Beiträge von Udo

Zitat von chris

puh , 100 ocken is schon recht heftig :eek:

ich find aber die originalen eierfopf-stöpsel bisher ganz gut , und die halten bei mir jetzt schon zwei jahre trotz intensivem gebrauch meist beim joggen

hmmmmmmmmmmmmm

Das nennst Du heftig?
    Die hier sind "heftig" für nur ein Paar In-Ear Kopfhörer:
    http://www.mosari.de/artikel.php?ArtNr=2951
    Die anderen hab ich bei guenstiger.de für 68,50€ gefunden.
    hhmm

Zitat von Mini-ster

Wie Minifahrer a.D. im anderen Thread schon gesagt hat, bei Apple baut sich ebenso ein Monopol auf wie bei MS.:soupson: Dabei ist das aus technischer Sicht zum Großteil only show&shine und jede Menge *bling-bling*.

Wichtiger sind da ordentliche Kopfhörer. Dann kann man auch aus einem "schlechten" Player mehr rauskitzeln als aus nem iPod mit Schepperstöpseln.;)

Mit den ordentlichen Kopfhörern gebe ich Dir recht.Da lässt sich schon was mit rausholen.
    Aber das die Teile vom Pod Schepperstöpsel sein sollen,kann ich nicht bestätigen.Ich bin sehr zufrieden damit.
    (Vorausgesetzt man hat die Lautstärkenbegrenzung via Software deaktiviert):D
    hhmm

Zitat von DerTobi

Stimmt! Beachte bei Ipod, das man da nur musik mit einem von Äppel entwickelten Programm draufbekommt. Bei den anderen ist einfach nur drag and drop :)

Es gibt mittlerweile Shareware(Eph-Pod,etc.)mit der man auch den I-Pod beladen kann.Es muss nicht unbedingt I-Tunes sein.

Zitat von minifahrer a.D.

Plane dann aber einen Netzstecker-USB Ladeadapter ein (ca. 10-20€). Der Maxfield läßt sich nur über den Rechner laden und hat auch noch ein spezial Mini-USB Anschluß am Gerät.
    Ich bin auch kein Fan vom iPod, wegen dem Geld zurück holen über das Zubehör. Außerdem entwickelt sich da ein ähnliches Monopol wie bei microsoft.

Ja,wenn man im Apple-Shop kauft.Dann wird man ne Menge Kohle los.
    Im allseits bekannten elektronischen Handelsplatz gibbet auch Originalsachen manchmal für nen günstigen Kurs zu schnappen.Bei mir war´s immer Neuware für kleines Geld.Man muss nur suchen und Geduld haben.:D

Zitat von Minifahrer

Hmmmit der Post? Gibbet doch auch im Drogeriehandel...

plus

Ja,klar.Du hast ja auch Beisserkes,die Du rausnehmen kannst.:D
    Watt meinste,wie dat inne Fresse sprudelt,wenn ich so´n Tablettchen mir in den Rachen schmeiss und mit nem Glas Wasser hinterher spüle.:rolleyes:

Zitat von redcooper85

Es muss kein Ipod sein :)
    Ist eh viel zu arg PC mit Software dazu abhängig
    hmmmm

Zitat von Mini-ster

Stümmt!;) Hmm...

Eben nüscht.
    Vom Klang her hab ich bis dato noch nix besseres gehört.Ich bin mit meinen Pod´s zufrieden und hab keinen Cent bereut!
    Ohne Weichware& PC kriegste die Teile,ob nu von Apfel oder anderen Herstellern,nicht mit Musike beladen.Punkt!
    Bedenken solltest Du aber,Mattscher,das die Äpfel-Player nur ab Windoof 2000 mit dem PC kommunizieren können.
    Ist das Betriebssystem älter,muss andere Software benutzt werden,die nicht immer funktioniert.
    hhmm

Zitat von Mini-ster

Hmmmorgähn.

Wurde ausm Bett gebimmelt.:soupson:

Wir fast.War der Poustmän mit dem neuen Zahnpflegecenter,welches wir letzte Woche erworben haben.
    Man wird ja nich jünger.Da brauchen die Beisserkes ne gute Pflege,damit se einem lang erhalten bleiben.
    Das Pimpen des alten Mundpflegecenter hat´s nicht gebracht.:headshk:
    hhmm

Zitat von williams mpi

Fuffzich und immer noch schneller als die Jungspunde!!:D

Bis später...

Nä,ne?!?!:eek:
    Hätte ich jetzt aber echt nicht gedacht!
    Da wünschen wir Dir auch alles,alles Gute zum Geburtstag und immer ´ne Handbreit Öl im Getriebe!!
    Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken!
    Und verlier bloss nicht den Grip!:D
    Grüsse von Irene & Udo

So,nu auch
    Eierfabend & Ochenwende & @home

Ach so,
    dem Astralettenandi
    Herzlichen Glühstrom zum Geburtstag!
    und feiere nicht so dolle.:p

@Forum
    Hattet Ihr gestern Mittag Buchstabensuppe zum Essen?:cool:
    hhmm

Zitat von Highlindner

Arztbesuch auch okay, habe immerhin schon mal 1ltr. mehr Lungenvolumen wieder zur Verfügung und nur 0,5 ltr. weniger als der Doc himself, der nicht raucht und Sport treibt. Also, es geht aufwärts. Obs am Mini liegt wage ich zu bezweifeln bei den Abgaswerten :D . Nevertheless, alles wird guuuut;)

Bisse auf Spochtzigaretten umgestiegen,das de mehr Lungenvolumen antrainiert hast oder einfach wenig,bis gar nicht mehr geraucht?:cool:

@FG
    Da binsch ma gespannt,was de Dir da für ne Hütte ausgesucht hast.
    Und lass die Fingas von Italienischem Nobelschrott.Mein Schwager hat so ne italienische Zicke alá Alfa GehTee.Und dann noch als Diesel.Wo ist der Kotzsmilie?
    Wie kann Mann nur!

