Beiträge von Udo

Zitat von Highlindner

@UDO....neee mit der Szene hab ich doch schlechte Erfahrungen gemacht, du weißt doch....wir mögen uns nicht wirklich....:rolleyes:

Weiss ich doch.
    Ich mag die auch nicht.
    Und das ich so ausseh wie die,da kann ich nix für.
    Halbglatze mit Hilafrisur sieht ja mal richtig scheixxe aus!
    Deshalb:Ab den Skalp!
    hhmm

Zitat von Highlindner

Na ja...blond, blau-äugig, 1,80 groß..unter 80 kilo, sind doch Garde-Maße :D

In einer bestimmten Szene schon.......!:D

Zitat von Mini-ster

Um 6 gibts Sex mit nem Polo.:D Da muß nämlich meine Nachbarin weg und vorher wird der Mini angestöpselt.
    Nachbarinnen sind schon sehr wichtig! Vor allem wenn sie gar nicht so schlecht aussehen.;)

Wohnst Du vielleicht beim FG in der Nähe?
    Der beobachtet seine nackischen Nachbarinnen immer nur heimlich.:D :p
    Du redest ja angezogen mit Deiner Nachbarin,oder?;) :rolleyes:
    hhmm

Zitat von Highlindner

Na ja....dann bisse ja jetzt so ungefähr 1.70 m groß, gelle? *flitz*

hmmm:p

Du bist auch net grad dat schärfste Messer in der Schublade!;)
    Von daher tun wir uns beide nix.
    hhmm

Zitat von Highlindner

Die war mit .....wie gewachsen? Seit wann trägste Plateau-Sohlen???:D

hmmmm

Hab ich doch von Dir!
    7cm in 2 Sekunden.
    Danach die Hand aus dem Schritt nehmen.:p
    hhmm

Zitat von Highlindner

..die anderen zwei Glatzen die da rumliefen waren größer:D

hmmm

Aber ich bin doch gewachsen.
    Wusstest Du das etwa nicht?:D
    War Deine Holde auch mit?Oder hasse wieder auswärts genächtigt?:cool:
    hhmm

Los,mach weiter!
    Die hohe Linde hat bestimmt schon nen Dicken Hals und platzt gleich!:cool:
    hhmm

Zitat von FG YB 52

nixxe da! Funftürer brauch ich nich...

ich hab gedacht, ich geb Dir die Bücher... sind so ca. 5 Stück... fast nie gelesen... für 150 Latten. Jedes hat mal so 30 bis 40 Öhre gekostet... also ist das fair.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :p :D und Du siehst dann zu, wie de den Mist wieder loskrichst :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Nur 150 Latten?
    Cool,ich kenn da nen Dachdecker,der besorgt mir die Latten bestimmt.:D

Da die Bücher sicherlich im Osten hergestellt wurden,fallen die bestimmt unter die Rubrik Sondermüll.
    Hast Du dich schon mal auf Strahlenbelastung untersuchen lassen?;)
    Dann schmeiss die beim nächsten Castortranport auf den letzten Waggon drauf.
    hhmm

Zitat von FG YB 52

ich kann sie Dir ja verkoofen und Du verkoofst sie weiter. Dann hat jeder was davon :cool: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Okay,isch geb Dirrrr Funf Eeeehhjuro.
    Wolle rote Funfturer?:D
    hhmm

Zitat von FG YB 52

ich hmmuss ooch ma was verkoofen... paar Bücher vom Studium verkloppen... wäre ne gute Idee...

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

Gegen entsprechende Beteiligung setz ich Dir die Schmöker rein und kümmere mich um den Versand.:D ;) :p

Zitat von Minifahrer

Udo: willst doch bloß ooch spannen... :rolleyes: :soupson:

Das stimmt doch gar nicht.Du Petze!Das sag ich den anderen!
    :D

Zitat von Minifahrer

Hab das "klinisch rein" der Sitzbank untenrum aufgegeben. Aber obenrum fein sauber und hmmmmit Bienenwachs gefettet. Ist jetzt richtig geschmmmeidig (und fettisch...)

