Beiträge von Udo
-
-
-
Moin Forum!
Zitat von FG YB 52hhmmm biste dir sicher?
dasses keene Kölner sind?
die tun manchmal so, als wennse Ossis wären, weilse gerne ne Stufe höher stehen wollen...
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
hoffentlich liest das der Udo nich...
Doch,der Udo hat das gelesen.
Aber es macht ihm nix aus,da er bis jetzt mit allen Leuten,egal,wo Sie herkamen aus Deutschland,zurecht gekommen ist.Und auch deren Dialekte gerne hört.
Das liegt bestimmt an der Weltoffenen Art des Kölner´s,der ich ja bin und bleibe!!!!!:D:p
Vielleicht fahren wir heute mal ins Meilenwerk nach Dusseldoof.Wenn´s uns nicht weg weht.
hhmm -
Zitat von Mini-ster
Nene du. Das kommt nur aufs richtige Mischungsverhältnis an. Bei dem was die zusammenbrauen schläfst du garantiert. Und das andere Gift vorneweg...da bist du froh wenn du aufwachst und merkst, dass du noch lebst.:D
Und was wieder für Leute bei mir gepennt haben.....
Hab grad 3 Eier erschlagen und zu (Kater-)Frühstück verarbeitet. Da freut sich des Bäuchle.;)
Die Mischung 2 Finger breit Wodka(Abstand in etwa Zeigefinger zu Kleinem Finger)+Zwei Finger breit RedBull(Abstand Zeigefinger zu Mittelfinger)kenn ich zu Genüge!
Die musste ich immer mit der hohen Linde trinken,wenn er die Gläser befüllen durfte.
Zum Glück durfte er nicht allzuoft mischen!:D
hhmm -
Zitat von Mini-ster
Nee.....VodkaBull......aber davon hatte ich gestern echt genug. Kollegin hat vorher schon so fiese Mischungen mit AperolSour gemacht. Hat da immer noch Vodka dazu....
Hab gar nix von den naggische Mädels gestern mitbekommen.
Hm....
HAHA!
WodkaBull?Früher mein Lieblingsgetränk.Aber man schläft immer so schlecht danach.:D
Weiss auch net warum.
hhmm -
-
-
Zitat von Veit
War auch nix besonderes...!!!
Also nix, was das nachlesen verlangen würde...
hmm...Hab ich auch schon bemerkt.Reicht ja,wenn man im 10-Seitenmodus blättert.
Zitat von Achim ...Hmmoin Jungs ! .... hmmoin Zicken !
Achihmm
.... Kaffee is gut
*schlürf*
.... un Udo ? ..... Bilder gefunden ?
:p
Arsxh!
Gut,das ich zwischendurch mal hier hinten gucke,was Ihr so Kommentare von Euch gebt.
Wie früher.
Herrlich!!!;)
hmm -
Bin schon bei Seite 2205.
Den Rest schaff ich auch noch.Aber bis dahin war nichts wirklich interessantes dabei.Der übliche Blödsinn von den Spasemacken halt.;) :p
hhmm -
Moin.:o
hm -
Zitat von Minifahrer
Nö. Aber der Stefan richtet das inne Werkstatt an, was der Sturm nich geschafft hat. Kloppt die Decke runner...
Teppichluder? Frag mal den Bohlen... Oder war's der Boris?
hmmm
Ach ja, das dralle Luder Anfang des Jahres...
Icke hab ja schon verstanden:Morgen les ich alles nach.
Wenn ich Zeit hab.
Gute N8!
hm -
Zitat von Achim ...
.... also ich weiß das net mehr so genau
.... aber ne richtige Sau war das !
.... leck mich fett
.... un Wäsche !!
Achihmm
Und nun lachst Du Dich kaputt,weil ich wie Bolle nach dem Thread suche,oder?
hhmm -
Zitat von Achim ...
.... so so !
... Du warst offline
.... hmm
... dann haste die Photos und das Auftreten der bereits durchen Veit gesperrten Mieze hier gar net mitbekommen ?
Achihmm
Nö.
Gibbet mal wieder nen gecloseden Thread?
Kann mal jemand nen Hinweis geben,wo ich das finde?
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Hmmmm
Der Veit hatte ein Teppichluder...
Und der Highlindner zwei Leben...
Und ich ne Staublunge.
Guten Abend.
Der Veit hatte ein Teppichluder?
Teppichporsche kenn ich,aber was sind Teppichluder?;)Das die hohe Linde zweierlei Leben hat,weiss ich.
Kenn Ihn ja schliesslich lange genug.Auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen.Du eine Staublunge?Haste mal aufgeräumt?Oder nur das Fesnter geöffnet?
hhmm -
Aber er ist doch noch zu retten,oder?
Du machst datt schon!
So wie ich Dich kenne,kriegst Du den wieder hin! -
-
-
So,Indernet funzt wieder.
Hat ja auch lang genug gedauert.Nu bin ich ne Ecke schlauer.Glaub ich zumindest.:D
Was hab ich den Laden hier vermisst.
Aber auffe Schüppe kann ich nicht so lange rumsurfen.Abteilung steht unter Beobachtung.In der anderen Linie haben sie einige PC´s gesperrt.Von daher konnte ich nicht alles mitlesen.
Irgendwat besonderes passiert?
Ausser FG´s neuer Job.Hat er mir schon alles am Teflon erzählt.
hhmm -
Moin Zusammen.
PC bzw.Internetverbindung will immer noch nicht.Nu kommt der PC heute zum "Spezialisten".Ich glaub,ich koof mir nen Apfel!Soll ich oder soll ich nicht?;)
Bis die Tage und immer schön sauber bleiben!
hhmm -
Das wünschen Irene & Udo dem UMC natürlich auch!!!
Feiert heftig und angemessen!!
Bis die Tage!!