Beiträge von Udo
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
na wenn man den Spachtel auf´s blanke Blech macht, isses ja logisch, dasses gammelt. Erst Rostschutzkram, dann Spachtel... kannst ja mal glotzen, was ne neue Tür kostet
so lange wie ich brauche, um zwei neue Türen zusammenzusparen, hält der Kram locker an meiner Waffe.
Sehen tut man es aber an den Türen... egal.
Der "politisch korrekte" Miniforumsmensch regt sich eh über jegliche Abweichungen von der Norm auf. Haste ja schon teilweise mitgekricht.
- nich alle 5000km abgeschmiert -->
- nich alle 5000Km Ölwechsel mit 20w50 -->
- nich alle 5000km Ölwechsel mit 15w40 -->
- der Karre mal richtig vor den Hals gelatscht -->
- mit nem metrischen Schlüssel näher als 2m an die Kiste gekommen, ggf. noch mit metrischem Werkzeug dranrumgeschraubt... -->
usw.
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Versager reparifizieren kann ich bestimmt ooch. Aber es gibt da nen ostzonales Sprichwort: "5 Minuten dumm gestellt reicht für´n ganzen Tag" --> heißt: vielleicht findet sich ja nen annerer, der das macht :p
Schweißen... brauch ich nich - meine Karren rosten nich
Dummlabern... ist doch cool. Das ist doch Entspannung und das hmm ist doch nich ernst gemeint. Wenn hmman hmmal was ernstes anschneidet isses doch auch nich richtig.
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmLos,mach weiter!
Die hohe Linde hat bestimmt schon nen Dicken Hals und platzt gleich!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
nixxe da! Funftürer brauch ich nich...
ich hab gedacht, ich geb Dir die Bücher... sind so ca. 5 Stück... fast nie gelesen... für 150 Latten. Jedes hat mal so 30 bis 40 Öhre gekostet... also ist das fair.
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :p
und Du siehst dann zu, wie de den Mist wieder loskrichst :phhhhhhhhmmmmmmmmmm
Nur 150 Latten?
Cool,ich kenn da nen Dachdecker,der besorgt mir die Latten bestimmt.:DDa die Bücher sicherlich im Osten hergestellt wurden,fallen die bestimmt unter die Rubrik Sondermüll.
Hast Du dich schon mal auf Strahlenbelastung untersuchen lassen?;)
Dann schmeiss die beim nächsten Castortranport auf den letzten Waggon drauf.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
ich kann sie Dir ja verkoofen und Du verkoofst sie weiter. Dann hat jeder was davon

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Okay,isch geb Dirrrr Funf Eeeehhjuro.
Wolle rote Funfturer?:D
hhmm -
Zitat von FG YB 52
ich hmmuss ooch ma was verkoofen... paar Bücher vom Studium verkloppen... wäre ne gute Idee...hhhhhhhmmmmmmmmmmm
Gegen entsprechende Beteiligung setz ich Dir die Schmöker rein und kümmere mich um den Versand.:D
:pZitat von Minifahrer
Udo: willst doch bloß ooch spannen...

Das stimmt doch gar nicht.Du Petze!Das sag ich den anderen!
Zitat von MinifahrerHab das "klinisch rein" der Sitzbank untenrum aufgegeben. Aber obenrum fein sauber und hmmmmit Bienenwachs gefettet. Ist jetzt richtig geschmmmeidig (und fettisch...)
Und schmotzig.Bäääääähh.Da kann sich doch keiner mehr draufsetzen.Iiiihhhhh!
hhmm
-
Zitat von FG YB 52
gestern als ich so um 22.30 Uhr heeme gekommen bin, habsch noch gesehen, dass die ex-Golftussi (hat ja jetze nen Twingo
) von gegenüber nakich inner Bude rumgeloofen ist 
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Da brauchste Dir jetzt nu ooch keene Gedanken mehr drüber machen.Bist ja eh bald wech aus LEV.
Oder zieht die mit Dir um nach FD?:p
Hat Dein Vermieter schon nen Nachmieter?
Ich bräuchte noch so ne räudige Bude in der Nähe meines Arbeitgebers,falls ich Überstunden mache und keine Lust hab,so spät noch so weit zu fahren.:D :pSo,ready mit Angebote bei Ebucht einstellen.
Noch´n bisschen Kohle machen vor Weihnachten.
Gleich Happahappa und dann auffe Couch.
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Also reiß ich einfach an der 93er Kenwood-Anlage den Volume-Dreher auf und laß die Onkyo-Dreiwege-Bassreflexdinger (auf IKEA-Ständern!) ordentlich krachen.
Nachbarn? Sind alles Studenten...