Und schmotzig.Bäääääähh.Da kann sich doch keiner mehr draufsetzen.Iiiihhhhh!

hhmm

Zitat von FG YB 52

gestern als ich so um 22.30 Uhr heeme gekommen bin, habsch noch gesehen, dass die ex-Golftussi (hat ja jetze nen Twingo :soupson: ) von gegenüber nakich inner Bude rumgeloofen ist :eek:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Da brauchste Dir jetzt nu ooch keene Gedanken mehr drüber machen.Bist ja eh bald wech aus LEV.
    Oder zieht die mit Dir um nach FD?:p
    Hat Dein Vermieter schon nen Nachmieter?
    Ich bräuchte noch so ne räudige Bude in der Nähe meines Arbeitgebers,falls ich Überstunden mache und keine Lust hab,so spät noch so weit zu fahren.:D :p

So,ready mit Angebote bei Ebucht einstellen.
    Noch´n bisschen Kohle machen vor Weihnachten.
    Gleich Happahappa und dann auffe Couch.
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Also reiß ich einfach an der 93er Kenwood-Anlage den Volume-Dreher auf und laß die Onkyo-Dreiwege-Bassreflexdinger (auf IKEA-Ständern!) ordentlich krachen.

Nachbarn? Sind alles Studenten... ;) :D

Genau!!!
    Die haben schliesslich "Student" gelernt.Da müssen die Deine Mucke abkönnen.;)
    hhmm

Zitat von Minifahrer

Hmmmach ich jetzt hmmmal wieder meinen Plattenspieler an und höre zerkratztes Vinyl? :rolleyes:

Haste denn früh genug Deinen Amp angeschmissen,damit die Röhren auf Betriebstemperatur kommen:

denn die Boxen klingen dann immer so schlecht,wenn der Verstärker nicht warm genug ist:

Und den Plattenspieler haste auch schon entstaubt?

;) :D :rolleyes:
    hhmm

Zitat von redcooper85

Ich hab soviele Alte Maiden / Genesis / Eric Clapton Lp`s die ich seit 8 Jahren hüte wie hhmein Augapfel - dann fliegt jetzt nicht der Plattenspieler dazu weg :D

Und zu den LTB`s, die sind einzelne dabei, die sind Älter wie ich :rolleyes:

Als ich!!!;)
    Ob´s LTB schon zu "meiner" Zeit gab?Bestimmt.:eek:
    hhmm

Zitat von dougie

...so, abschliessender Kommentar:

Nach meiner Meinung wird es nicht möglich sein diese Musikstücke länger als die angegebene Zeit zu hören (2 Wochen).

Hab gerade den ganzen Quatsch wieder von der Platte gelöscht und ärgere mich über die 4 Stunden verplemperte Zeit...

Da bleib ich doch lieber bei meinem iTunes. Da bekomme ich das DRM zumindest problemlos raus und hab anschliessend einwandfreie mp3's

VG
    Ralf

Du hast recht.
    Wenn man einzelne Titel im WM-Player anklickt und auf Eigenschaften klickt,gibt es dort die Registerkarte "Lizenz".Und da steht´s dann drin,das die Titel nur innerhalb eines begrenzten Zeitraum´s wiedergegeben werden können.

Zitat von Mini-ster

Wenn's Bein zuckt, dann paßt's!:santa3:

Dann ist genug Strom auf´m Ohr!;)

Zitat von redcooper85

Hmmm Ich musste Quote gerade daran Hindern einen Umzugskarton voll Disney`s Lustige Taschenbücher UDN meinen Alten Plattenspieler weg zu werfen....

Glaub die Spinnt :scream:

Die Bücher Okay,aber den Plattenspieler?
    Wo kämen wir denn da hin,wenn wir sowas durchgehen ließen.;)
    hhmm

Zitat von chris

bei dem preis müssten die aber schon auf konsistenz, farbe und resonanzverhalten des eigenen ohrenschmalzes angepasst werden ;)

hmmmmmmmmmmmm

Des is jetzt abba werklisch eklisch vun Diiieeeer!:p
    hhmm

Zitat von Mini-ster

Das hat dann aber auch nix mehr mit "mal eben ein bissl Musik hören" zu tun.
    Wer so audiophil ist, der hört sowieso keine komprimierte Musik.:D

Na Logo,der Audiophile hört sich lieber ein paar "verkratzte" Vinylscheiben auf seiner High-End Musikanlage für .......zigtausend Euro an.:D
    Weil der Klang ja soooo viel "wärmer" ist.

Zitat von Mini-ster

Aber ausprobieren würde ich die schon mal gerne. Ob ich Banause einen soo großen Unterschied feststellen würde?:rolleyes:

Hmm...

Um die nur so "auszuprobieren",muss man vielleicht ein bis zwei hundert Euronen auf den Tisch legen,da die Dinger vermutlich an dein Ohr angepasst werden müssen.
    hhmm