhmmmm....
Sei man ganz ruhig,Du "weichgespülten Möchtegernrebell"!
Zu Deinen angeblich besten Hohen Zeiten,sahst Du auch nur aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.
Und nicht vergessen:
Ich weiss immer noch,wo Deine Leichen im Keller liegen!
hhmm
Zitat von Achim ....... nen Mac kriegst auch nur wennse Haare hast ! :p :p
Achihmm
Haare hat doch jeder Arsxh!
hhmm:p
Zitat von austin-mini.dehmm
![]()
![]()
![]()
![]()
Boooaahh _ sowat hab ich ja noch nie gesehen!!!!!!!!!
Das das erlaubt ist!!!!!!!
Ich wusste doch,das es besser ist,so nen Windoofrechner zu haben.
Mac ist nur was für Lehrer,Toskanaliebhaber und Bausparer......:D
hhmm
Zitat von FG YB 52@Üd: rate hmmal, was in der letzten Zeit beim BLSCM zwischen hmmir und dem Herrn Dr. Krank diskutiert wurde...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm allerdings kein Forumstreffen sondern ein BLSCM-internes zwischen mir und Herrn Dr. Krank
das war alles konspirativ, bis jetzt... und ich habs jetze ausgeplappert...
von hmmir aus können da ooch noch mehr dran teilhaben... Hotel oder Zeltplatz muss aber jeder selber organifizieren. Wir machen das alles auf low-budget
das final approval gibt dann der Dr. Krank... weil mir isses wuast
hhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Ich gehe aber stark davon aus,das die Idee von Herrn Dr.Stefan Krank stammt!
An sich keine schlechte Idee,aber das IMM in Dänemark fällt für uns dieses Jahr aus,da es Ende letzten Jahres bei der Urlaubsplanung keine Rolle gespielt hat.Und nun sind die Urlaubspläne eingereicht und abgesegnet.
Zudem hätte Irene zu der Zeit keinen Urlaub gekriegt,weil Sommerferien in NRW und so.
Aber Ihr macht datt schon...................ich verlaß mich da auf Euch!!!!
hhmm
Wass´n hier los?
Habt Ihr gestern zu viel Naturjod S11 Körnchen gegessen,das es nur so aus Euch "raussprudelt" oder ist Eure kaputte Heizung daran Schuld,das Ihr auf der Tastatur "rumgezittert" habt?
Da kommt man ja kaum nach mit dem Lesen!
Und das alles wegen den Frauen in Schweden.
TsTsTsTsTs.................................................
Wer ist noch dafür,das wir in nächster Zeit ein Forumstreffen beim Steffen in Schweden machen?:D
[x]Dafür
hhmm
63.)Sich damit abfinden,das es immer Lieb und Nett im Forum zugeht.
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenEy Kerl, ich will falls ich schrauben muß von vorne dran kommen und nicht ein Rad im Weg haben, DU HIRSCH :p
Von performanten Rennfahrzeugen hast du ja gaaar keinen Plan, was? Ich bau ne Renn-Maschine und keine Proll-Schüssel...Sowas kannst Du??
hmmm....völligst inkompetente Truppe hier....
mal schnell nen Thread aufmachen:Ey Mann ey, suche entuntiastischen Bratzkopp, der mir für Umme ne Flipfront dranbastelt, und den ich dann noch ein wenig beschimpfen kann...Klaro?
Ach,dafür musste ich all die Jahre herhalten.......
Zitat von Mini-ster
Edith: @ howlow...
Ich bastel das ja auch nicht um mich bei Treffen proletisch mit offener Schnauze in die erste Reihe zu stellen.;)Außerdem find ich, dass es gut aussieht.:p
Hmm...
Drum steh ich mit meinem Karren auch immer falsch rum in der Reihe.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken!!;)
hhmm
Zum Glück ist hier "nur" Kalt!!
hhmm
Moin Moin!
Bis später.
Schön knackig kalt da draussen!:D
hhmm
Interessante Fragestellung!
Da ich,wie ich glaube,ja ein guter Mensch bin und mir viele freundlich gegenüber gesinnt sind,kann ich dazu nicht viel sagen.
Vielleicht sollte ich mal anfangen,mich unbeliebt zu machen,um Dein Thema praxisorientiert bzw.begleitend aufzugreifen und meine Erfahrungen weiterzugeben?:D