Beiträge von Udo

Zitat von dougie

....moin zusammen ihr wackeren Helden.

Heute letzte Möglichkeit noch ein paar Taler unter's Volk zu bringen. Kinder sitzen schon seit ner Stunde vor'm Fernseher und schauen das Vorweihnachtsprogramm... (ja, das beginnt in diesem Jahr schon einen Tag früher).
    Ich versuche mich gerade dran zu erinnern, wie das bei mir in dem Alter war.... Erstes Programm, zweites Programm, und drittes Regionalprogramm. Ende Gelände! Wie hab ich das überhaupt überlebt? Das Programm bei eins und zwei ist übrigens exact das gleiche geblieben wie vor 33 Jahren *grusel*

Ich glaub ich setzt noch mal Feuerzangenbowle an. Nur für mich allein für die nächsten Tage... :D

Und vor allen Dingen musste man noch aufstehen und zum Fernseher gehen,um umschalten zu können!
    Ja,früher.........da war noch Bewegung in der Bude!:D
    Feuerzangenbowle?Schick ma Rezept per PN.Hab ich mal auf´m Weihnachtsmarkt vor Jahren getrunken.Hat sehr lecker geschmeckt.
    Das weiss ich noch.;)

Moin Moin,
    will auch nicht mehr pennen.Sonst gewöhn ich mich noch daran.
    Weihnachtsbaum plus Dekomaterialien stehen und hängen,heute noch ein bisschen Bude aufräumen,Alt-Glas/Papier wegbringen und später sich noch mit ein paar verlorenen Seelen im Remscheider Weihnachtsdorf treffen.
    Mal sehen,wann und vor allen Dingen wie das enden wird.:D
    hhmm

@FG
    Gute Heimfahrt und Gruss an die Laibzischer!!!

Zitat von mini T.

und zuguter letzt noch :

Udo von Waldeck ----------------------------- Knappe (was sonst) :D

zu finden und überliefert aus alten schriften zu einer zeit wo die jungfrauen noch jungfrauen waren ;)

Also zu einer Zeit,als die Frauen noch Haare hatten.:D

Zitat von chris

wennde nach dem gehst was inne zeitung steht darfste gar nix hmmmmehr essen ;)

Dann verhungere ich.
    Aber dat dauert lange.:D
    hhmm

Zitat von Veit

hmmm - gleich Weihnachtsfeier...

Na denn viel Spass!

Zitat von chris

so , grad noch zihmmmtsterne gebacken
    nu is aber genuch

Da kricht man doch Krebs von.Stand inne Zeitung!
    hhmm

Zitat von FG YB 52

Veit: naja, geil... ist irgendwie komisch. Aber auch geil. Wenn es vorbei ist, mit der Umzieherei isses noch geiler.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Dipl.Insches sind wie Söldner.
    Hauptsache Geld.
    Das Wo und Wie ist egal.
    hhmm:cool:

Zitat von Veit

Dann sag ich hier auc mal wieder was ;)

Hab jetzt 4,6KW Gasstrahler in der Garage, vielleicht teste ich den auch mal heute.
    Vielleicht auch nicht ? *hmm...*

Ich hab Dich schon mal entschlussfreudiger erlebt.;)
    Moin zusammen!
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Jepp. Stand 6.30 Uhr auffe Baustelle. :o

hmmm

Warum schreibst Du nun in Schwarz?Willst Du zum Ausdruck bringen,das es Dir nicht gut geht und Du ganz leise angeschrieben werden möchtest?

6Uhr30?
    Da ist doch kein Bauarbeiter auffe Baustelle.Die nüchtern zu dem Zeitpunkt doch noch aus.Oder sind gerade zu Hause bei Ihren Frauen in Pol.....;)

Zitat von Minifahrer

Ampopo Weihnachtsfeier... Der donnerstäglich verspeiste Blauhai hat sich nächtlich nochmals bitter gerächt... Ist mir glatt nochmal durch den Kopf gegangen... :rolleyes: ... und dann ab ins Sanitärporzellan...

Hmmmerke: Fish gehört weder in den Kopf/Bauch, noch in den Mini.

Aha,Du hast quasi mit Villeroy und Boch telefoniert oder mit Keramag gesprochen und nach Jööööööööööööööörch un Bäääääääääääääääärrrrrrrrrbel
    gerufen!
    Fisch!Es gibt 2 Sachen die nach Fisch riechen.
    Und das eine davon ist Fisch.................................:rolleyes:
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Eierfabend.

hmmm... Ich glaub, ich leg mich noch ma ins Bett

Wie jetzt?
    Und warum Eierfabend?
    Warst Du etwa arbeiten?
    hm?

Tach auch!
    Wie war das nochmal?
    Bier auf Wein,lass das sein?!
    oder
    Bier auf Wein,schenk´s Dir ein?
    Blödes Hohlraumsausen.Könnte ich auch drauf verzichten.War doch gar nicht soviel.Zwei Glühwein und zuhause mit´m Kumpel noch zwei Fläschchen Kölsch.
    Ich werd alt und vertrag nix mehr.
    Next year mal auffe Kampftrinkerschule(Minitreffen)gehen.
    Mal sehen,ob ich da standhaft bleiben kann.:D

@FG
    Wie sieht´s aus?
    Wann fliegst Du in RS ein?
    Wie abgesprochen oder später?
    hhmm?