Zitat von Highlindner

Bück dich , befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir....
    hmmmmm:D
    (da könnt ich auch nicht pennen...)

Vor allen Dingen wenn man sich dabei nen 57er Sickerschacht anglotzen muss! ;-))
    hhmm

Zitat von Asphalt

Hmmm - Nuja, verzweifelt nich wirklich :D
    Nur angepinkelt, dass Ich mein Handy verlegt hab :D

Und übrigens:
    Der Berg ist weiß! :cool:
    Um nicht zu sagen... Schnee-Weiß ;)

Der,wo in den nächsten Tagen von ein paar Bekloppten runtergerutscht wird?
    Schlimm dieses Zlatko-Deutsch.:D
    hhmm

Zitat von dougie

...mir ist noch was eingefallen, nachdem ich den Tumult um den Voerder Mini aus der Teile Verkaufen Ecke gelesen habe.
    Warum legt der Präsi eigentlich nicht mal eine Serie von silbernen umc-Aufklebern auf (die goldenen bleiben selbstverständlich den umc members vorbehalten), die dann zum Preis von 99 Euro erworben werden können? Das damit eingenommene Geld fliesst in die Entwicklung von verbesserten Mini Teilen (Beispiel Haubenlifte) die dann unter dem Label Faxe-Racing oder umc-edition die silber-Käufer dann zum Vorzugspreis erwerben können.
    Wenn ich mir so anschaue, wie wertvoll auf einmal eine Rostlaube wird, nur weil sie der umc gekauft hat, denke ich das diese Kuh fliegen wird.

:D

VG
    Ralf

Nich schreiben.
    Machen!!!!:D ;)

Zitat von Asphalt

Paah! Ohne Nummer & Handy is doof ;)
    Un wenn neben`m Teflon gleich Indernett-Kaffee bzw. Indernett-Accespoint is, why not!?

Somit hatte Ich: Nummer, richtiche Adresse (:rolleyes: ) und gleich`n Anfahrtsplan :p
    Dass war strategisch astrein und logisch durchdacht! :D

Hmmmmmmmmmmmm - Vieleicht hab Ich aber auch nur saarländische Wurzeln :rolleyes::p:D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Nö,Du warst nur verzweifelt und wusstest Dir zu helfen.
    Datt hat nix mit Deine Herkunft zu tuen!
    hhmm

Zitat von DEJA-Jürgen

ich Sims dir, sollte ich definitiv dahingehen, könnt ihr ja dann noch überlegen...
    okay?

Zu überlegen gibbet nix.Wenn wir einfliegen,dann abba spät.
    Meine Holde hat das Glück,an diesem Samstag Dank des gefallenen Ladenschlussgesetzes bis um 22 Uhr arbeiten gehen zu müssen.
    Von daher werden wir wohl nicht vor 23-23Uhr30 eintreffen.
    Und den FG bringen wir auch noch mit.Und vielleicht noch einige andere..
    Ob Du wohl so lange warten wirst?:D
    hhmm

Zitat von Highlindner

Es liegt im Bereich des Möglichen, das ich da Sa. einschlage...ist aber noch nicht 100%ig sicher. Und NEIN, du brauchst keine Exen grüßen, hab ich doch noch nie verlangt von dir...ich würde dir doch nicht soviel Arbeit zumuten
    ;)

hmmmm

Ich würde unter Umständen mich auch nicht trauen,diese anzusprechen.
    Entweder der Erscheinung wegen oder die Art und Weise,wie Du dich von denen getrennt hast.;)
    hhmm

Zitat von Highlindner

PS: bissu Sa. im Deja wegens 18 Jahr-Deja-Feier??

Warum?
    Wollteste da hin oder soll ich irgendwelche Perlen von Dir grüssen,wenn Irene und ich den Schuppen besuchen sollten?
    hhmm

Zitat von Highlindner

Ts ts ts...da nutzt der Muffin doch glatt mal Achim´s Account...*flitz*

hmmmm

Datt der schreiben kann,wusste ich gar nicht.
    Der tut immer so...................so.........................so..................wie´n Hund!
    hhmm

Zitat von Achim ...

..... Eierfabend für heut ! :)

Achihmm

..... un raus mittem Hund anne frische Luft :cool:

Musste aufpassen,ist sehr windig!!!
    hhmm

Hhhmmmahlzeit!
    Glühweinabend hat in der Cocktailbar geendet.
    Und das nur,weil einer geschwächelt hat.
    Immer diese Bandscheibenvorfallweicheier!:D
    "Ich kann net mehr stehen,können wir nicht in ein Lokal gehen,wo man auch sitzen kann?"
    2h später:
    "Mist,ich komm nicht mehr aus dem Stuhl raus."
    Ich:"Tja,da musste mal was für Deinen Rücken tun."
    Er:"Klugscheixxer!"
    Danke,ich mag Dich auch!!:D
    hhmm