Genau!!!
Die haben schliesslich "Student" gelernt.Da müssen die Deine Mucke abkönnen.;)
hhmm -
Zitat von Minifahrer
Hmmmach ich jetzt hmmmal wieder meinen Plattenspieler an und höre zerkratztes Vinyl?

Haste denn früh genug Deinen Amp angeschmissen,damit die Röhren auf Betriebstemperatur kommen:
denn die Boxen klingen dann immer so schlecht,wenn der Verstärker nicht warm genug ist:
Und den Plattenspieler haste auch schon entstaubt?
hhmm -
-
-
Zitat von redcooper85
Ich hab soviele Alte Maiden / Genesis / Eric Clapton Lp`s die ich seit 8 Jahren hüte wie hhmein Augapfel - dann fliegt jetzt nicht der Plattenspieler dazu weg

Und zu den LTB`s, die sind einzelne dabei, die sind Älter wie ich

Als ich!!!;)
Ob´s LTB schon zu "meiner" Zeit gab?Bestimmt.
hhmm -
Zitat von dougie
...so, abschliessender Kommentar:
Nach meiner Meinung wird es nicht möglich sein diese Musikstücke länger als die angegebene Zeit zu hören (2 Wochen).
Hab gerade den ganzen Quatsch wieder von der Platte gelöscht und ärgere mich über die 4 Stunden verplemperte Zeit...
Da bleib ich doch lieber bei meinem iTunes. Da bekomme ich das DRM zumindest problemlos raus und hab anschliessend einwandfreie mp3's
VG
RalfDu hast recht.
Wenn man einzelne Titel im WM-Player anklickt und auf Eigenschaften klickt,gibt es dort die Registerkarte "Lizenz".Und da steht´s dann drin,das die Titel nur innerhalb eines begrenzten Zeitraum´s wiedergegeben werden können. -
Zitat von Mini-ster
Wenn's Bein zuckt, dann paßt's!:santa3:
Dann ist genug Strom auf´m Ohr!;)
Zitat von redcooper85Hmmm Ich musste Quote gerade daran Hindern einen Umzugskarton voll Disney`s Lustige Taschenbücher UDN meinen Alten Plattenspieler weg zu werfen....
Glaub die Spinnt

Die Bücher Okay,aber den Plattenspieler?
Wo kämen wir denn da hin,wenn wir sowas durchgehen ließen.;)
hhmm -
-
Zitat von Mini-ster
Das hat dann aber auch nix mehr mit "mal eben ein bissl Musik hören" zu tun.
Wer so audiophil ist, der hört sowieso keine komprimierte Musik.:DNa Logo,der Audiophile hört sich lieber ein paar "verkratzte" Vinylscheiben auf seiner High-End Musikanlage für .......zigtausend Euro an.:D
Weil der Klang ja soooo viel "wärmer" ist.Zitat von Mini-sterAber ausprobieren würde ich die schon mal gerne. Ob ich Banause einen soo großen Unterschied feststellen würde?

Hmm...
Um die nur so "auszuprobieren",muss man vielleicht ein bis zwei hundert Euronen auf den Tisch legen,da die Dinger vermutlich an dein Ohr angepasst werden müssen.
hhmm -
Zitat von chris
puh , 100 ocken is schon recht heftig

ich find aber die originalen eierfopf-stöpsel bisher ganz gut , und die halten bei mir jetzt schon zwei jahre trotz intensivem gebrauch meist beim joggen
hmmmmmmmmmmmmm
Das nennst Du heftig?
Die hier sind "heftig" für nur ein Paar In-Ear Kopfhörer:
http://www.mosari.de/artikel.php?ArtNr=2951
Die anderen hab ich bei guenstiger.de für 68,50€ gefunden.
hhmm -
Zitat von chris
kann ich nur bestätigen , ipod rockt
hmmmmmmmmmmm
Und damit soll´s richtig rocken:
http://www.sony.de/view/ShowProdu…udio+Headphones
Aber schon recht heftig im Preis!
hhmm -
Zitat von Mini-ster
Wie Minifahrer a.D. im anderen Thread schon gesagt hat, bei Apple baut sich ebenso ein Monopol auf wie bei MS.
Dabei ist das aus technischer Sicht zum Großteil only show&shine und jede Menge *bling-bling*.Wichtiger sind da ordentliche Kopfhörer. Dann kann man auch aus einem "schlechten" Player mehr rauskitzeln als aus nem iPod mit Schepperstöpseln.;)
Mit den ordentlichen Kopfhörern gebe ich Dir recht.Da lässt sich schon was mit rausholen.
Aber das die Teile vom Pod Schepperstöpsel sein sollen,kann ich nicht bestätigen.Ich bin sehr zufrieden damit.
(Vorausgesetzt man hat die Lautstärkenbegrenzung via Software deaktiviert)
hhmm